Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Fürchterliches gekicke gestern mit gravierenden technischen Unzulänglichkeiten (ich dachte, die sind technisch ach so toll?) Stimmung im Stadion wie beim Theater. Der Freistoss zum 1:2 war auch mehr in die Mitte geschossen und damit wohl haltbar. Driss eben ! ;--)z

    aber du hast es geguckt ... ;--)z

  • Völlig überhyptes und überbewertetes Turnier für den fahneschwenkenden Eventie. Ich wüsste nicht, warum Frauenfußball nach der WM den Megadurchbruch haben sollte. Im Bundesligaalltag werden trotzdem nicht mehr Leute ins Stadion gehen. Aber generell sei es allen Teams und Spielerinnen gegönnt, dass Sie medial jetzt mal im Fokus sind.
    Nach dem Turnier ist der ganze Spuk und Hype auch wieder vorbei. Siehe Handball und Eishockey.

  • Selbst die Fifa nimmt das Turnier doch nicht richtig ernst. Siehe Name des Turniers: FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011. Da steht kein Wort darin, daß es sich um Fußball handelt. Dagegen heißt die nächste Männer-WM: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014. --;;)

  • Selbst die Fifa nimmt das Turnier doch nicht richtig ernst. Siehe Name des Turniers: FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011. Da steht kein Wort darin, daß es sich um Fußball handelt. Dagegen heißt die nächste Männer-WM: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014. --;;)


    Wenn schon (wie es auch der Kommentator schön betonte) keiner den Blatter während seiner Rede auspfeift... dann weiß ich auch nicht! :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Wenn schon (wie es auch der Kommentator schön betonte) keiner den Blatter während seiner Rede auspfeift... dann weiß ich auch nicht! :D


    Welche Rede? Blatter hat keine gehalten. Er war während der Eröffnungsfeier nicht mal unten auf dem Platz.


    Nicht dran stören... Hauptsache er hat mal wieder seine Weisheiten losgelassen...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Einen absolut tollen Fussball spielen die Jungs von Steffen Freund. Zeitlich überschneidet es sich ja gerade nicht. Aber wo ich Euch Recht gebe, leider viel zu wenig öffentlich. Dazu teile ich die Diagnose, die U 17 spielen besser Fussball.


    Die Achtelfinalpartien lauten


    Mittwoch, 29.06.2011, 22 Uhr:
    Usbekistan - Australien
    Brasilien - Ekuador


    Donnerstag, 30.06.211, 1 Uhr:
    Kongo - Uruguay
    Japan - Neuseeland


    22 Uhr:
    DEUTSCHLAND - U.S.A.
    England - Argentinien


    Freitag, 01.07.2011, 1 Uhr:
    Frankreich - Elfenbeinküste
    Mexiko - Panama

  • Also, dass die deutschen Spiele live gezeigt werden, naja o.k., aber alle anderen Spiele live im TV und dann sogar direkt in ARD/ZDF ....Ganz schönes Verballern von GEZ Geldern, meiner Meinung nach, auch wenn die Rechte nicht teuer sein dürften.....Zumal Eurosport den ganzen Käse auch komplett zeigt.... :thumbdown: Ich hoffe, dass die ganze Nummer finanziell nen Riesenflop wird.

  • Ich hoffe, dass die ganze Nummer finanziell nen Riesenflop wird.


    Wie arm ist das denn? Wenn ich es nich mag, sollen sich auch alle anderen dran verschlucken?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844