Gesundheit & Corona

  • Ich muß ja schon sehr bitten, wer schaut denn DSDS?


    Zumindest hat diese Sendung bedeutend mehr Zuschauer als die Spiele unserer Fortuna, wobei natürlich auch hier die Aussage gilt, dass Quantität niemals Qualität ersetzen kann :D

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich muß ja schon sehr bitten, wer schaut denn DSDS?


    Naja, ein Quotenfänger ist der Mist allemal, sonst würde die Scheiße nicht schon über 10 Jahre laufen.

    Ich gebe ja zu, die erste Staffel halbherzig verfolgt zu haben. Als dann aber ein weiterer Superstar gesucht wurde, war mein Bedarf erschöpft. Und danach wurde wieder einer gesucht, und wieder einer usw.
    Wer von den Kunden, die die Quote ausmachen, noch nicht bemerkt hat, daß alles ausser den "Künstlern" wichtig ist, um Geld zu verdienen, der merkt auch sonst nichts mehr im Leben.

  • Ich muß ja schon sehr bitten, wer schaut denn DSDS?


    Zumindest hat diese Sendung bedeutend mehr Zuschauer als die Spiele unserer Fortuna, wobei natürlich auch hier die Aussage gilt, dass Quantität niemals Qualität ersetzen kann :D


    Würde Samstagabend im Free-TV bei einem großen Sender ein Fortuna-Spiel gezeigt werden, hätte das garantiert mehr Zuschauer als DSDS. Garantiert. Das schauen doch selbst die Teens kaum noch.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Unabhängig davon,aber ich find's zum Kotzen, dass der Scheiß so für RTL-Zwecke "missbraucht" wird. Hier regen sich alle über Hopp und Event-Kommerzialisierung auf, aber das ist dann okay, weil "gratis Werbeeffekt"? Würde sich ja wiederum mit den vorigen Posts beißen, dass sich kein Arsch dafür interessiert. Also ich habe mich fremd geschämt, sowohl optisch, als auch gesanglich... da kann mich auch jeder spießig nennen - auch ich habe klare Toleranzgrenzen!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • campinø1985, du schaust dir so etwas an? Hätte ich jetzt nicht gedacht.


    Hättest du aufmerksam mein Eröffnungspost gelesen, hättest du festgestellt, dass ich durchgezapped habe und das sogar relativ spät, weil ich erst später bemerkt habe, dass selbst Strophen beim Auftritt vergessen wurden. Da ich aber Hosen-Fan bin, habe ich mir den Rest von diesem Auftritt angetan. Alles in Allem reiner Zufall, trotzdem hat RTL damit Top-Quoten und gerade die Jüngeren schauen's regelmäßig.

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Unabhängig davon,aber ich find's zum Kotzen, dass der Scheiß so für RTL-Zwecke "missbraucht" wird. Hier regen sich alle über Hopp und Event-Kommerzialisierung auf, aber das ist dann okay, weil "gratis Werbeeffekt"? Würde sich ja wiederum mit den vorigen Posts beißen, dass sich kein Arsch dafür interessiert. Also ich habe mich fremd geschämt, sowohl optisch, als auch gesanglich... da kann mich auch jeder spießig nennen - auch ich habe klare Toleranzgrenzen!


    Meine Güte, da darf jeder alles singen. Guck´s Dir nicht an, wie die übergroße Mehrheit der Deutschen auch nicht, rede da gar nicht drüber und gut iss. Wir haben wichtigere Probleme in Deutschland, im Fußball und im und um den Verein.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • trotzdem hat RTL damit Top-Quoten


    Nee, hat es nicht (mehr). Jetzt ist auch gut mit dem Kram oder willst Du Werbung dafür machen?


    Genau, ich bekomme in Wahrheit Provision dafür! :rolleyes:


    Mich regt diese "Verhurung" über's TV auf. Jeder beharrt heutzutage auf Urheberrechte, aber Namen und Titel und eingetragene Vereine dürfen dann einfach wahllos missbraucht werden. Aber klar, hätte die Sendung geheißen "Sky sucht den Superstar" wäre die Meute lauthals am lamentieren!


    Ach, egal... löscht den Thread, oder wat weiß ich... mir geht's jedenfalls mächtig auf den Sack!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Noch einen Grund das Lied nicht mehr in der Arena zu spielen !


    Richtig, Liverpool singt ja auch aus Protest gegen die ganzen Nachahmer YNWA nicht mehr....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wie verzweifelt muss ein kölscher Sender sein, dem drastischen Einbruch der Einschaltquoten mit dem Glanz von Fortuna Düsseldorf entgegenwirken zu wollen. Nur geht die Rechnung nicht auf. Wenn man Scheiße bunt anmalt bleibt es immer noch Scheiße.

  • [quote='Werner Lungwitz','index.php?page=Thread&postID=1235959#post1235959'][quote='Messdiener','index.php?page=Thread&postID=1235958#post1235958']gesunden.[/quote] wird der Scheiß nie.[/quote] --;;) korrigiert :thumbsup:

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!