News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Damit sind Münsteraner und Wiesbadener ihrer Vorteile beraubt worden.

    Die Höherligisten sind in der Regel in der 1.Pokalrunde noch nicht eingespielt, weshalb sie mal über Amateure und Drittligisten stolpern können.

    Scheiss Dosen mit ihren Extrawürstchen. Und den Supercup braucht eh keiner.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • ...den (Sch-) Supercup hätte man ganz einfach eine Woche früher ausspielen sollen... da hatte die 2.Liga auch schon ihren 2. Spieltag...


    Aber die Großkopferten wollen halt ihre Extrawürste zum Oktoberfest.

    :-w

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ...den (Sch-) Supercup hätte man ganz einfach eine Woche früher ausspielen sollen... da hatte die 2.Liga auch schon ihren 2. Spieltag...


    Aber die Großkopferten wollen halt ihre Extrawürste zum Oktoberfest.

    :-w

    Sack Reis in China:gaehn:

    Nö Artur ...denn es betriff u.a. uns Auswärtsfahrer bei der Planung unserer Fahrten, weil die Terminierung und die Buchungen durch genau diesen Mist verzögert werden. Bahn wird teurer, Hotels werden teurer, frei nehmen wird schwieriger usw.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Beitrag von Friedie ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Deine Reiseplanungen gehen sicherlich vielen Fortunen auch am A…vorbei,so wie mir, der die Reise kennt.

    Wir versuchen momentan einen Bus für das Spiel in Braunschweig zu finden. Das wird aber erst am 01.10. terminiert und das Spiel ist am 28.10.

    Versuche mal in der kurzen Zeit ein Unternehmen zu finden das Kapazitäten frei hat und Fußnallfans fährt. Nahezu unmöglich.


    Dazu kommt, das man für ein Angebot zwingend den genauen Termin angeben muss. Für mich zwar unverständlich, denn der Weg ist der selbe, egal ob Freitags oder Sonntags.


    Wenn man natürlich in der glücklichen Lage ist für noch nicht terminierte Spiele ein ganzes WE zu buchen, dann ist das für die Personen nicht interessant an welchem Tag das Spiel stattfindet.

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi

  • Deine Reiseplanungen gehen sicherlich vielen Fortunen auch am A…vorbei,so wie mir, der die Reise kennt.

    Was soll diese Niveaulose Aussage?

    Viele möchten wissen an welchem Tage des betreffenden Wochenendes sie ihre Tour planen müssen.

    Da,du wirst es kaum glauben,auch eine gewisse Anzahl Fortunen nicht aus ddorf kommt.

    Wir sind nicht Elversberg,wo alle Auswärtsfahrer in einen Neuner passen.--;)ir

    Davon abgesehen ist z.B. für uns Berlin/Brandenburger jedes Spiel ein Auswärtsspiel.

  • Richtig, ich kenne jede Menge Auswärtsfahrer, die auch entsprechend Urlaub nehmen müssen und dieses gerne tun um unsere Mannschaft auswärts zu unterstützen. Auch die Busplanung und eventuelle Übernachtungen können nicht immer so kurzfristig geplant und gebucht werden.

  • Einen Bus finden ist leichter als einen Fahrer