Gesundheit & Corona

  • Bei den vielleicht möglichen Maßnahmen gegen Bedienstete gilt dann aber nicht mehr die Beweislastumkehr! Bei gar strafrechtlichen Verfahren schon sowieso nicht. Und dagegen das Straftaten verfolgt werden, habe ich zumindest nichts.

    Das Problem ist nur, dass sich ein Bedienster im Rahmen eines Diskriminierungsverfahrens ggf. äußern muss, im Strafverfahren, dass den gleichen Grundsachverhalt hat, aber ein Aussageverweigerungsrecht hat. Das ganze ist schon etwas tricky.


    Ach ja, ich habe auch nichts dagegen, dass Straftaten verfolgt werden.

  • Hat nicht jeder ein Aussageverweigerungsrecht, wenn es sich um Dinge handelt, bzgl. derer er selber noch strafrechtlich verfolgt werden kann?


    Wirklich als Frage und nicht rhetorisch gemeint, weil ich mir da auch nicht wirklich sicher bin.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Kann man nicht für einen Monat mit dem entsprechenden Vereinen nach verhandeln?


    Wenn ich mir z.B. ein Auto 3 Jahre lang lease, dann habe ich auch die Möglichkeit den Leasingvertrag um ein paar Monate zu verlängern, wenn das neue Fahrzeug z.B. noch nicht fertig ist... :-)

    Leasingvertrag verlängern? Hab ich noch nie gehört, dass das möglich ist.


    Wir haben vertraglich vereinbart, unseren jetzigen fahrbaren Untersatz am Leasingende zu verlängern, zurückzugeben oder zu kaufen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich fasse zusammen:

    Böser Funkel, blöde Blöd, armer, armer Rösler = Konstantin sehr traurig.

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • und das seit Monaten in Dauerschleife.

  • und das seit Monaten in Dauerschleife.

    ... die du durch deine Beiträge bewusst oder unbewusst sehr eifrig mitgebunden hast. --- Will mich und Andere da nicht ausnehmen. Aber du bist ebenfalls mittendrin.

    definitiv!
    seit seinem unsäglichen Auftritt rund um Jatta für mich ein User mit teilweise ganz üblen Verhalten Menschen ggü.

    Und ich fahre ggü dieses Typus nunmal nicht den Ignore-Zug, sondern bin lieber der nervende, observierende moralische Zeigefinger.

    Dafür darf man mich gerne auch ignorieren.

  • ... die du durch deine Beiträge bewusst oder unbewusst sehr eifrig mitgebunden hast. --- Will mich und Andere da nicht ausnehmen. Aber du bist ebenfalls mittendrin.

    definitiv!
    seit seinem unsäglichen Auftritt rund um Jatta für mich ein User mit teilweise ganz üblen Verhalten Menschen ggü.

    Und ich fahre ggü dieses Typus nunmal nicht den Ignore-Zug, sondern bin lieber der nervende, observierende moralische Zeigefinger.

    Dafür darf man mich gerne auch ignorieren.

    Ja, in Ordnung. Ich meinte aber nicht den User Konstantin im Besonderen, sondern uns alle in der tatsächlich anstrengenden Rösler/Funkel-Diskussion im Allgemeinen. --- Vielleicht könnten wir da ja ALLE mal etwas entspannter werden. Wegen unseres Vereins und so. Im verhärteten Abstiegskampf;--)h

  • definitiv!
    seit seinem unsäglichen Auftritt rund um Jatta für mich ein User mit teilweise ganz üblen Verhalten Menschen ggü.

    Und ich fahre ggü dieses Typus nunmal nicht den Ignore-Zug, sondern bin lieber der nervende, observierende moralische Zeigefinger.

    Dafür darf man mich gerne auch ignorieren.

    Ja, in Ordnung. Ich meinte aber nicht den User Konstantin im Besonderen, sondern uns alle in der tatsächlich anstrengenden Rösler/Funkel-Diskussion im Allgemeinen. --- Vielleicht könnten wir da ja ALLE mal etwas entspannter werden. Wegen unseres Vereins und so. Im verhärteten Abstiegskampf;--)h

    ach so, ja da bin ich bei Dir.

    Meine Fraktion ist hier dünn besiedelt!

    Ich gehöre zur ‚Danke für alles Friedhelm ubd Rösler bringt gute Änderungen ein‘-Fraktion, der aber auch beide kritisieren kann.

