Gesundheit & Corona

  • Wird mir auf ewig unerklärlich bleiben, warum Menschen sich sowas im TV anschauen.
    Kann nur etwas mit Voyeurismus zu tun haben.
    Spiegelt umgekehrt jedoch wunderbar den Zeitgeist wider.
    Wer's braucht.......


    Genau meine Meinung :thumbup:
    Ich habe den Sender aus Ziegenhausen eh schon länger aus meiner Programmliste gelöscht!
    Somit komm ich auch nicht im benebelten Zustand in die Versuchung auf RTL zu schalten...

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Jedem das Seine... Ich kanns zwar auch nicht verstehen, das sich Leute sowas reinziehen, aber watt solls!? Angeblich schimpft ja jeder über RTL und Co., aber eingeschaltet wird der Sender dann ja doch. Ist genauso wie mit McDreck: Keiner mags, aber jeder frisst den Scheiß doch zwischendurch...


    Ich schalte da nicht ein. RTL ist einfach nur scheiße mit furchtbarem Programm. Die Liste kann man um weitere Sender fortsetzen. Den Fernseher braucht man nur noch für Dokus auf Arte, ntv, n24 und zum playstation spielen.

    Nur mal so zur Info:
    n-tv = RTL Deutschland
    n24 = Axel Springer

  • Wer auf Hitler steht sollte die BLÖD abonieren. Da wird man wöchentlich mindestens halbseitig mit Fotos und verklärten Texten über diesen geisteskranken Massen Mörder informiert. Blöd Nein Danke!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wer auf Hitler steht sollte die BLÖD abonieren. Da wird man wöchentlich mindestens halbseitig mit Fotos und verklärten Texten über diesen Geisteskranken Massen Mörder informiert. Blöd Nein Danke!


    Ein Abo? Was hat dich denn da geritten. :D :D


    Geschichte ist schön und gut, die Dokus hängen einem nach 3 Jahren Dauerschleife aber zum Hals raus. :rolleyes:

  • Dann oute ich mich auch mal als dokusüchtig. 8)


    Habe die bekanntesten Dokusender (Phoenix, ZDF Info, Kabel Eins Doku, N24 Doku, N-TV, N 24 hitereinander in meiner Favoritenliste. Und wenn gerade nix interessantes kommt, gucke ich Dokus aus den diversen Mediatheken oder online über die wunderbare Seite doku5.com. Leider gibt es standardmäßig keine App zu der Seite auf den Smart TVs. Aber immerhin gibt es eine Android-App und ein Kodi-Addon (nutze ich), womit es der ein oder andere auf den TV bekommen kann.

  • Ich schau lieber live und auf dem Fernseher ...


    "Live" ist ja sowieso relativ. Der TV-Sender spielte da ja in dem Fall auch nur eine Aufzeichnung ab. :D


    Und ich schaue solche Sachen auch selbstredend lieber auf dem TV an. Modernere TVs haben deshalb Apps der großen Sender, um dort deren Mediathekeninhalte abspielen zu können. Und wenn man, so wie ich, ein älteres Gerät hat, so kann man den TV für kleines Geld aufrüsten, so dass er das auch kann. ich habe mir zu dem Zweck einen Fire TV Stick geholt. Der kostest derzeit 39,95 Euro und die Investition hat sich wirklich gelohnt.


    Ich glaube, ohne es nachgesehen zu haben, wir sind aus der gleichen (TV-Sozialisations-)Generation. Ich - ja, selbst ich --;;) - habe auch schon von diesen Sticks gehört. Und gut nun zu wissen, dass 'unsereiner' damit was anfangen kann. Kommt auf die Liste ...

  • Da hatte wohl ein Roter gestern seine Tage oder Spam selbst gern. :slap:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.


  • Mist, habe ich verpasst ...


    schau Dir die Doku unbedingt in der mediathek an. Sensationelles neues Material, kompetenteste Mitmusiker seiner Endzeit. Ein kleines Meisterwerk


    Da kommen Jugenderinnerungen auf, als der Film " Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" Drogen und Bowie als den Mittelpunkt des Weltgeschehens glorifiziert haben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.