Gesundheit & Corona

  • Ich denke das sollte man als Schlußsatz einfach mal stehen lassen. Es umschreibt die Intention dessen was du hier mit deinen "sicheren Gerüchten" bezwecken willst.


    Nutze die Macht Christian!!!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.


  • Ohje, Transfergerüchte z.B. sind, das ist hinlänglich bekannt, etwas anderes als Informationen aus dem innersten Kreis des Vereins. Du stellst ein Gerücht in die Welt welches sich auf Mannschaftsinternas oder Vereinsinternas bezieht und schreibst das es von einem Hochrangigen Mitglied des Präsidiums etc. kommt du aber dessen Namen nicht nennen kannst es ihn aber nicht stört das du es an die Öffentlichkeit bringst. Das ist für mich ein Unterschied. Wenn deine Quelle kein Problem damit hat das es an die Öffentlichkeit gerät sollte diese Quelle auch kein Problem damit haben wenn man sie nennt.


    Das ist Quatsch. Jeder Journalist, jede Zeitung ist auf Informationen angewiesen. Würde man sich dabei nur auf offizielle Pressemitteilungen beschränken wäre die Zeitung todlangweilig. Natürlich braucht ein Journalist Kontakte, führt Hintergrundgespräche, sammelt Informationen und auch Gerüchte und bewertet sie dann. Es ist selbstverständlich dass man dabei seine Quellen schützt, wenn diese nicht namentlich zitiert werden wollen, aus welchem Grund auch immer. Das macht jeder Journalist so, denn sonst würde er zukünftig keine vertraulichen Informationen mehr bekommen.


    Eine andere Frage ist, wie glaubwürdig letztendlich das ist, was der Journalist aus den Informationen macht. Das zu entscheiden ist nun wieder Aufgabe des Lesers.


    Bei Wolfgang ist es nicht anders. Jeder kann selber entscheiden ob er ihm glaubt oder nicht, ihm aber vorzuwerfen dass er keinen Namen nennt ist lächerlich.

  • Ich denke das sollte man als Schlußsatz einfach mal stehen lassen.


    Wird jetzt wieder geschlossen ?


    Klar, zum Beispiel in dieser Sekunde tausende Türen in Deutschland usw. aber der Thread hier doch nicht :P

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Kann man denn nicht einen Wolfgang/Portobello Thread eröffnen? Die beiden dürfen ihren Der eine Typ darf seinen Schwachsinn nur dort abliefern. Und dann kann jeder Interessierte darin stöbern und der Rest kann sich auf alles andere konzentrieren.


    Hab's mal korrigiert.
    -)weg

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Aber Wolfgang sooooo dooollll kann er dem Verein ja nicht geschadet haben, da wir jetzt dort sind wo wir gerade sind. Ja da haben auch viele andere was zu beigetragen, aber eben auch Frymuth.


    Frymuth hat unter Erwin alles abgenickt, was sein städtischer Vorgesetzter ihm sagte. Auch die für Fortuna schädlichen Sachen. Erst als Erwin dann tot war, spielte er auf einmal den großen Zampano und half auch kräftig dabei, Dr. Ernst, der der wirkluche Retter Fortunas its, aus dem Amt zu mobben - bezeichnenderweise mit Hilfe von Kronenberg und Pröpper.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Wo ist denn alles von heute morgen geblieben?


    Die Frage stelle ich mir auch gerade ....


    Also es wurde nicht gelöscht .... es wurde wohl verschoben in den "Off-Topic" Thread....warum .... ich weiß es jetzt auch nicht.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ohne Quellenangabe ist es eben nur ein OTLüftchen und kein Wahrheitssturm

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Nein! es ist kein Kreis, es ist ein Bierglas. Soviel zur Wahrheit. Mehr dazu bei Paul Watzlawick

    1. Axiom
    Man kann nicht kein Bier trinken.


    Ich meinte eher sein Buchwerk: "Wie wirklich ist die Wirklichkeit". Das Axiom von Dir müsste man erst einmal aussagenlogisch unter die Lupe nehmen. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich denke, das ist es, was am meisten bei quellenlosen Informationen über Interna stört.


    Dann sollen sie das auch so sagen und sich nicht daran hochziehen dass kein Name genannt wird. "Quellenlose Information" stimmt in diesem Fall übrigens nicht.


    Ich habe nicht geschrieben, was "die meisten" stört, sollte aber wohl schreiben, was "mich am meisten" stört.

    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung und nicht die eines Vereinsgremiums wieder.

  • Geht es nach Wolfgang, dann wäre ich als Bewohner von Pempelfort bereits aufgrund akuten Frischluftmangels durch das neue Victoria-Gebäude qualvoll erstickt. So what...


    Wenn seine Quellen übrigens so gut unterrichtet wären wie er immer behauptet (und wie er vielleicht auch selber glaubt), dann würde er manches von dem was er hier schreibt so sicherlich nicht schreiben!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, einen eigenen Wolfgang-Thread einzurichten --;;)


    Ja, einen "Gerüchte ohne Quellangabe" Thread!
    1895% Zustimmung!



    Ach übrigens, am Sa. spielen wir um den Verbelib in der schönsten Liga der Welt!
    ;--)F

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“