Kritik und Anregungen

  • Im Gegensatz was auf Facebook rund um Fortuna abgesondert wird, ist dies hier doch total harmlos!!


    Jahrgangsbester ist doch kein Schimpfwort, sondern eine treffende Beschreibung der Lage.


    Geht doch mal ein Bierchen miteinander trinken, dann wird alles einfacher werden.

  • Im Gegensatz was auf Facebook rund um Fortuna abgesondert wird, ist dies hier doch total harmlos!!


    Jahrgangsbester ist doch kein Schimpfwort, sondern eine treffende Beschreibung der Lage.


    Geht doch mal ein Bierchen miteinander trinken, dann wird alles einfacher werden.


    Eben, der Betagte läuft hier seit X Jahren.
    Wo ist urplötzlich das Problem?


  • Es ist tatsächlich so das eben viele der User die hier in den letzten 4 bis 5 Jahren durch den Aufstiegsboom hinzugekommen sind Leute wie 42na95 NICHT kennen, auch nicht wissen wer sich dahinter verbirgt geschweige denn seinen "Schreibstil" der letzten 10-15 Jahre DiFo kennen.


    Nicht selten werde ich auch persönlich angesprochen und nach User X oder Y gefragt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Es ist tatsächlich so das eben viele der User die hier in den letzten 4 bis 5 Jahren durch den Aufstiegsboom hinzugekommen sind Leute wie 42na95 NICHT kennen, auch nicht wissen wer sich dahinter verbirgt geschweige denn seinen "Schreibstil" der letzten 10-15 Jahre DiFo kennen.

    Die haben ja jederzeit die Möglichkeit via PN nachzufragen oder Kontakt aufzunehmen.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Die armen Wichte, die sich durch Buchstaben und fehlende Buttons in Wallung versetzen lassen.... :D
    Ausser Wachtürme, Boerdies und ein paar Psychopathen sollte hier alles gehen. Wen das überfordert, ist vielleicht falsch hier.

  • Mal meine zwei Sätze zu 42na95:


    Es will hier keiner irgendwem den Mund verbieten oder sonstwas. Auch der Stil, den du beim Schreiben verwendest, ist völlig okay. Ich glaub, da kann auch keiner was gegen sagen, da wir wie gesagt ein Diskussionsforum sind und da jeder seine Meinung haben darf. Ich hab zum Beispiel des Öfteren geschrieben, dass ich die Kosenamen nicht sonderlich respektvoll finde und du hast da deine Meinung zu, völlig okay!


    Was mich allerdings stört, ist das andauernde Verlinken von alten Artikeln, die du dir so zurechtlegst, wie das gerne hast in der Situation.


    Beispiel Azzouzi: Nach dem Lautern-Spiel kramst du ein Interview von der Vorwoche raus und schreibst dazu, dass er sich nach dem Lautern-Spiel versteckt, zumindest sinngemäß.
    Das ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung, denn wann immer ich einen Link von dir anklicke, muss ich zuerst schauen, ob der aktuell ist oder ob du irgendwas altes verlinkst und "Stimmung machen" willst (Doofes Wort dafür).


    Wie gesagt, nur meine Meinung dazu und damit solls auch gut sein, denn ich hab ja nur 400 Beiträge hier im Forum ;) .

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Was mich allerdings stört, ist das andauernde Verlinken von alten Artikeln, die du dir so zurechtlegst, wie das gerne hast in der Situation.


    Insgesamt waren das zwar mehr als 2 Sätze (was aktuell ist und ich mir jetzt nicht zurecht gelegt habe), aber egal ...


    ... auch Dein Obiges widerspricht nicht unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung


    Entschuldigung, dass ich über Dich keine 2 Sätze (oder auch vielleicht mehr) habe.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Was mich allerdings stört, ist das andauernde Verlinken von alten Artikeln, die du dir so zurechtlegst, wie das gerne hast in der Situation.

    ... auch das widerspricht nicht unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung


    Hab ich dir das denn angelastet ;)?


