News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Als ob das an einem anderen Tag als Montag stattfinden wird...


    Mich interessiert für die Urlaubsplanung eher, ob unser Heimspiel gegen die Ziegen wirklich auf den Montag fallen wird. Hoffe die terminieren bis Ende des Jahres durch.

  • Als ob das an einem anderen Tag als Montag stattfinden wird...


    Mich interessiert für die Urlaubsplanung eher, ob unser Heimspiel gegen die Ziegen wirklich auf den Montag fallen wird. Hoffe die terminieren bis Ende des Jahres durch.


    sofern wir Sonntag gegen Wiedenbrück gewinnen, dürfte das Spiel mit hoher wahrscheinlichkeit auf keinen Fall Montags stattfinden, da Dienstags und Mittwochs die 2. Pokalrunde stattfindet.


    Der Montag dürfte für Pokalversager vorprogrammiert sein....

  • An- und Abreise im Dunkeln? So dumm KANN doch niemand sein. ..


    Sorry für OT Mods. Kann vllt. jemand verschieben?


    Es gibt doch nur zwei Alternativen. Alternative a) das Spiel findet abends statt, wenn es vorher und hinterher dunkel ist (Freitag, 18.30 Uhr oder Montag 20.15 Uhr) oder eben wenn die Stadt am letzten WE vor Weihnachten voller Shopping- und Weihnachtsmarkt-Touristen ist (Samstag oder Sonntag. Wobei der Sonntag im Gegensatz zu anders lautender Aussagen NICHT verkaufsoffen ist, zumindest nicht in der City,

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • An- und Abreise im Dunkeln? So dumm KANN doch niemand sein. ..


    Sorry für OT Mods. Kann vllt. jemand verschieben?


    Es gibt doch nur zwei Alternativen. Alternative a) das Spiel findet abends statt, wenn es vorher und hinterher dunkel ist (Freitag, 18.30 Uhr oder Montag 20.15 Uhr) oder eben wenn die Stadt am letzten WE vor Weihnachten voller Shopping- und Weihnachtsmarkt-Touristen ist (Samstag oder Sonntag. Wobei der Sonntag im Gegensatz zu anders lautender Aussagen NICHT verkaufsoffen ist, zumindest nicht in der City,


    Das schreit förmlich nach Sonntagmittag ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wobei der Sonntag im Gegensatz zu anders lautender Aussagen NICHT verkaufsoffen ist, zumindest nicht in der City,


    Auch sonst nirgends, der Weihachtsmarkt hingegen bis Monatg, 23.12., 20 Uhr.




    Ich hoffe stark auf den Sonntag.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wobei der Sonntag im Gegensatz zu anders lautender Aussagen NICHT verkaufsoffen ist, zumindest nicht in der City,


    Auch sonst nirgends, der Weihachtsmarkt hingegen bis Monatg, 23.12., 20 Uhr.


    Ich hoffe stark auf den Sonntag.


    Zum Wochentag: Es ist das letzte Advent-Wochenende, mit verkaufsoffenem Sonntag. Montag ist der letzte Tag des Weihnachtsmarkt. Bisher wüsste ich mir nicht welchen Tag ich mir wünschen würde. Man wird bei der Terminierung sicherlich ein offenes Ohr für die Sicherheit haben.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Die Ansetzung des Spiels ist in der tat nicht einfach. Freitag und Samstag geht gar nicht. Sonntag wegen des noch geöffneten Weihnachtsmarktes sehe ich auch als nicht unbedingt glücklich. Bliebe der Montag. Montagabend,puhh. In Dunkelheit,bei der Vorgeschichte vom letzten Sonntag,nicht zu verantworten. Entweder muss man das Spiel verlegen/vorverlegen oder aber,so meine Idee am Montag 13:30/14:00 Uhr anpfeiffen. Ich gehe davon aus,das 99,9% schon Urlaub haben.Wäre vielleicht ne Überlegung wert. Alles in allem keine leichte Entscheidung.Das haben die Spieltagsplaner mal gut hinbekommen.Da sieht man,das diese Herren nichts,aber auch rein gar nichts von der Materie verstehen. Aber wahrscheinlich haben sich die Herren ja gedacht,wenn die Kolner und Düsseldorfer schon so lange auf dieses Spiel warten mussten,machen wir Ihnen doch ein Weihnachtsgeschenk.Ein Derby vor Heiligabend. Da wird schon nix passieren,da ist besinnliche Zeit,da wird gekuschelt und man geht nach dem Spiel zusammen auf den Weihnachtsmarkt und trinkt miteinander Glühwein,isst Grünkohl und singt ein paar schöne Lieder,Heilige Nacht und so. Aber sollte es so kommen,das man wirklich So. oder Mo. spielt wird es so "ähnlich" abspielen. Man trifft sich in der Altstadt,wirft mit Glühweingläsern/Tassen,zu Essen gibt es Backenfutter und man tauscht Nettigkeiten aus.Wird so oder so interessant...