Gesundheit & Corona


  • Deshalb haben die *ölner ja auch so tuntige Händchen. --;;)

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • wenn ihn die komplette meute mit ball über den haufen und ins tor rennt :-)

    Danke für das Bild. :thumbsup:


    Das erinnert mich an meine Jugend, wo man sich häufig ohne Verabredung am Bolzplatz getroffen hat, um mit ein paar Gleichgesinnten zu kicken. Manchmal ergab es sich, dass nur wenige in der gleichen Altersklasse vor Ort waren und man dann mit wenigen Großen gegen eine größere Horde kleine Rabauken gespielt hat.


    Das war trotz großer technischer und körperlicher Vorteile gar nicht so einfach. Kaum war man am Ball, war auch schon ein Schwarm von kleinen Quälgeistern um einen herum, aus dem man sich befreien musste. :D

  • Sieht noch Jemand die PREDATORmaske auf`m Mond? 8|

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich warte noch auf Folgendes: Auf der Innenseite der Frontscheibe bei Autos ist ein Bildschirm, auf dem ein mit Kameras aufgenommenes Bild der Landschaft und der Straße und des Verkehrs vor einem angezeigt wird, also alles das, was man "früher" ganz uncool REAL durch die Windschutzscheibe gesehen hat.
    Aber wahrscheinlich gibt's auch das schon....


    Nicht die Windschutzscheibe, aber die Motorhaube.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Stoppelkamp ist K*lner?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich habe jetzt wirklich mal ne Frage an dich (und an "Piter"): Was treibt einen dazu, ewig das eigene Nest zu beschmutzen (ich hätte jetzt fast geschrieben zu zuscheixxen) ?


    Ich beschmutze nicht, ich sehe alles etwas kritischer. Und vor allem rede ich mir nicht ständig etwas ein.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Und vor allem rede ich mir nicht ständig etwas ein.


    Warum versuchst Du dann ständig, uns was einzureden?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Und vor allem rede ich mir nicht ständig etwas ein.


    Warum versuchst Du dann ständig, uns was einzureden?


    Also ich bin jetzt kein Lehrer und ihr seit nicht meine Grundschüler.


    Was ich sagen möchte, ich rede niemandem etwas ein sondern schildere bloß meine Meinung. Dem einem passt diese nicht, dem anderem schon. Antworten muss übrigens niemand auf die Beiträge.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Bei aller teilweise berechtigter Kritik darf man nicht den Punkt überschreiten, wo nur noch ein destruktives "Alles-in-den-Dreck-Ziehen" praktiziert wird.
    Anders gesagt: Wenn ich mir die ganze Zeit einrede, dass ich nichts kann und zu nichts tauge, werde ich in der Tat zum Versager. So etwas nennt man "self fullfilling prophecy".
    Ich war als Jugendlicher ein recht guter Basketballer und war mal eine Zeit lang in den USA. Dort wurde man sowohl im Training als auch während der Spiele für jede noch so selbstverständliche Aktion vom coach und von den Mitspielern gelobt und angefeuert. Das schafft eine gewisse Selbstsicherheit aber auch ein Mannschaftsgefühl. Wirklich.
    Während jemand, der nur die Fehler raussucht irgendwann nicht mehr ernst genommen werden kann. Der zieht einen, wie schon gesagt, nur unnötig runter und ist bei weitem kein dienlicher teamplayer.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Bei aller teilweise berechtigter Kritik darf man nicht den Punkt überschreiten, wo nur noch ein destruktives "Alles-in-den-Dreck-Ziehen" praktiziert wird.
    Anders gesagt: Wenn ich mir die ganze Zeit einrede, dass ich nichts kann und zu nichts tauge, werde ich in der Tat zum Versager. So etwas nennt man "self fullfilling prophecy".
    Ich war als Jugendlicher ein recht guter Basketballer und war mal eine Zeit lang in den USA. Dort wurde man sowohl im Training als auch während der Spiele für jede noch so selbstverständliche Aktion vom coach und von den Mitspielern gelobt und angefeuert. Das schafft eine gewisse Selbstsicherheit aber auch ein Mannschaftsgefühl. Wirklich.
    Während jemand, der nur die Fehler raussucht irgendwann nicht mehr ernst genommen werden kann. Der zieht einen, wie schon gesagt, nur unnötig runter und ist bei weitem kein dienlicher teamplayer.


    Ich verstehe schon was du meinst aber beeinflusse weder die Spieler noch den Trainer.


    Das Problem was ich habe ist eine positive Einstellung vieler hier, zu Dingen bzw. Ergebnissen des Vereins und Mannschaft, die ich persönlich als negativ und ganz und gar nicht so rosig sehe.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Bei aller teilweise berechtigter Kritik darf man nicht den Punkt überschreiten, wo nur noch ein destruktives "Alles-in-den-Dreck-Ziehen" praktiziert wird.
    Anders gesagt: Wenn ich mir die ganze Zeit einrede, dass ich nichts kann und zu nichts tauge, werde ich in der Tat zum Versager. So etwas nennt man "self fullfilling prophecy".
    Ich war als Jugendlicher ein recht guter Basketballer und war mal eine Zeit lang in den USA. Dort wurde man sowohl im Training als auch während der Spiele für jede noch so selbstverständliche Aktion vom coach und von den Mitspielern gelobt und angefeuert. Das schafft eine gewisse Selbstsicherheit aber auch ein Mannschaftsgefühl. Wirklich.
    Während jemand, der nur die Fehler raussucht irgendwann nicht mehr ernst genommen werden kann. Der zieht einen, wie schon gesagt, nur unnötig runter und ist bei weitem kein dienlicher teamplayer.


    Ich verstehe schon was du meinst aber beeinflusse weder die Spieler noch den Trainer.


    Das Problem was ich habe ist eine positive Einstellung vieler hier, zu Dingen bzw. Ergebnissen des Vereins und Mannschaft, die ich persönlich als negativ und ganz und gar nicht so rosig sehe.


    Immerhin haben die negativ Quatscher es geschafft den Liendl zu vertreiben.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s