    Das macht das Forum lesen aber beileibe nicht einfacher und wird unübersichtlich, wenn man in manchen Themen eben nicht komplett up2date ist.


    Fühl dich bitte nicht auf den Schlips getreten, aber mich nervt das Verlinken und wollte das nur mal kurz angesprochen haben. Kannst dir das zu Herzen nehmen oder einfach lassen.


    Deine Beiträge allgemein kann und werd ich nicht "kritisieren", denn wie gesagt: Diskussionsforum und freie Meinungsäußerung..

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Um das klarzustellen, 42na95, ich hatte bisher kein Problem mit deinen Beiträgen und fand sie immer mal wieder durchaus amüsant und treffend.
    Habe mich auch bei niemandem beschwert oder nach dir erkundigt und hätte auch nix gegen ein Treffen (z.B. auf der JMV).


    Ich gestehe ein, dass du stellvertretend für andere Kommentare und Schreiberlinge meinen Ärger abbekommen hast. Sorry.
    Dein Beitrag war letztendlich der Aufhänger nach dem Lesen vieler Beiträge hier - da war bei mir einfach gerade Schluss mit lustig.


    Meine Kritik: dass hier in letzter Zeit viel "Stimmung" gemacht wird, immer und immer wieder (überwiegend durch die ewig gleichen Leute).
    Das ist ermüdend und macht es nicht besser.
    Man öffnet die Threads in der Hoffnung auf eine vernünftige Diskussion, Informationen usw. und liest immer öfter nur noch plumpe Stimmungsmache, blöde Sprüche, versteckte bis offene Beleidigungen u.ä.. Und ja, manches davon empfinde ich nur noch als abstoßend.
    Ich vermute, es gibt hier einige Leute denen es ähnlich geht...
    Irgendwann fing ich sogar an, aufgrund der Art und Weise wie hier zum Teil losgelassen wurde, innerlich Dirk Kall zu "verteidigen", obwohl ich ihn als VV für nicht tragbar halte.
    Und jetzt geht es bei Kramer los.


    Och nöö - "armer Wicht, der sich durch Buchstaben in Wallung versetzen lässt"

  • Mir geht es auch ziemlich auf den Senkel, wenn Leute mit 300 Beiträgen hier die Deutungshoheit erringen wollen.


    Noch unangenehmer wird es, wenn Leute mit fast 4.000 Beiträgen hier die Deutungshoheit erringen wollen ... :facepalm:


    In einem in der Öffentlichkeit des Regionalfußballs allen als "Deppenforum" bekannten und so bezeichneten Kommunikationsforum gibt es keine Deutungshoheit von niemandem.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Fühl dich bitte nicht auf den Schlips getreten, aber mich nervt das Verlinken und wollte das nur mal kurz angesprochen haben. Kannst dir das zu Herzen nehmen oder einfach lassen.

    ... ich belasse es, nach kurzer Reflektion und ohne Groll, bei 'Lassen'

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ich gestehe ein, dass du stellvertretend für andere Kommentare und Schreiberlinge meinen Ärger abbekommen hast.

    ;))shake damit lebe ich doch schon seit Anbeginn der DiFo-Zeit und stecke auch dem entsprechend ein.


    42na95, multiresistenter Urkeim

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Meine Kritik: dass hier in letzter Zeit viel "Stimmung" gemacht wird, immer und immer wieder (überwiegend durch die ewig gleichen Leute).
    Das ist ermüdend und macht es nicht besser.
    Man öffnet die Threads in der Hoffnung auf eine vernünftige Diskussion, Informationen usw. und liest immer öfter nur noch plumpe Stimmungsmache, blöde Sprüche, versteckte bis offene Beleidigungen u.ä.. Und ja, manches davon empfinde ich nur noch als abstoßend.
    Ich vermute, es gibt hier einige Leute denen es ähnlich geht...


    Ja, gibt es.

  • Wo sind die Kommentare hin, wo sind sie geblieben, die Mods die machten sie weg
    geschwind.......


    Thread zu, wer was zu sagen hat kann das im PJ, Vorstand/Alles rund um den Verein etc. machen

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.