Gesundheit & Corona

  • Hat der Bildblog auch so drüber berichtet. Müssen die wohl wirklich so gebracht haben. Genauso geil wie das aktuelle Spin zu den Umfragewerten der Bundesregierung:


    "Unzufriedenheit mit Merkel und Co auf Rekordtief"

    ;--)b... Alter, das kann doch echt nicht wahr sein. Und da gibt es viele Leute die sich das immer noch rein ziehen.

    Übrigens wurde der Springer Verlag von KKR "übernommen". Eine Klassische USA Heuschrecke. ( https://www.axelspringer.com/d…bernahmeangebot-durch-kkr )
    Der Henry Kravis, einer der Kravis Brüder , ist wohl vertrauter und Wahlkampfspender von Trump.
    Mal schauen wie sich der Ton gegenüber Trump nun bei der Bild so entwickelt. Das ist sicher interessant ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ist nicht sowieso alles

    Hat der Bildblog auch so drüber berichtet. Müssen die wohl wirklich so gebracht haben. Genauso geil wie das aktuelle Spin zu den Umfragewerten der Bundesregierung:


    "Unzufriedenheit mit Merkel und Co auf Rekordtief"

    ;--)b... Alter, das kann doch echt nicht wahr sein. Und da gibt es viele Leute die sich das immer noch rein ziehen.

    Übrigens wurde der Springer Verlag von KKR "übernommen". Eine Klassische USA Heuschrecke. ( https://www.axelspringer.com/d…bernahmeangebot-durch-kkr )
    Der Henry Kravis, einer der Kravis Brüder , ist wohl vertrauter und Wahlkampfspender von Trump.
    Mal schauen wie sich der Ton gegenüber Trump nun bei der Bild so entwickelt. Das ist sicher interessant ;-)

    wann war nochmal die Übernahme?

  • Hat der Bildblog auch so drüber berichtet. Müssen die wohl wirklich so gebracht haben. Genauso geil wie das aktuelle Spin zu den Umfragewerten der Bundesregierung:


    "Unzufriedenheit mit Merkel und Co auf Rekordtief"

    ;--)b... Alter, das kann doch echt nicht wahr sein. Und da gibt es viele Leute die sich das immer noch rein ziehen.

    Übrigens wurde der Springer Verlag von KKR "übernommen". Eine Klassische USA Heuschrecke. ( https://www.axelspringer.com/d…bernahmeangebot-durch-kkr )
    Der Henry Kravis, einer der Kravis Brüder , ist wohl vertrauter und Wahlkampfspender von Trump.
    Mal schauen wie sich der Ton gegenüber Trump nun bei der Bild so entwickelt. Das ist sicher interessant ;-)

    Guck lieber nochmal genau nach, wie es sich mit den Anteilen im Axel Springer Verlag verhält.


    Aber den Stuss von dir ist man ja gewohnt.

  • Reproduktionsrate laut RKI wohl wieder über 1 (1,10) - und das wo die Lockerungen gerade erst so wirklich anlaufen. Man darf gespannt sein, was die nächsten Tage und Wochen bringen.

    Ganz ruhig. Das sind tagesaktuelle Werte, die schwanken. Entscheidend ist der Trend. Trotzdem veröffentlicht das RKi täglich den neuen Wert. Aber die Bewertung des neuen Tageswertes kommt nicht vom RKI, sondern in dem Fall vom Hetzblatt Nr. 1.


    Ich wundere mich immer wieder, dass du deren Artikel mit so wenig Relevanz verlinkst.

  • ;--)b... Alter, das kann doch echt nicht wahr sein. Und da gibt es viele Leute die sich das immer noch rein ziehen.

    Übrigens wurde der Springer Verlag von KKR "übernommen". Eine Klassische USA Heuschrecke. ( https://www.axelspringer.com/d…bernahmeangebot-durch-kkr )
    Der Henry Kravis, einer der Kravis Brüder , ist wohl vertrauter und Wahlkampfspender von Trump.
    Mal schauen wie sich der Ton gegenüber Trump nun bei der Bild so entwickelt. Das ist sicher interessant ;-)

    Guck lieber nochmal genau nach, wie es sich mit den Anteilen im Axel Springer Verlag verhält.


    Aber den Stuss von dir ist man ja gewohnt.

