Kritik und Anregungen

  • Hier im Forum darf man nicht nur Smileys posten




    Noch geht es, aber im neuen Forum nicht mehr, wenn man da nur Smileys postet, dann entzündet sich innerhalb von 7 Sekunden das Forum selbst... -)weg


    Und falls wir oder einer unserer Mitposter dabei erfasst und getötet werden , muss Smoon leudmen uns zu kennen...scnr ( man bin ich alt)

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Das Tippspiel hat doch gar nichts mit dem Forum zu tun. Das ist eine eigenständige Plattform, die nur von hier aus verlinkt wird.


    Was aber bei dir wahrscheinlich passiert ist, dass du durch den Link vom Forum aus nicht automatisch mit deinem Tippspiel-Account angemeldet bist. Dann wird dein Name auch nicht hinterlegt. Logge dich mal ein, das müsste weiterhelfen. Und das Problem sollte dann auch für die Zukunft gelöst sein, da sich der Link ja nicht mehr ändert. Ich vermute, es ist ein etwas anderer Link als im anderen Forum und deshalb wurdest du nicht automatisch eingeloggt.

  • Wenn man einen Post liest, der sehr lang ist, muss man nach oben scrollen um Zustimmen zu können. Von daher mal eine Frage: Könnte man dies nach unten versetzen?

    Hä? ... Der Button ist doch unten im Beitrag mit drin (rechts der kleine Daumen nach oben).

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hat sich erledigt ().
  • Sorry,aber könnte man die Schriftgröße im Signaturbereich auf eine bestimmte Größe festlegen? Da steht ja bei manchen,der Größe geschuldet,mehr drin als im Post selbst. Fürs Auge nicht so prickelnd...


    Ja,ich könnte die Signaturen ausblenden...

  • Nach mehreren Wochen Ruhe werde ich hier für mind. 1 Jahr meinen Abschied verkünden.

    Die meissten werden sagen:"Mir doch egal", aber ich habe sehr viel Zeit hier im Forum verbracht. Von daher werde ich es mir nicht nehmen lassen, hier mal Kritik zu äussern.


    Seit einem Jahr macht mir dieses Forum mit dieses Fans (hier im Forum) keinen Spaß mehr. Highlight war es von so "Fans" wie diesen Mi cha "Prügel" angedroht zu bekommen.

    Das dazugehörige zusehen der Forumsführung ist für mich in so einem Fall ein no go.


    Hier geht es sehr oft hitzig zu, da bin ich keine Ausnahme. Aber ich würde niemals auf die Idee kommen, Fans per PM Prügel anzudrohen.

    Aber das, gibt es meiner Meinung nach, nur im Fortuna Forum.

    Man ist Meister in Liga Zwet, trotzdem wird meiner Meinung nach Respektlos gegenüber Funkel im Forum gehetzt! Für mich ist dies eine reine Hetze.

    Und damit möchte ich mich nicht identifizieren. Ich will nicht derjenige sein der sagt, "ich gehe zu dem Forum, wo nur gemotzt wird. Auch wenn man Tabellenerster ist".


    In den letzten Wochen habe ich dieses Forum auch nicht vermisst. Ich habe gelesen und zugleich den Kopf geschüttelt was speziell im Funkel Forum abgelassen wurde. Dort geht es seit Monaten von Usern wie Mi cha, Geye und co unter der Güterllinnie.

    Das hat nichts mit Kritik zu tuen sonder eher mit dem Neudeutschen Wort bashing zu tuen. Einfach respektlos.


    2-3 Beiträge müsst ihr von mir noch ertragen weil die auf meinem Herzen liegen, ansonsten habe ich nicht die Nerven die Hetze in der kommenden Saison hier zu ertragen.

    Es könnte ja sein das man in der 1. Bundesliga das ein oder andere Spiel mehr verliert als in diesem Jahr.


    Dank`an alle, die mit mir Geduld und vielleicht auch Zustimmung für meinen Post`s hatten. Speziell ein oder zwei Leute, die ich auswärs kennenlernen durfte.


    Ps: Ich werde auch garantiert nicht mit neuem Nick hier erscheinen......Tschüss

  • Nur so nebenbei angemerkt bzw. mal zum Verständnis:


    Du kreidest den Moderatoren hier an auf eine Drohung eines Users dir gegenüber via PN (also privater Nachricht) nicht reagiert zu haben? Dir ist aber schon klar das PNs nicht eingesehen werden können?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Nur so nebenbei angemerkt bzw. mal zum Verständnis:


    Du kreidest den Moderatoren hier an auf eine Drohung eines Users dir gegenüber via PN (also privater Nachricht) nicht reagiert zu haben? Dir ist aber schon klar das PNs nicht eingesehen werden können?

    Spielt keine Rolle mehr.

    1. war es öffentlich

    Friedhelm Funkel


    2. man sieht es in meine Pinnwand.


    Aber es spielt keine Rolle. Hier geht es nicht um Bestrafung, sondern darum das sowas überhaubt passiert.


    *edit*
    Das was ich ankreide ist der generelle Umgang hier unterainder. Und davon möchte ich kein Teil sein.

  • Musst Du doch auch gar nicht. Aber wenn Du jetzt den Schwanz einziehst vor solchen Arschlöchern, die Dir hier Prügel angedroht haben, dann ist das auch nicht in Ordnung. Ich glaube schon, dass Du es aushalten wirst auch weiterhin hier im Forum selbst zu bestimmen, was Du lesen willst oder nicht. Auch ohne Ignore Funktion. Freue Dich einfach mit den vielen netten Usern hier über den Aufstieg unserer Mannschaft und bleibe doch einfach auch präsent bei uns im Forum. Du versaust Dir sonst wirklich die sehr große Freude an der Teilhabe an Liga 1. Und solche Freude ist ein nicht alltägliches Geschenk unserer oftmals sehr launischen Fortuna.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nach mehreren Wochen Ruhe werde ich hier für mind. 1 Jahr meinen Abschied verkünden.

    "Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."



    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844