Kritik und Anregungen

  • [...] wenn die Administration/Moderation einen User von der Teilnahme an diesem Forum ausschließt


    Die Ausgrenzung aus einer Gruppe stellt immer eine Demütigung dar – selbst wenn sie auf einem von allen (auch des Ausgeschlossenen) akzeptierten Regelsystem beruht und von einem überwiegenden Teil der Gruppe für angemessen erachtet wird.


    Deshalb hoffe und unterstelle ich, dass unsere Moderatoren stets nur im äußersten Falle und immer erst nach gründlicher Abwägung der Interessen des gesamten Forums einerseits und denen des Forumsmitglieds andererseits zu dieser harten Intervention greifen.



    Den jüngsten Fall einer temporären Sperrung vom 8. August will ich in Vertrauen zu den Entscheidern nicht kommentieren. Eine vorzeitige Aufhebung jener Sperre – vielleicht aus Anlass von Fortunas Erfolgsserie – begrüßte ich.
    .
    .

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Hallo Fortunen,


    ich bin froh darüber, dass Moderatoren (hier@ichselbst),
    trotzdem noch Mensch sein dürfen und sogar eine Eigene
    Meinung vertreten. :)
    Den Vogel als Beleidigung anzunehmen ist auch ein starkes Stück, andere hätten wahrscheinlicht sogar "Arsch" geschrieben und das wäre bei einigen sogar angebracht
    und hier sogar noch vertretbar, sind doch hier nicht beim Hallenhalma. :D

  • Hallo Fortunen,


    ich bin froh darüber, dass Moderatoren (hier@ichselbst),
    trotzdem noch Mensch sein dürfen und sogar eine Eigene
    Meinung vertreten. :)
    Den Vogel als Beleidigung anzunehmen ist auch ein starkes Stück, andere hätten wahrscheinlicht sogar "Arsch" geschrieben und das wäre bei einigen sogar angebracht
    und hier sogar noch vertretbar, sind doch hier nicht beim Hallenhalma. :D


    Ja gut, du hast ja auch eine andere Wertvorstellung.Du bezeichnest ja auch Deine Kumpel/Foristen als Gesocks.

  • wir schlafen nicht in Betten, wir schlafen nicht auf Stroh.... wir schlafen auf Paletten, das ist in Flingern so --,)s
    wie schön, daß MiNi auch zum "Gesocks" gehört ;--)b ;--)b



    Wie gediegen. Wir schliefen früher in Flingern in Schlafsäcken auf der Strasse und pflanzten Nachts Bäume mitten auf der Kiefernstrasse.
    Wir gingen auf der Mettmanner zur Schule, spielten bei Rheinfranken und bepöpelten die Jung´s vom ESV Blau/Weiss

  • Mit welcher Begründung wurde eigentlich der Beister Thread geschlossen?
    Wollte gerade erzählen, dass er mit Schweinsteiger heute bisschen kickt...


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • Mit welcher Begründung wurde eigentlich der Beister Thread geschlossen?
    Wollte gerade erzählen, dass er mit Schweinsteiger heute bisschen kickt...


    Gruß,
    der Edvaldsson


    Aussetzer eines einzelnen Moderators..... 8)

  • Mit welcher Begründung wurde eigentlich der Beister Thread geschlossen?
    Wollte gerade erzählen, dass er mit Schweinsteiger heute bisschen kickt...


    Gruß,
    der Edvaldsson


    Aussetzer eines einzelnen Moderators..... 8)


    Vermutlich eher weil dort jeder zweite Beitrag einfach nur gespamme war? ...

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Vermutlich eher weil dort jeder zweite Beitrag einfach nur gespamme war? ...


    dann kannst du sofort jeden zweiten Faden schließen....


    Kann ich nicht (mehr). Aber wenn du einen bzw. 2-3 User hast die dort mehrmals pro Tag posten man solle ihn doch endlich wieder zurückholen nervt das wohl irgendwann. Daher dürfte er wohl auch deswegen zugemacht worden sein.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • ich seh grad, dass es 2 Threads gibt, die F95 Mitgliederforum heißen... einer im Mitgliederbereich, einer nicht. Kann man die evtl unterscheiden, damit man direkt sieht, in welchem Bereich man schreibt?
    z.B. bei dem im Mitgliederbereich ein MB vorschreiben?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • ich seh grad, dass es 2 Threads gibt, die F95 Mitgliederforum heißen... einer im Mitgliederbereich, einer nicht. Kann man die evtl unterscheiden, damit man direkt sieht, in welchem Bereich man schreibt?
    z.B. bei dem im Mitgliederbereich ein MB vorschreiben?




    Erledigt.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • in den Threads , in denen es um Liveereignisse geht, ist es ärgerlich, wenn man nicht mehr posten kann, weil niemand anderes zwischenzeitlich einen Post verfasst hat.... das sollte man im Hinblick auf die Aktualität der Ereignisse ändern, wenn möglich

  • in den Threads , in denen es um Liveereignisse geht, ist es ärgerlich, wenn man nicht mehr posten kann, weil niemand anderes zwischenzeitlich einen Post verfasst hat.... das sollte man im Hinblick auf die Aktualität der Ereignisse ändern, wenn möglich


    Dann editiere ich eben meinen letzten Post, was ist dein Problem?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • in den Threads , in denen es um Liveereignisse geht, ist es ärgerlich, wenn man nicht mehr posten kann, weil niemand anderes zwischenzeitlich einen Post verfasst hat.... das sollte man im Hinblick auf die Aktualität der Ereignisse ändern, wenn möglich


    Dann editiere ich eben meinen letzten Post, was ist dein Problem?


    wie mühsam....über meine Probleme möchte ich öffentlich nicht sprechen