Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Der MUSS mit zur WM.


    Wenn er vorher wechselt, gerne. Ansonsten kann er nächsten Sommer gerne Dosen auf'm Markt in Hypezich verkaufen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nur mal fühlen, ob das Taurin noch alles da ist.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Also der Videobeweis ist ja der Hammer. Was ein Schwachsinn!! Durchgefallen!!! Keiner jubelt mehr, minutenlanges Gegammel und am Ende können die ne 2 nicht von ner 5 unterscheiden. Geil! Unfug!!! Weg damit!! Die drei Szenen im Jahr bei denen es mal hilft, rechtfertigen den Schwachsinn nicht.


    Also gerade nach diesem Spiel zu behaupten er wäre nutzlos, ist nun wirklich mal eine merkwürdige Betrachtungsweise. Und das er notwendig ist, wurde bei diesem Cup ja jetzt schon etliche Male bewiesen. Unverzögerten Torjubel habe ich heute übrigens auch mehrfach gesehen.


    Aber du warst ja schon immer dagegen.

  • Er legt ja großen Wert auf eine strikte Einhaltung der korrekten Raumaufteilung. Und wenn ein linkstragendes Element auf rechts gerutscht ist, dann muss er zur Not halt von außen eingreifen.

    kannst du mir unter dem Aspekt eventuell nochmal das mit dem "bestimmte sytem" erklären?


    Von detailfragen zum Thema pressingverhalten sehe ich an dieser Stelle ab

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • der jetzige U21 Torwart ist stabiler als Leno und Ter Stegen...beide sind für eine A-Mannschaft zu unsicher und schwankend in den Leistungen.

  • Leno ist ein Unsicherheitsfaktor vor dem Herrn. Wie lang schaut sich das der Bundes-Jogi noch an ?


    Leno hat gestern nicht gespielt, zudem war der Ball abgefälscht.


    Den Fehler macht der Abwehrspieler, der nicht richig gestanden hat.



    Egal wie die alle heißen, aber vor unserem Torhüternachwuchs graust es mir. Es kommt die Zeit, da werden sich selbst die Engländer über uns kaputt lachen.


    Hoffentlich spielt Neuer noch sehr lange und vor allen Dingen auf hohem Niveau. ;(


    der jetzige U21 Torwart ist stabiler als Leno und Ter Stegen...beide sind für eine A-Mannschaft zu unsicher und schwankend in den Leistungen.


    Das ist ja wohl Unfug - Pollersbeck hat im ersten Spiel schlecht gehalten, wunderte mich dass er wieder ran durfte ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Das ist ja wohl Unfug - Pollersbach hat im ersten Spiel schlecht gehalten, wunderte mich dass er wieder ran durfte ...


    -beck nicht -bach...


    Danke Dir, habe es geändert...


    Pollersbeck ist übrigens ab 1. Juli beim HSV beschäftigt....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Mannomann, freu ich mich auf Saisoneröffnung. 1. Trainingslager bei mir umme Ecke. Geh Ich Fortunagucken! :D

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Im Moment gucken Sie den Mexikanern beim kombinieren zu....als ob sie auf das Gegentor warten