Kritik und Anregungen

  • Also muss nur die Form eines "Antrages" stimmen und es wird dem entsprochen - unabhängig davon welchen Inhalt er hat? :wtf:


    Mag sein, dass jetzt das Problem für einige wenige gelöst ist. Der Rest des Forums hat dadurch aber ein Problem hinzu bekommen. Ich möchte jedenfalls kein OT-Thema in den Top12 haben. Das macht das Forum nur noch unübersichtlicher.

  • Also muss nur die Form eines "Antrages" stimmen und es wird dem entsprochen - unabhängig davon welchen Inhalt er hat? :wtf:


    Mag sein, dass jetzt das Problem für einige wenige gelöst ist. Der Rest des Forums hat dadurch aber ein Problem hinzu bekommen. Ich möchte jedenfalls kein OT-Thema in den Top12 haben. Das macht das Forum nur noch unübersichtlicher.


    Dann doch lieber solche wichtigen Threads wie "Wie viele kommen und spritzen ab?" und/oder "Wo lassen wir uns vorher volllaufen?"???

  • Wer was nicht lesen will kann dies auch in seinen Einstellungen festlegen
    Oder eben nicht anklicken
    Eigentlich ganz einfach. ..

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • So, da sich der Kindergarten nun in meine Richtung verlagert hat habe ich nun folgendes getan:


    Ab sofort gibt es in den Top12 keinerlei Themen mehr welche NICHT direkt Fortunarelevant sind. Das bezieht sich auf ALLE Threads und Bereiche.


    Ende der Durchsage!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich finde es hochgradig lächerlich, dass das Forum für manche User unübersichtlich wird, weil EIN einziger Thread in der Top12 auftaucht. Hört doch auf solch einen unfassbaren Schwachsinn zu verzapfen.


    Die DEG wird auch so ihren erfolgreichen Weg fortsetzen. Ob ein DEG-Thread im 95er in der Top12 zu sehen ist oder nicht, dass juckt keinen an der Brehm- und/oder Theodorstraße.

  • So, da sich der Kindergarten nun in meine Richtung verlagert hat habe ich nun folgendes getan:


    Ab sofort gibt es in den Top12 keinerlei Themen mehr welche NICHT direkt Fortunarelevant sind. Das bezieht sich auf ALLE Threads und Bereiche.


    Ende der Durchsage!


    Noch ne Frage: was machen die beiden Themen " Frühstück im Regenbogenland" und "Gerresheimer Frühstück" denn dann hier??
    Nix gegen die Leute oder den Regenbogen aber verstehen würde ich es gerne!

  • Noch ne Frage: was machen die beiden Themen " Frühstück im Regenbogenland" und "Gerresheimer Frühstück" denn dann hier??


    Genau solche Fragen werden durch diese Aussage von Smoon jetzt aus dem Boden schießen wie Pilze. Dann müssten auch sämtliche Benefiz-Auktionen, DIFO meets Irgendwas oder Aramark u.a. nichts mehr da zu suchen haben.

  • smoon was soll der Schwachsinn. Ohne die Top 12 ist das Forum absolut unübersichtlich. Jetzt hast Du 4 Seiten sonstige Themen. Findet sich ja keiner mehr durch. :cursing:

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Meine Position zu dem Thema war folgende übrigens:


  • Was geht denn hier schon wieder ab? ;--)b Großartig, weitermachen. :popcorn:

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Wer was nicht lesen will kann dies auch in seinen Einstellungen festlegen

    Entschuldigung. Hatte nach solchen Einstellungen schon immer gesucht. Habe sie aber nie gefunden. :noti:


    Nach deinem Hinweis habe ich jetzt noch einmal genauer geguckt und diese tatsächlich gefunden. :thumbup:


    Falls es jemanden interessiert:


    Profil bearbeiten -> Verwaltung -> Foren an/aus
    -> das Häkchen bei dem jeweiligen Unterforum wegnehmen


  • Wenn schon was geändert wird,könnte man dann:


    da wo man aufgehört hat zu lesen,weitermachen? In den jeweiligen Threads springt man jedenfalls auf Seite 1 zurück (die nicht in der Top-12 stehen). Ist,so finde ich,nervig.
    Gibts da Einstellungsmöglichkeiten,werte Admins/Mods?

  • Wenn schon was geändert wird,könnte man dann:


    da wo man aufgehört hat zu lesen,weitermachen? In den jeweiligen Threads springt man jedenfalls auf Seite 1 zurück (die nicht in der Top-12 stehen). Ist,so finde ich,nervig.
    Gibts da Einstellungsmöglichkeiten,werte Admins/Mods?

    Du musst bei den ungelesenen Beiträgen doch nur links auf den Pfeil nach oben klicken. Oder verstehe ich Dein Anliegen falsch?