Kritik und Anregungen


  • Öhm naja....dann fehlten aber noch 3000 Spieler in der HOF..

  • Die Vergabepraxis der HoF ist viel zu inflationär. Zum Glück hat sie keinerlei offiziellen Status.

  • Wer legt eigentlich fest, ob ein Ex-Spieler in die Hall of Fame oder in diesen Thread verschoben wird?? :cursing:


    Also das ist ja nun lächerlich liebe Mods!!! :-I :-I :facepalm:
    Kommt es auf Tagesform bei euch an?
    Oder wie versteht ihr das selber mit dem hin und her geschiebe der Kategorien und besonders dem unwillkürlichen löschen der beiträge zum Thema(wo es keinerlei grund zu gab)??
    :wtf: :wtf:

  • Wer legt eigentlich fest, ob ein Ex-Spieler in die Hall of Fame oder in diesen Thread verschoben wird?? :cursing:


    Also das ist ja nun lächerlich liebe Mods!!! :-I :-I :facepalm:
    Kommt es auf Tagesform bei euch an?
    Oder wie versteht ihr das selber mit dem hin und her geschiebe der Kategorien und besonders dem unwillkürlichen löschen der beiträge zum Thema(wo es keinerlei grund zu gab)??
    :wtf: :wtf:


    Stimmt....das war eine normale nette Diskussion..was das jetzt sollte?!

  • Wenn Spieler uns verlassen wäre ich für ne Abstimmung die erst ab ca. 250 Stimmen gültig ist ^^

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ihr macht euch Grade selber lächerlich, wenn man das so sagen "darf" liebe Mods!!!! :facepalm: :thumbdown:
    Wer so agiert bzw. so vorgeht..
    Da bin ich froh das ihr "nur" Forumsleiter seid und nicht im Verein was zu sagen habt!!!
    Sorry aber das muss echt mal raus.. :evil:

  • Ihr macht euch Grade selber lächerlich, wenn man das so sagen "darf" liebe Mods!!!! :facepalm: :thumbdown:
    Wer so agiert bzw. so vorgeht..
    Da bin ich froh das ihr "nur" Forumsleiter seid und nicht im Verein was zu sagen habt!!!
    Sorry aber das muss echt mal raus.. :evil:


    Ich versteh gerade weder dein Problem noch um was es geht?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • So: Da es regelmäßig die selbe scheiß mit der HoF und War mal bei uns ist werde ich sobald ich zu Hause bin alle Spielerthreads in eine neue Kategorie schieben. Diese wird "Ehemalige Fortunen" heißen und damit ist das Thema beendet.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ihr macht euch Grade selber lächerlich, wenn man das so sagen "darf" liebe Mods!!!! :facepalm: :thumbdown:
    Wer so agiert bzw. so vorgeht..
    Da bin ich froh das ihr "nur" Forumsleiter seid und nicht im Verein was zu sagen habt!!!
    Sorry aber das muss echt mal raus.. :evil:


    Ich versteh gerade weder dein Problem noch um was es geht?

    Ich hab das ganze Gedöns hier mal aus dem Gieferthread in diesen hier verschoben.


    Ist auch nicht richtig.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Eine normale NETTE Diskussion. Es wurde niemand ausfallend. Es war alles okay.


    @ Fortunanovesia


    Wirklich skandalös was wir da von uns gegeben haben..Puh...
    Das 95erforum wird langsam zur Fifa....ich erkenne gleiche Verhaltensweisen..

  • Ihr macht euch Grade selber lächerlich, wenn man das so sagen "darf" liebe Mods!!!! :facepalm: :thumbdown:
    Wer so agiert bzw. so vorgeht..
    Da bin ich froh das ihr "nur" Forumsleiter seid und nicht im Verein was zu sagen habt!!!
    Sorry aber das muss echt mal raus.. :evil:


    Ich versteh gerade weder dein Problem noch um was es geht?


    Oder willst du es nicht verstehen?
    Denke ja mal, da du antwortest, das du auch die Kategorie im Giefer-Fred wieder geändert hast von (wohlgemerkt gestern erst geändert durch einen Mod als er noch bei "War auch mal bei uns" war) "hall of fame" zurück in "war auch mal bei uns"..
    Und dann sämtliche beiträge die dazu im Giefer-fred standen(zurecht das es dort auch um ihn ging) in "kritik und anregung" verschoben...
    Deswegen sage ich ja, bin froh das ihr nur hier was zu sagen habt..
    Denn untereinander seid ihr euch nicht grade einig, wie das hin und her bei FG zeigt..
    So das war meine meinung dazu und das musste einfach mal raus.. :beer:


    Edit: Sorry Smoon, sehe grade novesia hat eine einfache diskussion wohl nicht gepasst.. ;))shake

  • Er hat das gemacht, wozu er bezahlt wurde und das ist ja auch das Mindeste was man verlangen kann...


    Na ja, er hat es gut gemacht. Und das ist nun mal mehr als das, was viele andere Spieler hier abgeliefert haben in den letzten Jahrzehnten ...

    Er hat es ein halbes Jahr sehr gut gemacht. Danach nur mittelmässig. Denkt man sich die BL Vorrunde weg, war er ein beliebiger TW.

  • So liebe Forengemeinde


    Da ich es leid bin das hier ständig ein Geplärre abgeht welcher Spieler warum und wieso in der HoF ist oder nicht habe ich nun beide Bereiche aufgelöst und alle Threads von ehemaligen Spielern im Bereich "Ehemalige Fortunen" zusammengeführt.


    Eigentlich wollte ich das ja bereits gestern Abend machen habe mir allerdings nochmal Bedenkzeit genommen.


    Damit sollte der Kindergarten ein Ende haben.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Die alte Hall of Fame ist leer? Das ist doch die Chance, mal ne echte Hall of Fame aufzumachen. :)


    Neinein ... es gibt KEINE Hall of Fame mehr.


    Es wurde rumgeheult wir sollen da mal eine klare Linie fahren und genau das ziehen wir jetzt auch mal durch.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe