Gesundheit & Corona

  • Das ist ja noch der nächste Skandal , die Kirchen winken den Schwachsinn ab und finden keine Alternativen wie Gottesdienste zu Ostern durch geführt werden könnten ?


    Man sollte aber auch erwähnen, dass in Deutschland die Kirchen Körperschaften des Öffentlichen Rechts sind und natürlich direkt vom Staat profitieren z.B. auch über die direkte Erhebung der Kirchensteuer .



    Heute Abend vor der Nachtschicht kam mir sogar der Gedanke aus der Kirche auszutreten.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Du kannst einen Hausgottesdienst feiern (Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen), es gibt Internet, Radio und Fernsehübertragungen. Autokino gibt's auch noch.


    Es ist zwar nicht das Gleiche, aber zumindest eine Möglichkeit.

  • Ich hab nochmal eine Frage zu der Zählweise der Corona-Toten .


    Hab ich es so richtig verstanden ? Ich hab Corona positiv , keine Symptome , bekomme jetzt einen Schlaganfall weil ich Übergewicht hab und werde trotzdem als Corona-Toter gezählt ? Auch wenn ich z.B. einen tödlichen Unfall hab in der Coronapositivphase?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Ich hab nochmal eine Frage zu der Zählweise der Corona-Toten .


    Hab ich es so richtig verstanden ? Ich hab Corona positiv , keine Symptome , bekomme jetzt einen Schlaganfall weil ich Übergewicht hab und werde trotzdem als Corona-Toter gezählt ? Auch wenn ich z.B. einen tödlichen Unfall hab in der Coronapositivphase?

    Kommt glaube ich, darauf an wo ! Du stirbst.
    Das wird unterschiedlich gehandhabt. :wacko:

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Hab ich es so richtig verstanden ? Ich hab Corona positiv , keine Symptome , bekomme jetzt einen Schlaganfall weil ich Übergewicht hab und werde trotzdem als Corona-Toter gezählt ? Auch wenn ich z.B. einen tödlichen Unfall hab in der Coronapositivphase?

    Sicher das du keine Symtome hast, die wirken auch aufs Stammhirn habe ich heute gelesen. Also bist du bei geguckt grün rüber war aber rot also Verkehrunfall.

    Du hast wirklich keine Symtome und ein Auto überfährt dich weil der Fahrer einen Corona Schwächeanfall hat, also auch ein Verkehrsunfall.

    Bei der künstlichen Beatmung verstöpselt ein übermüdeter Pfleger die voll mit der leeren Sauerstoffflasche, also menschliches Versagen.

    3 Tote die nicht von Corona verursacht wurden?

  • Vielleicht sind die Verantwortlichen der Kirchen auch mehrheitlich der Meinung, der Verzicht auf Messen sei richtig, um die Entwicklung der Pandemie zu dämpfen.

    Im Petersdom ist doch auch Ruhe und bis in den Vatikan reicht die deutsche Regierungsverschwörung wohl noch nicht.

    Die Hadsch in Mekka wird dieses Jahr übrigens auch kleiner ausfallen als üblich. Die Türkei rät ihren Bürgern beispielsweise von der Pilgerreise ab.


    Die Verschwörung muss also eine weltweite und religionsfeindliche sein.

    Ich glaube, Erdogan, Merkel und der Papst sind Illuminaten.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • bei Lanz ist ein Pathologe aus Hamburg, der die Verstorbenen aufgrund ihrer Todesursache obduziert hat und er kommt zu einer erheblichen Differenz zu der vom RKI gemeldeten Corona-Toten....wesentlich weniger

    Weil der ein Arsch ist, gerade meint der das hier im UKE viele Betten leer stehen, und alles überbewertet wird, warum holt das UKE nicht Kranke aus überlastet Regionen. Aber was will man von einem erwarten der nur erschossenen erhängte überfahrene erschlagene vergiftete tot Patienten zu tun hatte.


    Für mich sind noch nicht mal die Gelehrten darns schuld sondern die Medien.

