Gesundheit & Corona

  • Es mag nicht für Portobello sprechen, dass er Meier wohl lieber heute als morgen beim Arbeitsamt sieht.


    Ob es aber für Portobellos Kritiker spricht, wenn sie sich endlos und immer wieder über ihn echaufieren? Wer ihn so schlimm findet, setze ihn auf Ignore und gut iss...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ob es aber für Portobellos Kritiker spricht, wenn sie sich endlos und immer wieder über ihn echaufieren? Wer ihn so schlimm findet, setze ihn auf Ignore und gut iss...

    Er hat mit manchen seiner Aussagen nicht gänzlich Unrecht, überspitzt sie aber immer wieder aufs Äußerste, sodass sie schon gar nicht mehr als realistisch, sondern nur noch als nervig betrachtet werden. Ein Beispiel sei hier mal Lumpis Ballverdaddelei. Man muss ihm zugute halten, dass er eine Pause für Lumpi als einer der ersten hier gefordert hat, mit eben der Begründung, die die meisten hier nun auch verstehen. Nur ist für ihn der Begriff der Pause synonym mit dem Begriff des Aussortierens, was das Ganze wieder zum Ausufern bringt..

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • mit beleidigungen macht man die sache aber auch nicht besser......


    Stimmt, er sollte endlich aufhören, Trainer, Mannschaft und Difosis ständig zu beleidigen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • mit beleidigungen macht man die sache aber auch nicht besser......


    Stimmt, er sollte endlich aufhören, Trainer, Mannschaft und Difosis ständig zu beleidigen.

    Er beleidigt nicht, er diskreditiert. Ganz so dumm ist unser Freundchen nämlich nicht..

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ist das hier der Portobello-ist-selbstverliebt-Fred oder der "Nach dem Kick"-Fred? Klärt das doch bitte per PN. Danke. Kann Euch ja nicht fast alle auf Ignore setzen. --;;) ;))shake


    @ Fortunanovesia


    Weiß ich doch alles. Wieso ihm aber diese Aufmerksamkeit widmen (und dann zum großen Teil noch nicht mal ansatzweise inhaltlich)? Für mich ist er der Joachim H. Bürger des Forums. Nehmt ihn doch einfach nicht so ernst.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Immer die gleiche Leier im Forum nach Niederlagen. Es nervt einfach nur noch.


    Tja, ist doch immer so. Habs ja auf Seite 1 oder 2 schon "prophezeit" und bis Seite 9 anscheinend nur bla bla, mal auf der letzten Seite gucken gehen... :D


    EDIT: uh, hab nur den Nick Portobello gesehen. Also doch einfach gar nix lesen. Wenn er Hochkonjunktur hat muss es sich ja von Seite 1 .. 9 .. 15 dramatisch zugespitzt haben =/

  • Mal ne andere Frage, gibts eigentlich schon Bilder vom Gruß an dem Dietmar ihm seine Mutter?


    Hab den Thread gerade nochmal von Anfang an gelesen - aus welchem Loch ist eigentlich dieser "Meenzer" gekrochen? - ich meine: Portobello hat sich ja inzwischen schon ne gewisse "Reputation" erarbeitet. Er klebt hier als Forumsbrandstifter ähnlich fest auf seinem Sattel wie NM auf seinem Pattex-Stuhl, aber was man so an Gehetze als erste Kommentare von dem liest. Hut ab! Streng dich an Porto, du kriegst Konkurrenz! --;;)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortunanovesia ()

  • Mal ne andere Frage, gibts eigentlich schon Bilder vom Gruß an dem Dietmar ihm seine Mutter?


    Hab den Thread gerade nochmal von Anfang an gelesen - aus welchem Loch ist eigentlich dieser "Meenzer" gekrochen? - ich meine: Portobello hat sich ja inzwischen schon ne gewisse "Reputation" erarbeitet. Er klebt hier als Forumsbrandstifter ähnlich fest auf seinem Sattel wie NM auf seinem Pattex-Stuhl, aber was man so an Gehetze als erste Kommentare von dem liest. Hut ab! Streng dich an Porto, du kriegst Konkurrenz! --;;)


    Kannst Du schweigen?? Ich werde von NM höchstpersönlich bezahlt, damit ich Euren Zorn auf mich lenke und er nicht in die Schusslinie kommt :D Also: immer feste druff :)


    Du bist echt ein toller Kerl...wirklich!

  • Liebe Admins, dass ihr den Provokateur Portobello hier machen lasst was er will, ohne seine andauernden, wiederholenden Ergüsse wenigstens konsequent zu löschen macht dieses Forum langsam wirklich kaputt. Ihr müsst ihn nicht sperren, aber löscht doch bitte diese immergleiche Scheiße!!! Er kann seine Meinung schreiben, aber ohne hier alles vollzukeulen!


    Ich provoziere nicht. Meine Meinung darf ich wohl schon noch äußern.


    Leider nein leider gar nicht und jetzt fresse.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Und täglich grüßt das Murmeltier...


    um es (mittlerweile) mit einem bekannten Schlumpf-Zitat zu untermauern:


    "Ich hasse 'Murmeltiere'!"

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ich provoziere nicht. Meine Meinung darf ich wohl schon noch äußern.


    Leider nein leider gar nicht und jetzt fresse.


    Du hast "tut mir leid" vergessen! ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)