    Oh Stimmt die Springers haben knapp einen Prozent Mehrheit, übersehen.
    Ich habe aber erst vor wenigen Tagen davon erfahren . Schlimm ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Oh Stimmt die Springers haben knapp einen Prozent Mehrheit, übersehen.
    Ich habe aber erst vor wenigen Tagen davon erfahren . Schlimm ?

    Dir ist schon bekannt, wie die Mehrheitsverhältnisse in Aktiengesellschaften geregelt sind?


    Davon ab, ob KKR schlimmer als Elfriede Springer ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Hetze geht immer.


    Dein Jonglieren etwas an den Tatsachen vorbei, ist typisch für das Rechte Milieu. Deine Links tun ihr übriges.


    Dass du ein lupenreiner Demokrat wärst, halte ich für einen Witz.

  • Warum R manchmal daneben liegt

    "Bekannt ist auch, dass von der Infektion eines Menschen bis zur Meldung an das Institut einige Zeit vergeht: Fünf bis sechs Tage Inkubationszeit, dann muss getestet werden, dann dauert es im Durchschnitt 1,3 Tage, bis das Testergebnis das Institut erreicht. Wie sich das Infektionsgeschehen in Deutschland ändert, sieht man also frühestens zehn Tage später, eher nach zwei Wochen."

  • Verschwörungstheoretiker sind keine harmlosen Spinner

    Zitat

    Früher gab es pro Dorf ein paar Spinner, die alleine in der Kneipe saßen. Heute sind dank sozialer Medien wie Facebook diese Spinner mit anderen global vernetzt.

    Man könnte meinen, da hat jemand mein Posting gelesen...

    Früher in der Kneipe war es einfach nur der Harald, der mal wieder irgendwelchen chauvinistisch/paranoiden Blödsinn abgesondert hat, heute findet sich der Harald im Internet mit ganz vielen Leuten seines Schlags zusammen, die sich in ihrer Außenseiterschaft selbst bestätigen und sich durch ihr vermeintlich einzig wahres Wissen über die wahren Abläufe da draußen in der Welt aus ihrer Außenseiterschaft heraus in eine Sonderrolle in ihrem Zirkel begeben wollen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Also Ich finde KenFm.de sehr interessant. Es gibt dort immer gute Vorstellungen von Buchneuerscheinungen aus den Bereichen Psychologie, Wirtschaft und Politik. Natürlich vermittelt so ein T-Online Artikel den Eindruck er wäre ein Neonazi, wer aber seine Beiträge guckt, der kann sich nur amüsiert zurücklegen und sich fragen, wann die Leute auf die Idee kommen Sachen von ihm, statt Sachen über ihn zu lesen...Für manche Magazine sind auch Fußballfans soetwas wie Terroristen nur mal so nebenbei...die zünden Rauchbomben und prügeln sich, weil Sie ständig besoffen sind, eine Schande für den deutschen Fußball und dann hetzen die auch noch gegen den unschuldigen Herrn Hopp also Fußballfans sind ganz böse Buben da braucht man Hundertschaften und Hundestaffeln, dann verschmutzen Sie die Züge, urinieren wild in der Gegend und lärmbelästigen die Anwohner unbescholtener Kleinstädte, aber Hauptsache Ken Jebsen ist ein Antisemit und Ich bin sein Fanboy! Er wäre der erste Antisemit, welcher Juden als Gäste in seine Talkshows einlädt! Immer diese Empörungskultur...irgendwo findet man immer einen schwarzen Peter.

    Ach herrjeh, als ob sich Leute wie Michael Kühnen oder der "Volkslehrer" nicht mit Juden unterhalten würden/haben, auch vor Kameras. :rolleyes:Der "Volkslehrer" hat sogar schon gemeinsame Videos mit dem jüdischen Holocaustleugner Gerard Menuhin präsentiert.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Schande auf mein Haupt, ich muss zugeben, dass ich bis gerade noch nie was vom "Volkslehrer" gehört habe.


    Nachdem ich jetzt mal google bemüht habe, komme ich zum Fazit, dass ich da wohl nichts verpasst habe und der Volkslehrer keinen wirklichen gewinnbringenden Mehrwert zu meiner politischen Meinungsbildung darstellt.


