Kritik und Anregungen


  • Ich habe dies schon vor Monaten als äußerst überflüssig hingestellt - ohne erkennbare Veränderung(en); vielleicht helfen ja Eure beiden nachhaltigen Hinweise, ich würde es Euch u n d vor allem dem Sachverhalt inständig wünschen. Schauen wir mal ... --;;)


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.

  • Was bringt ein Livethread wenn er während der Spiele geschlossen ist?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • War er.
    Schloß und dazu fehlte das Antwortenfeld.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ehrlich...
    Ich finde das Forum in der Sommerpause wesentlich angenehmer wie sonst!
    Weniger Leute, keine Trolle und richtig gute Kommentare!
    In der Sommerpause zeigt sich wer die waren Fans sind...weiter so!
    ;--)F

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • @Ameisenbär: Für dich gibt es dann jetzt ne dunkelgelbe Karte.

    Jetzt hör mal zu dir halbstarker Forums Affe,
    wenn hier jemand ne gelbe Karte bekommen sollte dann der Spinner der mich als " Arschloch " betitelt hat!
    Wenn du keine Eier in der Hose hast , denjenigen für die beleidigung ne gelbe Karte zugeben , dann solltest du dir lieber nen Rock anziehen!schreib mich priv an , aber mach hier nicht auf dicke Hose.
    Jetzt kannst du mich, wie soviele andere löschen die das Maul aufgemacht haben...Weil wenn du demokratisch handeln würdest bzw ein Mann wärst, hättest du so einen Dünnschiss nicht geschrieben... :D



  • Jetzt kannst du mich, wie soviele andere löschen die das Maul aufgemacht haben


    Der "Forumsaffe" hat dich dann mal gelöscht.


    In einem gebe ich Ameisenbär aber recht: Diejenigen, die ihn als Arschloch bezeichnet haben, verdienen mindestens auch eine Verwarnung - und haben sie hoffentlich auch bekommen!


    Ich persönlich bin davon ausgegangen, dass A. dies als Überspitzung gemeint hat. Und da halte ich eine derartige Erklärung durchaus für akzeptabel, zwar gerade noch so, sehr an der Grenze, aber durchaus nicht unter der Gürtellinie.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • In einem gebe ich Ameisenbär aber recht: Diejenigen, die ihn als Arschloch bezeichnet haben, verdienen mindestens auch eine Verwarnung - und haben sie hoffentlich auch bekommen!


    Ich glaube, du hast seine Zeilen nicht gelesen. Und der ihn so nannte war Hajo nebst zig Unterzeichnern. Und dann kannste dir denken, was da für ein Scheiß verfasst wurde...

  • In einem gebe ich Ameisenbär aber recht: Diejenigen, die ihn als Arschloch bezeichnet haben, verdienen mindestens auch eine Verwarnung - und haben sie hoffentlich auch bekommen!


    Ich glaube, du hast seine Zeilen nicht gelesen. Und der ihn so nannte war Hajo nebst zig Unterzeichnern. Und dann kannste dir denken, was da für ein Scheiß verfasst wurde...


    Stell dir mal vor: Ich habe sogar in der ach soooo seriösen Presse (FAZ oder Welt) mal einen Kommentar zu jemandem gelesen, der sich im Alter von 76 oder 77 Jahren zu einer wichtigen Wahl aufgestellt lassen hat, in dem stand, für dieses auf zehn Jahre vorgesehene Amt sollte lieber jemand Jüngeres gewählt werden, da man durchaus befürchten müsse, dass es innerhalb dieser Zeit zu einem Staatsbegräbnis kommen werde. Zwar könne man dies auch bei einem Jüngeren nicht ausschließen, das Risiko wäre aber geringer.


    Zudem kann man jemandem auch ohne Gossenjargon kritisieren!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Nun ja liebe Mods, aber mal ganz im Ernst: nutzt mal die Suchfunktion und sucht nach, Nutte, Maulhure, Arschloch, usw... Also dafür jetzt den Ameisenbär so nieder zu machen, finde ich ehrlich gesagt ein wenig scheinheilig... Nur mal so als Tipp
  • Nun ja liebe Mods, aber mal ganz im Ernst: nutzt mal die Suchfunktion und sucht nach, Nutte, Maulhure, Arschloch, usw... Also dafür jetzt den Ameisenbär so nieder zu machen, finde ich ehrlich gesagt ein wenig scheinheilig...
    Nur mal so als Tipp


    Hier muss ich mal einwerfen, dass die meisten "Nutte"-Worte und artverwandten Begriffen im Muhdosenthread zu finden sind und somit völlig legitim!