Gesundheit & Corona

  • Der Schnittmenge zwischen Nazis, Rechtsextremen, Anthroposophen, Esoterikern etc. ist weder neu noch unbekannt.


    Nazis, Esoteriker, Hippies und Wutbürger


    Collegium Humanum


    Wäre schön, wenn die einfach nur doof wären, aber auch da gilt, man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken. Wirklich nur sehr wenigen ist die Intelligenz ins Gesicht geschrieben. Und selbst wenn, siehe Doppelkorn  Die Off-Topics

  • Wenn du das für ein Ausschlusskriterium hälst, bist du wirklich unendlich blöd.

    Hältst du die Leute auf den Bildern ernsthaft für Nazis?


    Natürlich ist das Kreuz kein Ausschluß Kriterium, aber guck dir mal die armen Verwirrten an. Die sind einfach doof, mehr nicht.

    Religiös, dumm, faschistoid - drei Eigenschaften, die sich m. E. nicht ausschließen. Ohne dass ich sagen will, dass nicht jede auch ohne die anderen auftreten kann.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Trixis anderer Opa war übrigens SS-Standartenführer. Ich will ja niemanden in Sippenhaft nehmen, aber hier entsteht doch ein wenig der Eindruck, dass sich gewisse Erziehungsmuster entsprechend auf die Nachkommen ausgewirkt haben könnten ...

    Familie "von der Leyen" ? Gibt ja noch mehr zu Lupenreinen "demokraten" mutierte dieser Art ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Leider sind die Vorstädte bzw. Banlieues in Frankreich gänzlich verloren. Was da abgeht...dagegen ist Neukölln, Kreuzberg - oder bei uns Hassels Nord, Garath etc... ein Kindergarten. Das kommt dann leider dabei raus, wenn man die Leute nicht integrieren will. Ist doch bei unseren Clans genau das gleiche.... die meisten kamen Mitte der 80 er nach Deutschland- es durfte aber keiner arbeiten, geschweige denn eine Ausbildung machen. Was ist dann die Alternative, wenn man aus einem Kriegsgebiet wie dem Libanon kommt? Die holen sich dann natürlich das, was sie haben möchten mit illegalen Mitteln (Drogenhandel, Schutzgelderpressung etc.). Leider fehlte unseren damaligen Politikern die Weitsicht bzw. es war ihnen scheißegal. Jetzt versuchen sie, die Clans mit regelmäßigen Razzien zu schwächen, doch diese juckt das nicht im geringsten. Gehen z.B. 4 Mann in den Knast, rücken 5 neue nach, denn Nachwuchsmäßig haben die kein Problem.

    Ich denke der "überzeugte EUropäer" und Menschenfreund, die Macrone wird es schon richten ;-) . Einer von den "Politikern" die ich zutiefst verachte.

    "" Er hätte es wissen können. Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hätte sich dazu nur an seinen Vorvorgänger Nicolas Sarkozy erinnern müssen. Sarkozy hatte einst einem aufgebrachten Bürger, der ihm den Handschlag verweigerte, zugerufen: "Hau ab, armer Idiot." Den Satz wurde er nicht mehr los. Er wurde zur Chiffre dafür, dass Sarkozy ein arrogant-aggressiver Machtmensch sei, der sich nicht unter Kontrolle habe.

    Am Mittwoch leistete sich Macron einen ähnlichen Fauxpas, als er bei einem Besuch in Zentralfrankreich in derben Worten zum Ausdruck brachte, protestierende Arbeiter und Arbeitslose sollten lieber dahin gehen, wo es Jobs gebe, statt Chaos anzurichten. Das kritische Echo von ganz links bis ganz rechts ist nun ohrenbetäubend. Es gipfelt in dem Satz, Macron sei ein "président des riches", ein Präsident der Reichen. Schlimmer kann ein Vorwurf in Frankreich kaum sein.

