Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Es hieß doch immer: "Abseits ist, wenn der Schiri pfeift."
    Die warten halt immer darauf, dass der Schiri pfeift ehe sie die Fahne heben.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Es gibt nun mal nur 7,8 Nationen auf der Welt, in denen man Frauenfußball auf einem gewissen Niveau präsentieren kann, der Rest ist nicht ernsthaft im TV vorzeigbar. Diese künstliche Aufblähung der WM macht teilweise den "richtigen" Frauenfußball lächerlich und liefert leider nur zu gerne den scheinbaren "Beweis" für eine Menge Vorurteile über diese Sportart.

  • Schon komisch, bei Angriffen der Damen anstatt Gröhlen von zehntausenden eher männlichen Kehlen ein Kreischen der anwesenden Zuschauerinnen zu hören :D


    Allgemein ist das Stimmung aber natürlich ziemlich mau... da kommt noch weniger "WM-Stimmung" auf als das bisschen bei den Männern.

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Schon komisch, bei Angriffen der Damen anstatt Gröhlen von zehntausenden eher männlichen Kehlen ein Kreischen der anwesenden Zuschauerinnen zu hören :D


    Allgemein ist das Stimmung aber natürlich ziemlich mau... da kommt noch weniger "WM-Stimmung" auf als das bisschen bei den Männern.


    Kommt auf den Spielverlauf an ;)


    Als wir 7:0 vorne waren wurde jeder Angriff der Elfenbeinküste ab der Mittellinie durch die Zuschauer "gehyped" ;)

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:


  • Das kann natürlich sein, ich habe das jetzt nur anhand der Zusammenfassung Elfenbeinküste - Thailand bewertet :D

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Nett auch das 2:3 der Ivorer. Die Thailänderinnen laufen nur freundlich nebenher. ;--)b
    Wenn unsere nicht zweistellig gewinnen ist es fast blamabel.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Nett auch das 2:3 der Ivorer. Die Thailänderinnen laufen nur freundlich nebenher. ;--)b
    Wenn unsere nicht zweistellig gewinnen ist es fast blamabel.


    ...am besten fand ich die 2,30m Massai-Latte in der 1,42m Thai-Mauer beim Freistoss....ein Fall für Frauenfussbalfreund (F³) Raab...urkomisches Bild

  • Ja ja heute lachen wir noch. Kann mich noch an die WM 74 erinnern. Da hat sich auch jeder über so Exoten wie Zaire beömmelt. Heute spielen die alle einen ordentlichen Ball. Da gibt es höchstens mal ein 7:1 in einem Halbfinalspiel. :thumbsup:

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Schade, die DFB-Junioren sind gestern rausgeflogen. Nach 120 Minuten stand es gegen Mali 1:1 und so musste das 11m-Schiessen entscheiden. Die Afrikaner hatten hier mit 4:3 die besseren Schützen am Start und zogen ins Halbfinale ein, wo Serbien der Gegner sein wird. Das andere Semifinale bestreiten Brasilien und Senegal.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Schade für "Fussball-Deutschland", aber nicht so verkehrt für unsere Fortuna, so hat "unser" Nationalspieler eine Woche früher Urlaub und kann eher ins Training einsteigen.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Schade für "Fussball-Deutschland", aber nicht so verkehrt für unsere Fortuna, so hat "unser" Nationalspieler eine Woche früher Urlaub und kann eher ins Training einsteigen.


    Aus Sicht von Fortuna liegts du richtig, aber Kevin Akpoguma hätte wohl gerne noch weitergespielt und wäre gerne als Weltmeister (?) nach Düsseldorf gekommen.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Aus Sicht von Fortuna liegts du richtig, aber Kevin Akpoguma hätte wohl gerne noch weitergespielt und wäre gerne als Weltmeister (?) nach Düsseldorf gekommen.



    Hätte, wenn und aber. In der U20 Leistungsklasse hat Deutschland seit 34 Jahren keinen WM Titel mehr gewonnen, außerdem haben ja auch jede Menge guter Spieler abgesagt, weil ihnen die Vorbereitung mit ihrem Club wichtiger war. Letztlich ist Fortuna 1895 mal wichtiger als die U20, gut das er gesund zu uns kommt und sich gleich in der Vorbereitung auf einen Stammplatz bewerben kann.

  • Was ich von Akpoguma bei der WM gesehen habe hat mir gereicht. Der Junge wird eine Bereicherung sein und aufgrund seiner Flexibilität setzt er Schauerte schön unter Druck

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Auch beim Frauenfußball labern die Reporter nur Müll. Thailand sehr gut eingestellt, spielen ganz hervorragend, technischsehr gute Fußballerinnen. Stehen aber aber gefühlt mit 11 Frauen im eigenen Strafraum.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB