Gesundheit & Corona

  • Free the Beister-Fred !!!


    Genau.


    Aber vielleicht ist's ja gut, dass da Ruhe verordnet wurde, nach dem Motto:


    "Haltet das Maul, sonst kein Beister."

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • @rheinberg-fortune:


    kannst du bitte deine formatierung optimieren? danke.


    Sehr gerne, wenn Du oder auch die Kollegen von
    kompetenter Seite mal weiterhelfen würden.


    Ich habe leider sehr oft deratige Reklamationen,
    bei meinen Texten, da ich auch zugegebenermaßen ein
    großer Freund gewisser "verlockender Angebote"
    des Editors (über die HTML Web - Seite) bin.


    Was genau ist denn falsch daran, die im
    EDITOR angebotenen Formatierungshilfen, und Tools
    (also zum Beispiel: "Fetter Text", "Smileys", etc...) zu nutzen,
    wenn sie ein großer Teil der Nutzer irgendwelcher anderer Apps,
    wie Tapatalk (nutze ich manchmal auch, kann dort aber eben überhaupt nicht zustimmen !)
    daran hindert den vormals in guter Absicht erstellten Text
    dann nicht mehr erkennen zu können ?


    Warum eigentlich immer die "User" anfeinden,
    wenn doch deren Software tatsächlich
    diese Möglichkeiten anbietet ?


    Was können die User für ihre genutze Oberfläche
    oder Software ? Dann sollten wir doch konsequenter Weise
    ale diese "Gimmicks" abschalten.


    Ich glaube, selbst der Editor ist nur ein "Kompromiss",
    denn manchmal tut selbst der nicht wirklich,
    was die vorhandenen Felder und Tools
    vermeintlich versprechen.


    Daher also vom meiner Seite ein gewisses Verständnis,
    aber bitte auch die kritische Nachfrage,
    wie ich es denn als Anwender technisch besser lösen könnte ?


    Sorry, das ist jetzt völlig offtopic, an dieser Stelle,
    aber wohl für manche User und Leser hier
    immer wichtiger. Natürlich sollte hier jeder in der Lage sein
    alle Diskussionen "lesbar" verfolgen zu können.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.






  • Pack deinen fascho-scheiss wieder ein & schaem dich. Unterste stufe, ehrlich.


  • Man muss ja diese Meinung nicht unbedingt teilen, aber was daran "fascho-scheiss" sein soll ??
    Völlig überzogener Quarsch !!


    :wtf:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Pack deinen fascho-scheiss wieder ein & schaem dich. Unterste stufe, ehrlich.


    Man muss ja diese Meinung nicht unbedingt teilen, aber was daran "fascho-scheiss" sein soll ??
    Völlig überzogener Quarsch !!


    :wtf:


    Na gut - ist zwar ein Vorurteil,, aber dann oute ich mich auch mal: Ich mag keine Tuerken & keine Juden & keine Zigeuner & keine Schwulen. & deren Sprache erst... Merkste was?

  • Na gut - ist zwar ein Vorurteil,, aber dann oute ich mich auch mal: Ich mag keine Tuerken & keine Juden & keine Zigeuner & keine Schwulen. & deren Sprache erst... Merkste was?


    Nur damit ich's verstehe: Ich mag keinen Frauenfußball und bin damit in derselben Lige wie Leute, die keine Türken, Juden, Zigeuner, Schwule mögen? Oder deren Sprache? Lecko mio, das ist selbst für dieses Forum schwere Kost ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Na gut - ist zwar ein Vorurteil,, aber dann oute ich mich auch mal: Ich mag keine Tuerken & keine Juden & keine Zigeuner & keine Schwulen. & deren Sprache erst... Merkste was?


    Nur damit ich's verstehe: Ich mag keinen Frauenfußball und damit in derselben Lige wie Leute, die keine Türken, Juden, Zigeuner, Schwule mögen? Oder deren Sprache? Lecko mio, das ist selbst für dieses Forum schwere Kost ...


