Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Unverhofft kommt oft. Auch wenn ich Gianniotas den Titel gegönnt hätte, steigert das relativ frühe Ausscheiden seine Chancen für das Cottbus-Spiel, auch wenn ich nicht glaube, dass er noch in die Schweiz mitreist.
    Und wenn ich lese, dass er (nachdem er schon letztes Spiel einen hätte bekommen müssen) einen Elfmeter rausgeholt hat, dann warte ich nur auf die Hetzkampagnen aus Restdeutschland. Schade, dass Veh & der MSV nicht in der Liga sind. :irre:

  • Wen interessiert die duselige U20 WM? Hauptsache ist doch, dass er schnell zur Fortuna kommt und mittrainieren kann. Der Rest ist sogar mir als Griechen egal.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Wobei er heute bis zur Auswechslung nicht sonderlich überzeugend gespielt hat. Er hat einen Freistoß aus 17m knapp versemmelt und der Elfer wurde von ihm vorbereitet, gepfiffen wurde aber wohl ein Foul an dem Mittelstürmer der Griechen.

    "I look not back - I look only in front!!!"

  • Was habt ihr denn da für Ansprüche?? Die Jungs sind 20 oder jünger, das die Jungs da nicht alle 4 Tage Topleistungen abrufen ist doch klar! Die Anlagen sind vorhanden und ich freu mich riesig wenn er zu uns stößt! Er wird sicherlich noch paar Tage frei haben, aber wenn er richtig motiviert ist fährt er direkt mit in die Schweiz


  • Angesehen bestimmt und wahrscheinlich auch für gut/interessant befunden,
    ob er aber 2-3 Millionen € bezahlen möchte/kann darf bezweifelt werden.


    Fraglich auch ob der Spieler die Geduld für 2. Liga hat oder lieber sofort in einer der Top 1 Ligen spielen möchte.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • U 20 WM-Viertelfinale:


    Frankreich - Uzbekistan 4 : 0 (3:0)
    Eigentlich hätte diese Partie sieben bis zehn zu null ausgehen müssen.


    ab 20 Uhr LIVE auf Eurosport:
    Uruguay - Spanien


    Morgen, Sonntag, 17 Uhr:
    Irak - Südkorea


    und ab 19 Uhr:
    Ghana - Chile

  • Zwei Wahnsinnsviertelfinalspiele gab es am heutigen Sonntag zu sehen.


    Der Irak schlug mit 5:4 im Elfmeterschießen Südkorea, wobei in der Neuauflage der Asienmeisterschaft die Iraker mit 2:1 nach 45 Minuten führten, Südkorea in den regulären 90 Minuten ausglich. In der Verlängerung ging man im Minute 116 erneut in Führung und kassierte sechs Sekunden vor Ende der Nachspielzeit in der Verlängerung den 3:3-Ausgleich!


    In wenigen Minuten wird wohl erneut ein Elfmeterschießen auf Eurosport zu sehen sein.
    Ghana ging mit 1:0 in Führung, lag bis zur Pause gegen Chile 1:2 zurück. In der zweiten (regulären) Halbzeit glich man aus, um in der Verlängerung erneut in Rückstand zu geraten. In der 112.Minute schossen die Afrikaner das 3:3 und jetzt läuft die 120 Minute, also die letzte reguläre Minute der Verlängerung!