    Spinner gibts da draußen. Wenn man sich schon "Volkslehrer" nennt...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Spinner gab es eben am Rhein auch genug. Wenn man aktuell bei dem Wetter ab 21 Uhr am Rhein lang läuft sieht man zwischen Burgplatz und Apollotheater ein Sammelsurium der Idioten, die sich wohl nie um die Regeln die zum Infektionsschutz gelten, geschert haben. Da fährt einer auf nem elektrischem Rollstuhl rum und meint tatsächlich, dass er jeden Passanten ne "Corona-Ghettofaust" anbieten muss. Von den üblichen zahlreichen Verdächtigen aus den eher "warmen Kulturkreisen" mit Shisha nicht zu reden.


    Die ganze Promenade voll mit Menschen, Durchschnittsalter zwischen 20-35 Jahren. Keine paar Minuten weiter sieht man beim D-Live am Schlossturm 4 Mädels Knie an Knie betrunken neben der Bar im Hauseingang sitzen. Auf der Promenade kommen die Vollhonks mit ihren geleasten Edelkarren zum Protzen (eher Dröhnen) vorbei und entgegen kommt einem ein auf nichts achtendes Schwärmchen an E-Scooterfahrern entgegen. Die Kioske scheren sich weder um Abstände, noch um ihre (sogar ausgehangenden) Maximalbesucher noch um das Verzehrverbot um 50 Metern ...


    In der Altstadt auch gesehen .... 1 (in Worten: ein) Polizeiwagen. Manchmal ... aber nur manchmal wünscht man sich die Präsenz und Konsequenz einer bayrischen Polizei.

  • Ich war gerade mit der Bahn (bzw. einigen Bahnen) von Nordbayern Richtung Düsseldorf unterwegs. Ich bleibe dabei - mir wird es mulmig. Einige Leute lehnen sich mir etwas zu provokant gegen die Maskenpflicht bzw. (im Fernverkehr) die Bitte, Masken zu tragen, auf. In der S6 haben sie einen nur mit viel Mühe aus dem Zug "rauswerfen" können. In FFM meinte eine in den ICE zugestiegene, unmaskierte und niesende Frau, die Kommentare zur verbotenen Demo dort und anderswo seien doch "unfassbar", es seien doch auch Türken dabei gewesen, das seien doch nicht alles Rechtsradikale.


    Ansonsten? In den letzten Tagen auf derartigen Demos schon einige Gewalttaten gegen Medienvertreter, Jebsen gestern Hauptredner vor Tausenden in Stuttgart, gewaltaffine Rechtsaußen in Dortmund dabei usw. Und die "BILD" legt jeden Tag nach, wie übertrieben das doch alles gewesen sei, dass Merkel sich bald der Debatte diesbzgl. stellen müsse, sie titelt von Bischöfen, die von "gewissen Kräften" fabulieren, denen wir diese Maßnahmen zu verdanken hätten usw. ( - um gleichzeitig immer wieder mal Söder und Kurz zu loben, die ja nun nicht gerade den offenbar von der BILD favorisierten schwedischen Weg - oder was wollen/wollten die eigentlich konkret? - gingen).


    @ Fortunanovesia


    Youtube hat ihm vor einiger Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht, seitdem dürfte sich das Verbreiten seines Hardcoreunfugs (ihm zufolge waren übrigens auch die Waldbrände in Australien ein Fake) arg verringert haben. Erlangte aber vor 3 Jahren schon recht große Bekanntheit durch seinen Auftritt beim Kirchentag ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Also Ich finde KenFm.de sehr interessant. Es gibt dort immer gute Vorstellungen von Buchneuerscheinungen aus den Bereichen Psychologie, Wirtschaft und Politik. Natürlich vermittelt so ein T-Online Artikel den Eindruck er wäre ein Neonazi, wer aber seine Beiträge guckt, der kann sich nur amüsiert zurücklegen und sich fragen, wann die Leute auf die Idee kommen Sachen von ihm, statt Sachen über ihn zu lesen...Für manche Magazine sind auch Fußballfans soetwas wie Terroristen nur mal so nebenbei...die zünden Rauchbomben und prügeln sich, weil Sie ständig besoffen sind, eine Schande für den deutschen Fußball und dann hetzen die auch noch gegen den unschuldigen Herrn Hopp also Fußballfans sind ganz böse Buben da braucht man Hundertschaften und Hundestaffeln, dann verschmutzen Sie die Züge, urinieren wild in der Gegend und lärmbelästigen die Anwohner unbescholtener Kleinstädte, aber Hauptsache Ken Jebsen ist ein Antisemit und Ich bin sein Fanboy! Er wäre der erste Antisemit, welcher Juden als Gäste in seine Talkshows einlädt! Immer diese Empörungskultur...irgendwo findet man immer einen schwarzen Peter.

