Gesundheit & Corona

  • Zitat

    Will mal sehen, wieviele Hamster und Wellensittiche an diesem Tag so unvorhergesehen versterben oder zu Grabe getragen werden müssen und man deshalb nicht hingehen kann


    Also für Meerschweinchen gäbe es ja ne weitere Verwendung..... :D

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Heute im Postfach....


  • Ich stutze bei sowas nicht, sondern lösche es ungelesen....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich ärgere mich, wenn so etwas bei vielleicht einem Zehntel Promill der E-Mail-Adressen, die so zugemüllt werden, zum Erfolg für solche "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" führt ...


    Wer mag, kann das heute Nachmittag ja mal ausrechnen ... vielleicht hat der ein oder andere hier nichts Besseres zu tun ... :whistling:

  • @flemming


    Im Uerige waren einige der Kategorie C+. Die haben die Alpha und Steinar-Klamotten sicher nicht aus modischen Aspekten getragen. Diese Honks meinte ich aber sicher nicht, als ich erwähnte, mit ein paar netten Stuttgarter gesprochen zu haben.


    Zitiern funzt irgendwie nicht.....

    "Wir bauen eine Wagenburg um uns herum auf und alle anderen können uns am Arsch lecken." Friedhelm F.

  • Zitat


    oberrath


    Haben denn AI Klamotten auch eine Bedeutung in der rechten Szene?

    So weit ich weiss haben die Al-Klamotten den gleichen Ruf wie Thor Steinar-aber bitte nagel mich da nicht drauf fest. Das gesamte Erscheinungsbild der Typen, die in den Klamotten steckten, machte ebenso einen Eindruck. Muss ja nicht zwangsläufig so sein...

    "Wir bauen eine Wagenburg um uns herum auf und alle anderen können uns am Arsch lecken." Friedhelm F.

  • Irgendwie klappt das mit dem Zietieren nicht mehr...
    Und die dämlichen Smilies funzen auch nimmer...na Hauptsache 3 Punkte...


    Ich habe deshalb wegen der AI Klamotten gefragt, weil ich selber 2 Jacken und ein paar Shirts von denen habe und den Sachen bisher keinerlei gesinnungstechnische Aussage zugeordnet hatte.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Wird hier wieder eine Scheisse geschrieben... Alpha Industries ist ein rechtes Label, die Banner hingen nicht, kann nur ne Verschwörung sein und zu allem Überfluss stümpert Portovollhorst noch kräftig in Bereichen mit von denen er keinerlei Ahnung hat, nämlich Fussball.


    Habt ihr mal gesehen wieviele (meist türkische) Jugendgangs in Alpha Industries rumlaufen? Alles Nazis, oder???
    Wenn die Banner nicht wegen dem Wind nicht hingen, weswegen denn dann nicht? Darauf sollten mal die Leute antworten die dem Stormin das nicht abnehmen. Waren bestimmt wieder die ganzen Nazi-Hool-Sexisten-Menschenfresser die ja zur Zeit überall im Stadion sind, oder???
    Und Portobello... Ne, besser nicht. Damit mach ich mich strafbar.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Es ist kein Geheimnis das Alpha Klamotten sehr, sehr gerne (auch) von Neo- Nazis gfetragen wird, weil das Symbol dem der SA ähnelt. Dadurch wird nicht jeder Alpha Klamottenträger gleich zum Neonazi, es lohnt sich aber auf jeden Fall ein zweiter Blick, hängen Alpha Klamotten Träger dann auch noch in einer Gruppe mit Thor Steinar Klamottenträgern rum, dann liegt die Neonaziwahrscheinlichkeit ziemlich dicht an 100%. Ansonsten sind Rechtsextremismus, Begeisterung für faschistische Ideen, ausgeprägter Antisemitismus und extremer Rassismus auch unter Türken nicht ganz unbeliebt, Stichwort "Graue Wölfe" und Co.