    Du solltest dann aber schon den Thread-Verlauf verfolgen. Das war ein abschreckendes Beispiel. 'Froschfresserinnen' hat meines Erachtens nicht unmittelbar was mit Vorlieben fuer oder Vorbehalten gegen Frauenfussball zu tun.

  • Na gut - ist zwar ein Vorurteil,, aber dann oute ich mich auch mal: Ich mag keine Tuerken & keine Juden & keine Zigeuner & keine Schwulen. & deren Sprache erst... Merkste was?


    Nur damit ich's verstehe: Ich mag keinen Frauenfußball und damit in derselben Lige wie Leute, die keine Türken, Juden, Zigeuner, Schwule mögen? Oder deren Sprache? Lecko mio, das ist selbst für dieses Forum schwere Kost ...


    Und was bist du so? Kartoffel-Gesicht, Döner-Fresser oder doch Reisauge?


    Solche Ausdrücke würden sofort als Rassistisch durchgehen. Wieso wird dann ständig dieses "Froschfresser" hier toleriert? Versteh ich nicht, ganz ehrlich!


    Abwertendes und diskriminierendes Gelaber von dir, Tatsache.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Na gut - ist zwar ein Vorurteil,, aber dann oute ich mich auch mal: Ich mag keine Tuerken & keine Juden & keine Zigeuner & keine Schwulen. & deren Sprache erst... Merkste was?



    Ich für meinen Teil, ja! Du scheinst ja ein besonders liebenswerter Mensch zu sein! ;--)j

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Na gut - ist zwar ein Vorurteil,, aber dann oute ich mich auch mal: Ich mag keine Tuerken & keine Juden & keine Zigeuner & keine Schwulen. & deren Sprache erst... Merkste was?



    Ich für meinen Teil, ja! Du scheinst ja ein besonders liebenswerter Mensch zu sein! ;--)j


    Auch du solltest den Thread-Verlauf verfolgen. Dann erschliesst sich dir, wie diese Aussage zu verstehen ist. Versprochen.


  • Nur damit ich's verstehe: Ich mag keinen Frauenfußball und damit in derselben Lige wie Leute, die keine Türken, Juden, Zigeuner, Schwule mögen? Oder deren Sprache? Lecko mio, das ist selbst für dieses Forum schwere Kost ...


    Du solltest dann aber schon den Thread-Verlauf verfolgen. Das war ein abschreckendes Beispiel. 'Froschfresserinnen' hat meines Erachtens nicht unmittelbar was mit Vorlieben fuer oder Vorbehalten gegen Frauenfussball zu tun.



    Es reduziert aber die Franzosen auf eine nicht berechtigte, verallgemeinerte Daseinsform in unflätiger Art und Weise. Ähnlich wie man es unüberlegt in Wut auch mit den Italienern macht oder im Ausland auch mit uns. Wer`s mag? Ich mag es nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ich schätze mal, dass der weibliche teil der bevölkerung des landes, dessen kulinarische vorlieben mutmaßlich uneinheitlich sind, mit der inkriminierten - und semantisch zweifellos abschätzigen - bezeichnung zumindest im rahmen eines burschikosen fußballforums etwas entspannter umgeht als das hier mitunter geschieht.


  • Du solltest dann aber schon den Thread-Verlauf verfolgen. Das war ein abschreckendes Beispiel. 'Froschfresserinnen' hat meines Erachtens nicht unmittelbar was mit Vorlieben fuer oder Vorbehalten gegen Frauenfussball zu tun.



    Es reduziert aber die Franzosen auf eine nicht berechtigte, verallgemeinerte Daseinsform in unflätiger Art und Weise. Ähnlich wie man es unüberlegt in Wut auch mit den Italienern macht oder im Ausland auch mit uns. Wer`s mag? Ich mag es nicht.


    Genau das meine ich auch.