    Wie soll man den Professor aus Bonn ernst nehmen der nicht versteht das ddas Virus in Heinsberg nicht über läser udn weiteres angesteckt hat, der war noch nie in der schmutzigen Luft einer Veranstaltung.

  • bei Lanz ist ein Pathologe aus Hamburg, der die Verstorbenen aufgrund ihrer Todesursache obduziert hat und er kommt zu einer erheblichen Differenz zu der vom RKI gemeldeten Corona-Toten....wesentlich weniger

    Weil der ein Arsch ist, gerade meint der das hier im UKE viele Betten leer stehen, und alles überbewertet wird, warum holt das UKE nicht Kranke aus überlastet Regionen. Aber was will man von einem erwarten der nur erschossenen erhängte überfahrene erschlagene vergiftete tot ptienten zu tun hatte.


    Für mich sind noch nicht mal die Gelehrten darns schuld sondern die Medien.

    Wie soll man den Professor aus Bonn ernst nehmen der nicht versteht das ddas Virus in Heinsberg nicht über läser udn weiteres angesteckt hat, der war noch nie in der schmutzigen Luft einer Veranstaltung.

    Meine Kollegen und ich haben die letzten zwei Wochen Isolationsstationen mit Geräten bestückt.

    Alle leer. Null Patienten. Man erwartet die Welle.

    Der Mann hat recht

  • Comedy, ich währe erstmal dafür das >Hörgeräte jeder selber Zahlen müssen, die Kassenbrauchen das Geld wo anders.

    Hat den Vorteil das viele die so oder so nix merken auch nicht alle noch mitbekommen. Und noch ein anderer Nebeneffekt hätte es auch.


    Oh und heute kam noch eine Anzeige dazu.

  • Weil der ein Arsch ist, gerade meint der das hier im UKE viele Betten leer stehen, und alles überbewertet wird, warum holt das UKE nicht Kranke aus überlastet Regionen. Aber was will man von einem erwarten der nur erschossenen erhängte überfahrene erschlagene vergiftete tot Patienten zu tun hatte.


    Für mich sind noch nicht mal die Gelehrten darns schuld sondern die Medien.

    Wie soll man den Professor aus Bonn ernst nehmen der nicht versteht das ddas Virus in Heinsberg nicht über läser udn weiteres angesteckt hat, der war noch nie in der schmutzigen Luft einer Veranstaltung.

    Genau, alles Idioten.:facepalm:

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Weil der ein Arsch ist, gerade meint der das hier im UKE viele Betten leer stehen, und alles überbewertet wird, warum holt das UKE nicht Kranke aus überlastet Regionen. Aber was will man von einem erwarten der nur erschossenen erhängte überfahrene erschlagene vergiftete tot Patienten zu tun hatte.


    Für mich sind noch nicht mal die Gelehrten darns schuld sondern die Medien.

    Wie soll man den Professor aus Bonn ernst nehmen der nicht versteht das ddas Virus in Heinsberg nicht über läser udn weiteres angesteckt hat, der war noch nie in der schmutzigen Luft einer Veranstaltung.

    Genau, alles Idioten.:facepalm:

    Oh du hast dir die Sendung auch angeschaut.


    Gerade gesehen noch ein Wichtigtuer, wo der in den Urlaub fuhr war schon die Rede von dem Zeug aber andere habe auf ihn nicht richtig geachtet. https://www.mopo.de/hamburg/ha…engst-mittanzte--36541576

  • Aktuell werden Strafgefangene in deutschen Gefängnissen entlassen, teilweise von heute auf morgen.


    Einigen wird die Reststrafe entlassen, aber es gibt auch Fälle , die die bekommen eine Haftaussetzung für unbestimmte Zeit, d. h. derjenige der z.B 4 Monate noch "offen" hat, bekommt diese Strafe nicht erlassen sondern nur ausgesetzt und muss diese dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder antreten .


    In der Zeit müssen sie dann wieder ALG 2 beantragen, evtl. sich um einen Job kümmern und einen Wohnung finden..


    Welcher Vermieter nimm dich denn wenn du sagst " Ich komme aus dem Knast , muss aber noch mal später wieder rein für ein paar Monate " ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.