    Da hab ich es schwer :)

  • ... die du durch deine Beiträge bewusst oder unbewusst sehr eifrig mitgebunden hast. --- Will mich und Andere da nicht ausnehmen. Aber du bist ebenfalls mittendrin.

    definitiv!
    seit seinem unsäglichen Auftritt rund um Jatta für mich ein User mit teilweise ganz üblen Verhalten Menschen ggü.

    Und ich fahre ggü dieses Typus nunmal nicht den Ignore-Zug, sondern bin lieber der nervende, observierende moralische Zeigefinger.

    Dafür darf man mich gerne auch ignorieren.

    Ja, Konstantins Ergüsse sind manchmal schwer zu ertragen.

    Aber es nervt auch, ewig auf dieser Jatta Sache rum zu reiten.

    Erstens ist es Monate her und zweitens wurde die Sache ja auch nie geklärt. Also lass es doch einfach gut sein mit Konstantin vs. Jatta.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • bei allem Verständnis für nervendes:


    a) wann hab ich zu letzt darauf rumgeritten, dass es jetzt nervt? Wie oft wiederhole ich das denn?


    b) sowas verjährt für mich nicht. Jatts konnte nix nachgewiesen, was ihn nach unseren Leitlinien zum unschuldigen macht.
    Er wurde quasi als Asylbetrüger hier dargestellt, auf Bitten mehrere User hier mit der Unschuldsvermutung ranzugehen wurde scharf gegen debattiert und es wurde sich mW auch bis heute nicht entschuldigt für dessen Behandlung. Sorry sowas geht nicht und wenn man mich auf mein Verhältnis zum User anspricht, benenne ich das als ein Schlüssel, nicht mehr und nicht weniger.


    Wie gesagt, wen ich mit sowas nerve, der kann mich ignorieren. Hab ich volles Verständnis für.

  • Karl Lauterbach hockt heute Abend schon wieder beim Lanz, letzte Woche auch wieder. Das ist echt langsam irre, sollen sie ihn doch offiziell als Co-Moderator einstellen - wobei ich für die SPD nicht glaube, dass sich da für die Partei ein allzu großer Werbeeffekt durch seine öffentlich-rechtlich-mediale Dauerpräsenz einstellt. ;-)


    Am Sonntag nannte Armin Veh bei Sky 90 schon leicht spöttisch seinen Namen ... ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ignore ist für mich eine unnötige Funktion. Man kann auch mal was weiter scrollen, wenn man es nicht lesen will.

    Nervig finde ich bloß, dass du wirklich sehr oft, wenn es um Konstantin geht, Jatta erwähnst. Finde ich unnötig. Ist ja auch Monate her.



    Ist aber auch nicht so schlimm.

    Muss nicht weiter vertieft werden...

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • bleibt dennoch eine ganz schlimme Nummer!

    Aber Du hast Recht, gerade in diesem Thresd hier findet sich genug gebashe gegen den Ex-Trainer, da muss man nicht auf Jatts verweisen. Mea culpa!

  • Ich bin kein Dauer-Lanz-Gucker, bleibe aber immer mal wieder kurz hängen.

    Als letzte Woche zum gefühlt ersten Mal seit Monaten nicht Corona das Thema war, aber zum Thema Rassismus in den USA trotzdem Lauterbach dabei war, weil er immerhin mal eine Weile drüben gelebt hat, fand ich das schon irritierend. Andererseits hätte es mir auch an Orientierung gefehlt ohne das Gesicht der Sendung.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Karl Lauterbach hockt heute Abend schon wieder beim Lanz, letzte Woche auch wieder. Das ist echt langsam irre, sollen sie ihn doch offiziell als Co-Moderator einstellen - wobei ich für die SPD nicht glaube, dass sich da für die Partei ein allzu großer Werbeeffekt durch seine öffentlich-rechtlich-mediale Dauerpräsenz einstellt. ;-)


    Am Sonntag nannte Armin Veh bei Sky 90 schon leicht spöttisch seinen Namen ... ;-)

    Dann guck dir die Sendung mal in der Mediathek an, falls du sie nicht gesehen hast.


    Es lohnt sich, auch wegen und obwohl Karl Lauterbach anwesend war.--;;)

  • Beitrag von Platz 15 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().