News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • und Pauli?


    jetzt auch dabei, Zeile war verschwunden... ;)


    ....also:


    8. Sp. #F95KSC Sa., 01.10., 13 Uhr
    9. Sp. #M60F95 So., 16.10., 13:30 Uhr
    10. Sp. #F95DSC Fr., 21.10., 18:30 Uhr
    11. Sp. #FCUF95 Sa., 29.10., 13 Uhr
    12. Sp. #F95SGD Fr., 04.11., 18:30 Uhr
    13. Sp. #FCSPF95 So., 20.11., 13:30 Uhr
    14. Sp. #F95H96 Fr., 25.11., 18:30 Uhr

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Gegen Pauli bitte die Uhrzeit auf 13.30 ändern

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Gegen Pauli bitte die Uhrzeit auf 13.30 ändern


    bei twitter steht aber 13:00 Uhr?! Hat mich auch gewundert....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Gegen Pauli bitte die Uhrzeit auf 13.30 ändern


    bei twitter steht aber 13:00 Uhr?! Hat mich auch gewundert....


    bestimmt vertan. Bei Fortuna auf FB steht auch 13:30.

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Liegt auch daran, das mit Stuttgart und Hannover zwei Mannschaften abgestiegen sind, die man gerne zeigen will. Dazu St. Pauli, Braunschweig, Union, Lautern, Dresden, Nürnberg, KSC, Bochum, 1860 etc.


    Unser Spiel gegen Lautern war für mich definitiv kein Montagskick. Da gabs bessere Spiele, als zwei Teams die in den letzten Jahren absolut mies gespielt haben.
    Von daher bin ich froh, das man uns nach dem guten Start jetzt nicht direkt mit Montagen überschüttet hat. St. Pauli und Hannover wären da nämlich wieder 2 Spiele gewesen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Die Mannschaften mit mehr als einem Montagsspiel bis Ende November: St. Pauli 4 Kaiserslautern 4 Nürnberg 3 Stuttgart 3 Union 2 1860 2 Wer das System des DSF erkennt, darf es behalten.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • [quote='lattenknaller','index.php?page=Thread&postID=1844165#post1844165']Zumal bei Sieg ist der Fr Abend immer geil[/quote] Und wenn es mal anders läuft, ist immer noch genügend Wochenende übrig, um sich auf andere Gedanken bringen.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Hmm, Freitag, 04.11. ....................... Dynamo Dresden ..................... daheim........................


    Da war doch mal was! :)



    Wiederholt sich die Geschichte auf den Tag genau 5 Jahre später?


    Damals, wie heute war Fortuna an den ersten drei Spieltagen ungeschlagen (was uns in den anderen 2.Ligajahren seit dem Aufstieg 2009 nicht gelungen ist). Damals gab es in der ersten Pokalrunde ein 3:0 Sieg bei Hessen Kassel.


    Oh man, je mehr ich nachdenke, ................. ich glaube wir steigen auf --,)s





    Vielleicht doch vorsichtshalber den --;)ir hinterhergeschoben, bevor der Kölner wieder Kanonenfutter vorfindet!