    Erschwerend kommt hinzu: Der 39 Jahre junge Präsident, frühere Investment-Banker und Eliteschüler aus einer Ärztefamilie ist schon öfter verbal auffällig geworden. Mal wetterte der forsche Reformer, er werde den "Faulen" nicht nachgeben. Mal sprach er abwertend über "analphabetische Arbeiter". Ein andermal unterschied er zwischen denen, die Erfolg haben, und jenen, "die nichts sind". Mal riet er Protestierern, die auf seine teuren Anzüge anspielten: "Die beste Methode, um sich einen Anzug leisten zu können, ist es zu arbeiten." Diese elitäre Attitude kommt sehr schlecht an in einem Land, das die "Égalité", das Prinzip der Gleichheit der Bürger, auf jedes Rathaus geschrieben hat.""
    Qualle: https://www.sueddeutsche.de/po…e-arroganzfalle-1.3696313

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Nee klar, nur dumme Esos und Schwurbler, die Nazis durch ihre Anwesenheit aktiv unterstützen.

    Kalbitz samt Schmidtke von der NPD:

    20201119_124120.jpg

    Wenn du Heinrich Himmler bei Wish bestellst...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Und du glaubst, dass ein nennenswerter Teil bspw der Leute gestern dieses Video nicht mitbekommen, also tatsächlich von sowas gar nicht wissen?
    ok, wie gesagt, ich denke eher sie sehen das schon, wissen schon was abgeht, verdrängen es einfach weil es nicht ins eigene Bild passt.

    Mach Dir selbst ein Bild von dieser "Bewegung"

    Also nach der Hälfte erkenne ich recht wenige idioten die völlig verpeilt sind.

    Es wird ja sogar erwähnt das ‚den meisten‘ bewusst ist, dass die mit Rechten und reichsbürgern auf eine Demo gehen.

    Der rot-grüne Gutmensch sagt das ja auch klar.


    Edit: Auch nach dem ganzen Film erkenne ich wenige zu Wort kommende Protagonisten, die sich nicht der Tarsache bewusst zu sein scheinen, wer da teilweise mitläuft. Das resumee am Ende des Films teile ich voll und ganz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • gerade bei WDR


    Studie belegt - 85% der Corona-Toten sterben durch und wegen des Virus, nicht nur einfach "mit".
    Damit eine weitere typische Lüge der Leugner widerlegt.

  • Aber mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern im Text ist es schon krass, wie exakt die den Kopf des Twitteraccounts faken. Das hat schon eine ziemlich krasse Qualität erreicht, was die da treiben ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Es würde schon mal helfen, wenn man seinen vernünftigen Menschenverstand bemüht, dann kann man auch zu keinem anderen Schluss kommen, dass es sich bei diesen Meldungen um Fakes handelt. Schießbefehl gegen Demonstranten in einem Rechtsstaat. Versetzung von Wasser mit Chemikalien. Assad lässt grüßen oder was?


    Was ich allein in den letzten Monaten von den Querschwurblern gelernt habe, was die Bundesregierung für Kompetenzen hat und was sie alles kann. Unser Trump-Sympathisant heute Nachmittag auch wieder: Die Bundesregierung hat Wasserwerfer einsetzen lassen.


    Nein, hat sie nicht. Das Land Berlin mit dem Polizeipräsidium als zuständiger Behörde war es.


    Manchmal fragt man sich, wofür man das alles eigentlich studiert hat, wenn die Welt da draußen doch in Wirklichkeit so einfach ist. Wenn man alles so simplifiziert ist es doch kein Wunder, dass man irgendwann auf den Trichter kommt, Deutschland sei eine Diktatur. Die Frage ist lediglich ob es diesen Menschen an kognitiven Fähigkeiten mangelt sich mit den wirklichen Gegebenheiten auseinanderzusetzen oder ob aus ideologischen Gründen letztlich eher einfach kein Interesse daran besteht.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."