SC Fortuna Köln

  • Der Präsi ist live eigentlich ganz lustig. Sammeln für die Jugendabteilung ist ja ok. Wirklich peinlich ist sport1, die glauben, weil es 4. Liga ist, mit einem "Reporter" eine Freak Show aus dem Spiel machen zu müssen. Richtig peinlich war der Reporter neben dem Lachsack! Solche Intermezzi/Mätzchen würden die sich bei keinem Spiel der ersten drei Ligen wagen.


    PS: Wolfgang Fahrian sehe ich ausdrücklich als eine Ausnahme der Freak Show!!!

  • Mein Gott, ist das TV-Team gruselig. Nummernschlampen, schief hängende Toranzeigen (wen interressiert eigentlich das Tor??), der Kommentator geht nahtlos von einem Fasttod auf dem Golfplatz wieder in die Spielmoderation über, die machen sich total lustig über diese Liga und finden sich wahrscheinlich selbst noch total geil dabei. Zum Kotzen!!

  • Was für eine erbärmliche Veranstaltung. Ein Moderator und ein Interviewer, die krampfhaft versuchen, witzig zu sein (warum eigentlich??) und sich benehmen, als wären sie statt bei einem Fußballspiel in einem exotischen Urwald, wo sie die Eingeborenen beim Kokosnussknacken beobachten. Ein dauergrinsender, arroganter Mikrofonhalter mit Dreitagebart, der keinen Interviewten ernst nimmt, und ein Kommentator, der mit überflüssigen Informationen und vor allem Klischees nur so um sich schmeißt (Trainer = Mädchen für alles, bloß weil er mal eine Wasserflasche hinstellt: "So ist das in der Regionalliga!"), per Hand aktualisierte Spielstandanzeige (Sensation!!! Haben wir im PJS übrigens auch, hat nur noch keiner gemerkt. Außerdem gibt's in anderen Stadien gar keine Anzeige!) und über das gesamte Spiel den Zuschauer die Ohren blutig quatscht. Ich glaube, sport1 sollte ganz schnell realisieren, dass die Regionalliga keine Comedy-Liga ist.

  • Wurde die Story rund um "Bitte macht keine Plakate gegen rechts, das könnte die bösen Nazis im Aachener Block ärgern" eigentlich thematisiert?
    Ich bezweifle es.

  • Finde ich sehr cool das die aufgestiegen sind ist zwar Köln aber aufjedenfall besser als die zweite Mannschaft der Bayern!!

  • Glückwunsch nach K***!!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • So, nachdem nun alle Entscheidungen im Fußball getroffen sind. kann Uli jetzt ein paar Monate "Urlaub Kloster Landsberg" machen. Ach ne, Basketball noch nicht, da sind die Bayern ja auch noch mit von der Partie, dann noch Schach, Minigolf, und Sackhüpfen ...
    Bayerische Justiz, ....

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!

  • So, nachdem nun alle Entscheidungen im Fußball getroffen sind. kann Uli jetzt ein paar Monate "Urlaub Kloster Landsberg" machen. Ach ne, Basketball noch nicht, da sind die Bayern ja auch noch mit von der Partie, dann noch Schach, Minigolf, und Sackhüpfen ...
    Bayerische Justiz, ....


    Und das hast Du in diesen Thread geschrieben, genau weil...? :facepalm:

  • ich gönn dennen das ...hatten anfang der 2000er einen echt guten >Jugendleiter mit dem konnte man immer geile Testspiele machen die waren immer ein Highlight .........

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM