Gesundheit & Corona

  • Beitrag von 1956 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Vor allem jetzt wo der Impfstoff da ist. Die Menschheit hat es echt verdient auszusterben, so doof wie viele sind. Steigen die Leute auch ne halbe Stunde vor der Landung aus dem Flugzeug aus weil sie denken es reicht nun? Ich bin da gar nicht mehr so sicher..

    Stimmt, jetzt wo der Impfstoff da ist, sollte man noch einmal richtig anziehen mit dem lockdown.

    Dein Menschenbild ist auch allererste Sahne. Projektion?

  • Wie ich schon geschrieben habe, sieht seine Ex-Frau das anscheinend anders, denn sie hat mit ihm zusammen in Havard studiert. Oder willst du sie der Lüge bezichtigen. Dann wären wir wirklich beim Kindergarten angekommen.

    Lauterbach gibt in seinem Curriculum an, Epidemiologie studiert zu haben. Du sagst das ist eine Lüge. Du sagst seine Frau sieht es anders und wenn ich sie der Lüge bezichtige, kommen wir im Kindergarten an. Puuuuh...

    Seine Frau redet sicher nicht von seinem Fachintellekt oder seinem Intellekt überhaupt. Da ist er sicherlich kaum zu packen. Ihre Botschaften nach außen jetzt werden sich wohl viel mehr aus vergangenen Beziehungsepisoden speisen. Und das ist nicht Kindergarten sondern boshafter weiblicher Psychoterror in Form von üblem Nachtreten.;--)b

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Seine Frau redet sicher nicht von seinem Fachintellekt oder seinem Intellekt überhaupt. Da ist er sicherlich kaum zu packen. Ihre Botschaften nach außen jetzt werden sich wohl viel mehr aus vergangenen Beziehungsepisoden speisen. Und das ist nicht Kindergarten sondern boshafter weiblicher Psychoterror in Form von üblem Nachtreten.

    So ein Blödsinn. Sie wurde gefragt, ob beide den gleichen Studiengang besucht haben und sie hat aufklärend geantwortet. Das hatte nichts mit Nachtreterei zu tun.






    Was würdest du eigentlich machen, wenn dein Arzt keinen Doktortitel hätte... ?

    Mein Arzt hat keinen Doktortitel. Und ich lebe immer noch.






    Ach das ist die Antwort auf die Frage? Okay das verstehe ich.

    Ich kann doch nichts dafür, wenn du Beiträge nicht liest. Die Mühe kannst du dir ruhig machen.

  • Vor allem jetzt wo der Impfstoff da ist. Die Menschheit hat es echt verdient auszusterben, so doof wie viele sind. Steigen die Leute auch ne halbe Stunde vor der Landung aus dem Flugzeug aus weil sie denken es reicht nun? Ich bin da gar nicht mehr so sicher..

    Stimmt, jetzt wo der Impfstoff da ist, sollte man noch einmal richtig anziehen mit dem lockdown.

    Dein Menschenbild ist auch allererste Sahne. Projektion?

    Häufig genügt es leider nicht wenn oder das "Impfstoff da ist". Er sollte auch in einem dafür angemssenen Prozentsatz wirksam verimpft worden sein. Genau diesen Status haben wir aktuell (noch) ncht. Daher sehe zumindest ich die Maßnahmen als gerechtfertigt.

  • Meine Frau wird am Freitag geimpft. Bin gespannt ob sie irgendwelche Nebenwirkungen haben wird. Ansonsten immer noch die selbe Arroganz der Maßnahmen Befürworter hier im Forum. Sag man was gegen Lauterbach, wird man dumm angemacht wie man als Laie so eine Aussage tätigen kann. Gleichzeitig wird von unseren Fachleuten hier im Forum z.B. Herrn Streeck Fachwissen abgesprochen.

  • Meine Frau wird am Freitag geimpft. Bin gespannt ob sie irgendwelche Nebenwirkungen haben wird. Ansonsten immer noch die selbe Arroganz der Maßnahmen Befürworter hier im Forum. Sag man was gegen Lauterbach, wird man dumm angemacht wie man als Laie so eine Aussage tätigen kann. Gleichzeitig wird von unseren Fachleuten hier im Forum z.B. Herrn Streeck Fachwissen abgesprochen.

    Jo, seit einem Jahr geht das jetzt so.

    Nervt langsam.....

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Meine Frau wird am Freitag geimpft. Bin gespannt ob sie irgendwelche Nebenwirkungen haben wird. Ansonsten immer noch die selbe Arroganz der Maßnahmen Befürworter hier im Forum. Sag man was gegen Lauterbach, wird man dumm angemacht wie man als Laie so eine Aussage tätigen kann. Gleichzeitig wird von unseren Fachleuten hier im Forum z.B. Herrn Streeck Fachwissen abgesprochen.

    Man könnte fast glauben, dass Kritiker und Befürworter von der Art und Weise her relativ gleich agieren, sich aber gegenseitig jeweils die genutzte Art und Weise vorwerfen.


    Ist im rösler thread so, war im Funkel thread so....und dennoch wird es überall und ständig wiederholt.

  • Meine Frau wird am Freitag geimpft. Bin gespannt ob sie irgendwelche Nebenwirkungen haben wird. Ansonsten immer noch die selbe Arroganz der Maßnahmen Befürworter hier im Forum. Sag man was gegen Lauterbach, wird man dumm angemacht wie man als Laie so eine Aussage tätigen kann. Gleichzeitig wird von unseren Fachleuten hier im Forum z.B. Herrn Streeck Fachwissen abgesprochen.

    Du solltest sie spätestens am Montag danach mit dem Handy orten können, sonst ist irgendetwas schiefgelaufen.

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Meine Frau wird am Freitag geimpft. Bin gespannt ob sie irgendwelche Nebenwirkungen haben wird. Ansonsten immer noch die selbe Arroganz der Maßnahmen Befürworter hier im Forum. Sag man was gegen Lauterbach, wird man dumm angemacht wie man als Laie so eine Aussage tätigen kann. Gleichzeitig wird von unseren Fachleuten hier im Forum z.B. Herrn Streeck Fachwissen abgesprochen.

    Du solltest sie spätestens am Montag danach mit dem Handy orten können, sonst ist irgendetwas schiefgelaufen.

    was bitte soll so ein dämlicher Beitrag

  • Habe mir gedacht, ich sag auch mal wieder was zum Thema.

    Früher sagte man, reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

    Noch früher sagte man:


    Hättest Du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben.


    Anicius Manlius Severinus Boethius


    Allerdings hat mich der Spruch auch ein wenig amüsiert. Man muss doch nicht immer alles nur noch ernst nehmen. War doch nicht böse gemeint (kam mir zumindest nicht so vor. )

  • Meine Frau wird am Freitag geimpft. Bin gespannt ob sie irgendwelche Nebenwirkungen haben wird. Ansonsten immer noch die selbe Arroganz der Maßnahmen Befürworter hier im Forum. Sag man was gegen Lauterbach, wird man dumm angemacht wie man als Laie so eine Aussage tätigen kann. Gleichzeitig wird von unseren Fachleuten hier im Forum z.B. Herrn Streeck Fachwissen abgesprochen.

    Man könnte fast glauben, dass Kritiker und Befürworter von der Art und Weise her relativ gleich agieren, sich aber gegenseitig jeweils die genutzte Art und Weise vorwerfen.


    Ist im rösler thread so, war im Funkel thread so....und dennoch wird es überall und ständig wiederholt.

    Liegt daran, dass jeder immer nur sein eigenes Weltbild bestätigt haben will. Wunderbar bei Wackinho hier zu beobachten. Super informiert, aber scheinbar auch gefangen in (s)einer Drosten-Bubble. Es darf keine Zwischentöne geben. Die Gegenseite versucht Lauterbachs Lebenslauf auseinander zu nehmen um ihn Glaubwürdigkeit zu entziehen.


    Es ist neben der wissenschaftlichen Auseinandersetzung und den wirtschaftlichen, gesellschaftlichen Folgen eben auch eine Lebenseinstellung, die ausschlaggebend für eine Meinung ist.

  • Ich habe darauf bezogen, weil ich gespannt bin auf die Nebenwirkungen. Meine Tochter war drei Tage lang mit Nebenwirkungen krank, nur deshalb. Sollte ich es missverstanden haben, nehme ich alles zurück.

    Habe auch eher gedacht, der dumme Spruch hätte bei Dir die gleiche Wirkung wie bei Peterpump .

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Du weißt einfach wie immer zu wenig. Stellst oft nur zu viele blöde sokratische Fragen um Andere in die Pfanne zu hauen. Ist langsam auffällig. Sie hat auch öffentlich einmal verlauten lassen, dass, so inhaltlich etwa, wenn er Kanzler werden würde oder ein Regierungsamt übernehmen sollte es die größte Dummheit wäre ihn zu lassen. Das ist übler Stil.

    https://kurier.at/politik/ausl…nicht-minister/33.547.492

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.