    Ach herrjeh, als ob sich Leute wie Michael Kühnen oder der Volkslehrer nicht mit Juden unterhalten würden, auch vor Kameras. :rolleyes:Der Volkslehrer hat sogar schon gemeinsame Videos mit dem jüdischen Holocaustleugner Gerard Menuhin präsentiert.

    Hm jetzt bin Ich überfordert, wer sind diese Leute Kühnen? Volkslehrer? Ich guck mir vlt alternative Medien an, aber Ich laufe deshalb aber nicht jedem Ochsen hinterher der sich Lehrer nennt! Wenigstens halte Ich die Bild-Zeitung nicht für ein seriöses Nachrichten-Magazin, wie es andere Foristen gerne tuen, um ihre Meinung bestätigt zu sehen... Ich frage mich, warum Ken und Konsorten eigentlich immer vor Zuständen wie in den 30ern warnen, wenn Sie doch angeblich Selbst solche Faschos sind? Übrigens hat der besagte Kanal auch kein Gutes Wort für die AfD übrig, Stichwort Goldman-Sachs. Mir ist auch vollkommen bewusst, dass dort gezielt zugespitzt wird, um die Reichweite zu erhöhen, aber genau das ist doch gutes Entertainment, Ich empfehle jedem sich selbst ein Bild zu machen. Es ist immer einfach Leute zu verurteilen, wenn man nur den Teil sieht, den man nicht mag. Sieht man aber den gesamten Menschen, dann muss man meistens feststellen, dass die Empörung überzogen ist. Außer natürlich es geht um Herrn Seifert, da kennt die Empörung keine Grenzen ;)

  • https://medicalxpress.com/news…d-linked-virus-death.html


    Auch eine interessante Studie zum Zusammenhang zwischen Vitamin D-Mangel und Covid-19 Mortalität. In Italien und Spanien hat man schon länger Vitamin D-Mängel festgestellt, da viele Leute die Sonne meiden.


    In Skandinavien findet man höhere Vitamin D-Spiegel, da die Menschen Nahrungsergänzungsmittel nehmen.

    Da könnte tatsächlich was dran sein, dass Vitamin D vor akuten Atemwegsinfektionen schützt. Ich habe früher immer mindestens einmal pro Winter eine stärkere Grippe gehabt. Seit einigen Jahren schon überhaupt nicht mehr. Höchstens mal einen Tag lang etwas Kratzen im Hals oder ein bisschen Nase laufen. Aber richtig erwischt hat es mich schon lange nicht mehr.


    Ich habe mich immer gefragt, woran das liegt. Und diese Studie könnte die Antwort sein. Mein Nephrologe hat bei mir vor einigen Jahren einen zu niedrigen Vitamin-D-Spiegel festgestellt und verschreibt mir seitdem ein Medikament (Dekristol), um den Vitamin-D-Spiegel anzuheben.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Die FDP will Palmer abwerben und Kemmerich läuft neben AfD Leuten auf einer Anti Corona Demo mit. Sofern die Wähler es nicht mit unter 5% bestrafen, sollte sich die Partei schnellstmöglich selbst auflösen. Keinerlei Daseinsberechtigung mehr...


    Achja, Hildmann sollte so schnell wie möglich in die Geschlossene eingeliefert werden!

  • https://medicalxpress.com/news…d-linked-virus-death.html


    Auch eine interessante Studie zum Zusammenhang zwischen Vitamin D-Mangel und Covid-19 Mortalität. In Italien und Spanien hat man schon länger Vitamin D-Mängel festgestellt, da viele Leute die Sonne meiden.


    In Skandinavien findet man höhere Vitamin D-Spiegel, da die Menschen Nahrungsergänzungsmittel nehmen.

    Im Moment stochert man überall herum, um Komorbiditäten zu finden. Man findet quasi an allen Lebenswichtigen Organen eine Beteiligung an COVID 19. Für valide Aussagen scheint es aber überall auch noch zu früh zu sein. Mein Favorit ist momentan die Beteiligung der Gefäßwände durch eine Entzündung und folgend mit der Zerstörung der Blutgefäß Innenwände sowie massive Gerinnungsstörungen im Sinne einer massiven Blutungsneigung.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.