News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Lautern,Pauli,Fortuna wäre mein Wunsch ;--)h



    Edith:
    Lautern,Fortuna und Pauli muss in die Religation.
    Ansonsten machen meine Nerven das nicht mit --;;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortusse ()

  • Rostock vs Union wurde ja heute heute abgesagt. Es geht also doch. X(

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • "+++ Überraschung beim MSV Duisburg! Der schon sicher geglaubte Wechsel von Werders Dusko Tosic zum MSV scheint zu platzen. Sportdirektor Bruno Hübner zu BILD.de: „Wir hatten von Werder schon das OK für beide Spieler [Dusko Tosic und Kevin Schindler, Anm. de. Red.]. Tosic war schon dem Weg zu uns, ist aber nie angekommen. Er hat über seinen Berater verlauten lassen, dass er jetzt eine andere Option wahrnimmt. Das ist sehr ärgerlich, weil wir ja schon die Zusage von Werder hatten.“"


    ;--)b quasi Flucht ergriffen

  • Haha. Tosic ist ja echt ein Knüller. Ganz davon ab hab ich eh nicht verstanden, was Duisburg mit dem will. Mit Veigneau sind sie hinten links eigentlich ordentlich besetzt und dass die Pfeife Tosic mit so einem Disziplinfanatiker wie Sasic als Trainer klar kommt, wage ich mal zu bezweifeln.


    Nicht dass der noch zu uns wechselt. -)weg

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ich hab mir eben nochmal die 2.Liga-Tabelle angesehen. Mir fiel auf: Ich hab´ den Überblick verloren.
    Welche Vereine waren vor Saisonbeginn nochmal der Meinung am Ende ganz oben zu stehen? Welche Klubs wurden als Geheimfavoriten ins Land geflüstert?
    Also Lautern ist klar. Duisburg auch. Karlsruhe, Cottbus, Bielefeld... St.Pauli? Aachen?
    (ich wollte schonmal so langsam anfangen -zunächst dünn- zu STREICHEN)
    Welche Vereine standen garnicht auf dem Aufstiegskandidatenplan?

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von PlüschAap ()

  • München wollte. Jammer-Lienen hat's ja auch erst gestern im Nach-dem-Ahlen-Spiel-Interview drangegeben. Der Depp.
    St Pauli wollte sich (offiziell) nur gegenüber der Vorsaison verbessern. Ich glaube, das wird klappen.
    Aachen hat, glaube ich, nichts offizielles verlauten lassen. War wohl auch besser so.

  • Ich hab mir eben nochmal die 2.Liga-Tabelle angesehen. Mir fiel auf: Ich hab´ den Überblick verloren.
    Welche Vereine waren vor Saisonbeginn nochmal der Meinung am Ende ganz oben zu stehen? Welche Klubs wurden als Geheimfavoriten ins Land geflüstert?
    Also Lautern ist klar. Duisburg auch. Karlsruhe, Cottbus, Bielefeld... St.Pauli? Aachen?
    (ich wollte schonmal so langsam anfangen -zunächst dünn- zu STREICHEN)

    Puppenkiste und 60 fällt mir noch ein.
    Und irgendwie hab ich im Kopp das der FSV auch dieses Ziel hatte.

    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser

  • Und irgendwie hab ich im Kopp das der FSV auch dieses Ziel hatte


    aus dieser Liga rauszugehen?


    Na, sieht doch so aus, als würd's klappen! :D


    raus aus der 2. Liga - rein ins Premiumprodukt! --;)ir

  • Die Vereine im kicker-Test
    (vor der Saison)


    Danke, sowat hab ich gesucht.
    "Fazit und Prognose:
    Die Fortuna hält die Klasse - wenn sie eine schlagkräftige Offensive aufs Feld schickt, und das ein oder andere Talent den Durchbruch schafft."

    Über den FSV meine ich auch aus irgendeiner Richtung das Wort "GeheimFavorit" gehört zu haben.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Die Vereine im kicker-Test
    (vor der Saison)


    Danke, sowat hab ich gesucht.
    "Fazit und Prognose:
    Die Fortuna hält die Klasse - wenn sie eine schlagkräftige Offensive aufs Feld schickt, und das ein oder andere Talent den Durchbruch schafft."


    Nun, das eine Talent mag Anderson sein, er hat definitiv den Durchbruch geschafft. Wer ist das andere Talent? Heisst das wir steigen möglicherweise doch noch ab?

  • Die Vereine im kicker-Test
    (vor der Saison)


    Danke, sowat hab ich gesucht.
    "Fazit und Prognose:
    Die Fortuna hält die Klasse - wenn sie eine schlagkräftige Offensive aufs Feld schickt, und das ein oder andere Talent den Durchbruch schafft."

    ja ok, aber du hattest eigentlich gefragt welche Vereine von sich aus der Meinung sind, und diese verbreitet haben, wo sie letztendlich landen werden. Oder wie oder was?...EGAL.

    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser

  • Die Vereine im kicker-Test
    (vor der Saison)


    Danke, sowat hab ich gesucht.
    "Fazit und Prognose:
    Die Fortuna hält die Klasse - wenn sie eine schlagkräftige Offensive aufs Feld schickt, und das ein oder andere Talent den Durchbruch schafft."

    ...


    Hab' ich auch sofort nach geschaut ...


    Ist doch voll eingetroffen die Prognose, ist eben ein Fachblatt, der Kicker :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • Danke, sowat hab ich gesucht.
    "Fazit und Prognose:
    Die Fortuna hält die Klasse - wenn sie eine schlagkräftige Offensive aufs Feld schickt, und das ein oder andere Talent den Durchbruch schafft."

    ja ok, aber du hattest eigentlich gefragt welche Vereine von sich aus der Meinung sind, und diese verbreitet haben, wo sie letztendlich landen werden. Oder wie oder was?...EGAL.


    JaJa schmiddi , aber verzeih mir, daß ich bei nem NICHT-Aufstiegsfavoriten auch mal kurz gelauscht hab --;;)
    Und eigentlich haste Recht, ich wollte hauptsächlich wissen, wer sich selber als Favorit bezeichnet hat.
    (Ich werde meinen 1.Beitrag ganz oben evtl noch etwas ergänzen)

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • ja ok, aber du hattest eigentlich gefragt welche Vereine von sich aus der Meinung sind, und diese verbreitet haben, wo sie letztendlich landen werden. Oder wie oder was?...EGAL.


    JaJa schmiddi , aber verzeih mir, daß ich bei nem NICHT-Aufstiegsfavoriten auch mal kurz gelauscht hab --;;)
    Und eigentlich haste Recht, ich wollte hauptsächlich wissen, wer sich selber als Favorit bezeichnet hat.
    (Ich werde meinen 1.Beitrag ganz oben evtl noch etwas ergänzen)

    ja nee so war es gar nicht gemeint. Ich finde es selber äusserst interessant wie sich die Vereine selber unter Druck setzen und wie verzweifetlt die sind. Und dann kommen eben mal wir daher..... Hammer.

    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser