Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • ENDE...zum Schluss nochmal spannend..aber verdient..noch 2 spiele auf alle Fälle


    Also der Sprecher von eurosport redet aber die ganze zeit das man sich donnerstag wiedersieht...

  • Donnerstag 22 Uhr erstes Halbfinale live auf Eurosport BRA-URU


    Deutschland dann am frühen Freitagmorgen um 1 Uhr gegen den Sieger MEX-FRA


    Wird das denn nur auf Eurosport2 oder doch auf Eurosport übertragen?


    Irgendwie gibt es hier bislang noch keine 100%tige Auskunft und über die Suchmaschine bin ich ebenfalls noch nicht fündig geworden.


    Naja, vielleicht muss ich es mir ggf. über einen LiveStream im Internet anschauen. Schöner wäre es natürlich über Eurosport.

  • Nein!


    Weder Eurosport (Deutschland) noch Eurosport 2 (Deutschland) zeigen die Partie Deutschland - Sieger Mexiko/Frankreich LIVE.


    JJhat es oben beschrieben, Halbfinale eins kommt LIVE (Brasilien - Uruguay), Halbfinale zwei NICHT.

  • Nein!


    Weder Eurosport (Deutschland) noch Eurosport 2 (Deutschland) zeigen die Partie Deutschland - Sieger Mexiko/Frankreich LIVE.


    JJhat es oben beschrieben, Halbfinale eins kommt LIVE (Brasilien - Uruguay), Halbfinale zwei NICHT.

    ..von der Webseite von eurosport


    Für die "Young Lions" reichten die Treffer von Samuel Magri
    (67./Foulelfmeter) und Hallam Hope (83.) am Ende nicht. Für die deutsche
    Mannschaft war es der fünfte Sieg im fünften Turnierspiel. In der
    nächsten Runde treffen die DFB-Youngster am Freitag (1:00 Uhr live bei Eurosport) in Torreon auf den Sieger der Partie Frankreich gegen Mexiko.



    eurosport

  • Nochmal: Sehr, sehr gerne. Aber der Kommentator sagte eben nichts von einer Live-Übertragung, ebenso die Homepage auf den Standardseiten nichts. Zudem sah die oben verlinkte Übersicht beide Kanäle (Eurosport und Eurosport 2) vor, so dass man es wohl kaum "vergessen" hat, hinzuschreiben. Deshalb durfte man davon ausgehen, dass es bei einer reinen Zusammenfassung des Spiels am Freitagvormittag bleibt.


    Hoffentlich ändern sie es und es wird tatsächlich LIVE gezeigt. Denn dann kann ich es auch sehen und muss mir abends nicht einen Kopf um andere Dinge machen :D

  • Aber der Kommentator sagte eben nichts von einer Live-Übertragung,


    Der Kommentator sagte nichts von einer LIVE Übertragung, aber er hat (wenn mein Erinnerungsvermögen nicht ganz ausgeschaltet ist) 2-3mal davon gesprochen, dass es sich lohnen würde, am Donnerstag Nacht und (ggf.) am Sonntagnacht zum Finale um 1 Uhr aufzustehen, um die Deutschen Junioren zu schauen.


    Die Presse wird heute/morgen/übermorgen sicherlich die ein oder andere Meldung veröffentlichen, ob wir es tatsächlich am TV schauen können/dürfen :)

  • Vielleicht sollte jemand eine Facebook-Party fürs Public Viewing organisieren. Wenn es dann nicht übertragen wird, wird einfach randaliert. --;)ir

  • Bin mir absolut sicher, dass ES das Spiel um 1 Uhr live zeigen wird. Was sollte dagegen sprechen?


    Es könnte auf Frankreich vs. Deutschland hinauslaufen. Eurosport hat die alleinigen Verwertungsrechte und überträgt nicht? Für einen werbefinanzierten Sender doch wohl unvorstellbar. Solch eine Nacht Quote hätten die wohl sehr selten.


    .

  • Bin mir absolut sicher, dass ES das Spiel um 1 Uhr live zeigen wird. Was sollte dagegen sprechen?


    Es könnte auf Frankreich vs. Deutschland hinauslaufen. Eurosport hat die alleinigen Verwertungsrechte und überträgt nicht? Für einen werbefinanzierten Sender doch wohl unvorstellbar. Solch eine Nacht Quote hätten die wohl sehr selten.


    .

    Wenn man böse Gedanken hat, dann könnte bei einem evtl. Ausscheiden von FRA aus purem Frust keine Live-Übertragung stattfinden, denn die Zentrale hat doch ihren Sitz in Paris. Jetzt müßte man nur wissen, wie durchsetzt der Sender durch Franzosen ist.

  • Nochmal: Sehr, sehr gerne. Aber der Kommentator sagte eben nichts von einer Live-Übertragung, ebenso die Homepage auf den Standardseiten nichts. Zudem sah die oben verlinkte Übersicht beide Kanäle (Eurosport und Eurosport 2) vor, so dass man es wohl kaum "vergessen" hat, hinzuschreiben. Deshalb durfte man davon ausgehen, dass es bei einer reinen Zusammenfassung des Spiels am Freitagvormittag bleibt.


    Hoffentlich ändern sie es und es wird tatsächlich LIVE gezeigt. Denn dann kann ich es auch sehen und muss mir abends nicht einen Kopf um andere Dinge machen :D

    auf der webseite steht, live 1 Uhr, die werden es also wohl zeigen

  • Im [url='javascript:displayTvProg('daynav_08072011','proglist_1_08072011','proglist_201_08072011')']sendereigenen TV-Programm[/url] steht da gar nichts!

    Die ändern doch schon mal des öfteren ihr Programm. So wurde heute (gestern) Wrestling :) gekippt.


    Was Wolfgang wohl dazu sagt... :)

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Der Kommentator sagte nichts von einer LIVE Übertragung, aber er hat (wenn mein Erinnerungsvermögen nicht ganz ausgeschaltet ist) 2-3mal davon gesprochen, dass es sich lohnen würde, am Donnerstag Nacht und (ggf.) am Sonntagnacht zum Finale um 1 Uhr aufzustehen, um die Deutschen Junioren zu schauen.


    Ja, hat er! Denke somit auch, dass es übertragen wird. Und wenn nicht kann man ja sicherlich vor dem Liveticker von Bwin mitfiebern... :)

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995