Gesundheit & Corona

  • Die FDP versucht krampfhaft in der Peripherie der Querdenker Szene Sympathien zu ergattern. Ich höre jetzt schon das hässliche Geräusch, wenn es vor den Baum geht.

    Die sind nur noch peinlich!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Wagenknecht. Aber die wird ja leider nicht antreten. Dann wohl doch wieder Sonneborn oder einen der anderen 298 Kanzlerkandidaten dieser PARTEI.

    Ich verweise auf einen früheren Post von mir. Wagenknecht tritt zwar nicht an, aber DIE LINKE ist für mich wählbar geworden und durchaus eine Alternative für Deutschland (sic).

    ...wieso tritt sie nicht wieder an...sie will doch auf Platz 1 der Landesliste in NRW - oder nicht?

    "Antifaschismus ist nicht links, sondern eine Haltung, die alle Demokraten einnehmen sollten"

    Ruprecht Polenz (CDU)

  • Ich verweise auf einen früheren Post von mir. Wagenknecht tritt zwar nicht an, aber DIE LINKE ist für mich wählbar geworden und durchaus eine Alternative für Deutschland (sic).

    ...wieso tritt sie nicht wieder an...sie will doch auf Platz 1 der Landesliste in NRW - oder nicht?

    Bundestagswahl und Kanzlerkandidatur waren das Ausgangsthema.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Beitrag von Yavin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es ist wohl erst ein Bruchteil der gelieferten Impfstoffe von AstraZeneca verimpft worden. Weil trotz Anpassung der Impfpriorisierung immer noch zu wenige U65 in Gruppe 1 sind. Laut eines Korrespondenten der Heute-Sendung plant das Kanzleramt nun wohl, dass die U65-Berechtigten aus Gruppe 2 vorgezogen werden sollen. Leute mit entsprechenden Vorerkrankungen können sich als Hoffnungen machen, noch früher als gedacht zum Impfen eingeladen zu werden.

  • Zitat

    Die katalanischen Wahlen haben in Madrid ein schweres politisches Nachbeben ausgelöst: Die rechtspopulistische Vox-Partei ist kaum noch aufzuhalten. Die konservative PP will sich mit einem Umzug aus ihrer Parteizentrale helfen.

    https://www.faz.net/aktuell/po…n-ueberholt-17202988.html


    Zitat

    Rechts von der Mitte erlitt Spaniens größte Oppositionspartei, die konservative Volkspartei, eine herbe Niederlage. Sie landete mit nur noch 3,8 Prozent und drei Sitzen auf dem letzten Platz und wurde von der rechtspopulistischen Vox-Partei überflügelt, die aus dem Stand auf 7,7 Prozent und elf Sitze kam.

    https://www.tagesschau.de/ausl…n-regionalwahlen-101.html

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Toleranz für Intoleranz wird es nicht mehr geben, ich möchte mit homophoben, rassistischen und frauenverachtenden Menschen nichts mehr zu tun haben. Unter dem Deckmantel des Wertkonservatismus oder der rechtskonservativen Gegend wie es Yavin nennt, so gehen auch Teile der CDU/CSU und speziell der AfD seit Jahren vor. Schön wenn das hier im Forum geduldet wird, sobald ich sowas am Flinger Broich bei der Zwoten oder bei einem Fantreffen hier aus dem Forum höre (kann ich mir in der Runde allerdings kaum vorstellen) gibt es sofort Konsequenzen aus jeglicher Richtung, auch wenn ich Pazifist und prinzipiell gegen Gewalt bin. Da kann man mich mit diesem Post drauf festnageln und meinetwegen auch nicht mehr einladen, ist mir dann egal. Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende mussten People of Colour, Frauen und Homosexuelle zurückstecken, wurden versklavt, missbraucht, getötet, jetzt wird zurückgeschlagen! Sorry wenn ich in der Vergangenheit die Arbeit unserer Ultras ins lächerliche gezogen habe, ihr wart schon immer auf dem richtigen Weg!

    Bücher sollen geändert werden oder kommen wir Filme auf den Index!

    Abgesehen von diesem ganzen albernen whataboutism, welche Bücher und Filme stehen denn auf welchem Index?

  • Ich habe vor Jahren mal ein Video bei einer Tempelshow in Thailand gemacht und auf meinem privaten YT-Kanal hochgeladen. Kurz darauf kam eine nett formulierte Mail von Sony Music, die mich bat, das Video zu löschen weil im Hintergrund Musik von denen zu hören war. Ganz ohne Drohungen oder Abmahnung.

    Es gab mal eine Zeit, da hat Google von sich aus sämtliche Videos, wo nicht-lizenzierte Musik zu hören war (auch wenn sie nur im Hintergrund lief), deaktiviert hat. Die Videos werden wohl alle mit einer Software gescannt und daraufhin untersucht.


    Das führte ein paar mal dazu, dass Testspiele von Fortuna, die über Youtube gestreamt wurden, kurze Zeit nach Spielende deaktiviert waren. Weil die Software wohl entsprechende Songs erkannte, die in der Halbzeit auf der Sportanlage, wo das Testspiel stattfand, gespielt wurden.

    Youtube macht das heute immer noch so, außer man benutzt einen Remix.


    Ich fahre in einer Formel 1 Online Liga mit, wo jedes Rennen gestreamt wird und eine Zeitlang wurden uns da ständig die Videos gesperrt. Jetzt, wo wir Remixe benutzen, werden sie nur noch in Syrien, Nordkorea und Kuba gesperrt, was für uns aber zu verschmerzen ist. :D

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Nein!


    Immer sehr geschickt, eine Unterstellung als Frage zu formulieren.


    Zitat


    „Ich werde mich dort, wie alle Mitglieder des Impfzentrums, natürlich mit Astrazeneca impfen lassen“, sagte der Mediziner und Bundestagsabgeordnete dem „Tagesspiegel“


    Irgendeiner von der FDP hat heute laut n-tv.de gefordert, Merkel und Steinmeier sollten sich nächste Woche öffentlich impfen lassen, um Vertrauen in die Impfung zu schaffen. Die beiden können jetzt gar nicht so reagieren, dass keiner was zu meckern hat.

    Meine Empfehlung: Der Forderung nicht folgen. Die FDP meckert so oder so immer.



    Gib mal in Google "Lauterbach fordert" ein. Über 800.000 Treffer.

    Mit "karl lauterbach fordert" sind es nur noch etwas mehr als 500.000.


    "yavin jammert" findet immerhin auch 18.900.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rotation2013 ()

  • Ob der dosti da mal wieder eine perfide Unterstellung als Frage verpackt in der Hoffnung, dass kaum jemand den verlinkten Artikel liest?

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)