Gesundheit & Corona

  • Ich finde es in Ordnung, wenn hier auch das Prekariat vertreten ist.
    Etwas anstrengend, gibt dem ganzen aber Würze und lässt das eigene Dasein doch etwas entspannter betrachten.


    Was sind hier Wichte unterwegs. Au weia. Ich empfinde teilweise wirklich Mitleid...

  • Ich finde es in Ordnung, wenn hier auch das Prekariat vertreten ist.
    Etwas anstrengend, gibt dem ganzen aber Würze und lässt das eigene Dasein doch etwas entspannter betrachten.


    Was sind hier Wichte unterwegs. Au weia. Ich empfinde teilweise wirklich Mitleid...



    Dir fällt seit Wochen nichts mehr anderes ein, ausser User zu beleidigen.
    für mich bist du ein ganz armes Licht und scheinst hier auch narrenfreiheit zu genießen.
    Was hat dich eigentlich so verbittert? Bist du real auch so? Hast du Freunde?
    Mal sehen wann bei dir endlich mal reagiert wird. denke aber nie...


  • Das kommt von dir gegen EgonKöhnen ... nicht schlecht, Herr Specht...

  • Dir fällt seit Wochen nichts mehr anderes ein, ausser User zu beleidigen.
    für mich bist du ein ganz armes Licht und scheinst hier auch narrenfreiheit zu genießen.
    Was hat dich eigentlich so verbittert? Bist du real auch so? Hast du Freunde?
    Mal sehen wann bei dir endlich mal reagiert wird. denke aber nie...


    Das kommt von dir gegen EgonKöhnen ... nicht schlecht, Herr Specht...


    Kennst du die alte Redewendung mit dem Wald?

  • Das kommt von dir gegen EgonKöhnen ... nicht schlecht, Herr Specht...


    Kennst du die alte Redewendung mit dem Wald?



    Kenne ich, kein Problem.


    Wann greift EgonKöhnen denn mal User an oder beleidigt sie? Das ist doch großer Blödsinn.


    Und von dir kam auch schon viel, entschuldige bitte, BULL-SHIT. Von daher fand ich es schon relativ amüsant dass "gerade du" dir anmaßt EgonKöhnen zu gängeln. Meine Meinung. Kann von mir aus auch jeder anders beurteilen... :)


    Ist aber auch eigentlich Wurst, btt...



  • 1.hast recht. ist völlig Ok User als Wichte zu bezeichnen. nicht zum 1.mal.


    2 . glaube mir, deine Beiträge sind auch nicht das wahre. dann denken wir wenigstens das gleiche von einander.



    3. So egal kann es dir ja nicht sein, sonst hättest du dich nicht eingemischt.

  • @ Egon


    haste mit Prekariat jemanden bestimmten ins Auge gefasst ?
    Was willste denn damit konkret aussagen ? Oder wolltest Du sagen, das zuviele Prekaristen hier unterwegs sind ?


    Frage an die anderen- wie kann man sich jetzt beleidigt fühlen ?
    Ich steh auf dem Schlauch.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Wird Koln angestrichen oder was soll der Titel bedeuten ?(

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich finde es in Ordnung, wenn hier auch das Prekariat vertreten ist.
    Etwas anstrengend, gibt dem ganzen aber Würze und lässt das eigene Dasein doch etwas entspannter betrachten.


    Was sind hier Wichte unterwegs. Au weia. Ich empfinde teilweise wirklich Mitleid...


    Bist Du evtl. der Oberwicht ?!



    Sei bloß vorsichtig, Wichtel sind etwa 20 cm hohe bösartige
    Kreaturen mit vollen roten Haaren. Packen Menschen an den Ohren
    und entführen sie auf Bäume.
    Da kann Egon K. schon mal kein Wichtel sein......,..,
    :D

  • http://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern?duesseldorf.pdf
    Könnte man ja irgendwo mal anpinnen, falls noch nicht geschehen.


    Nett, dass es zwei "Sonderzüge" gibt. Einfach mal leer losfahren lassen.
    Würde dann gerne die Gesichter der Hundertschaft sehen, wenn da ein leerer Zug einfährt.


    Kann ich Dir zeigen:
    :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :D :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :D :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :sleeping: :sleeping: :sleeping: :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :wacko: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :cursing: :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :motz: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :evil: :facepalm: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :sleeping: :noti: :peitsche:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Kann ich Dir zeigen:
    :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :D :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :D :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :sleeping: :sleeping: :sleeping: :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :wacko: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :cursing: :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :motz: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :evil: :facepalm: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :huh: ?( 8| :| :| :huh: :sleeping: :noti: :peitsche:



    und was ist mit den beiden Kolner Polizisten :mittelfinger: ?????

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Darf ich hier abschwächen? Bei längerem Einatmen einer höheren Konzentration kann Buttersäure Übelkeit, Husten, Atembeschwerden, Kopfschmerzen und Erbrechen bis hin zum Lungenödem auslösen. Schlimm genug, aber zum Tod wird es wohl nicht führen.

    das ist absolut korrekt. an der sache muss man sich echt nicht aufhängen. ich fands auch nicht so schlimm. schlimm fand ich nur, dass die ihre eigene stadt damit zusauen. aber das ist ja nicht unser problem ...


    SInd sie gewohnt, in Koln floss die Scheiße schon im Mittelalter mitten durch die Stadt.
    Und sie haben ihre Fäkalien schon immer aus dem Fenster geworfen/gekippt.
    Und sie trinkens ja auch noch.
    Die mögen das, :verwirrt:


    Aber es braucht noch ein paar Jahrzehnte, bis sie diese stählernen Monster auf Schienen nicht mehr jagen werden.

  • Probleme damit haben die Ortschaften und Dörfe, die stromabwärts liegen. Deren Bier soll dadurch auch viel dunkler sein.


    Nicht schlecht ... :thumbup:


    Konzentriere dich halt mehr auf deine Stärken ... ;)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Tja, ich überschätze meine Pappnasen immer und war der Meinung, dass diese jahrzehntealten Witze so gar nicht mehr ziehen. Aber siehe da! Geht immer noch!


    Tja, ich überschätze dich Rotase immer und war der Meinung, dass diese jahrzehntealten Witze so gar nicht mehr ziehen. Aber siehe da! Geht immer noch nicht besser!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die rp wird langsam auch ein Schatten Ihrer selbst...


    Ein BILD sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • :gaehn:


    Nee, isser eben nich.
    :slap:


    Wenn es nach den jüngsten Erfolgen geht, ist es mittlerweile wieder Gladbach und wenn es nach den vergangenen Erfolgen geht hat Gladbach auch am meisten vorzuweisen.
    Die *ölner denken halt der FC wäre so wichtig, weil ihre Stadt auch angeblich so wichtig ist, nur hat das keiner außer RTL bisher erkannt. --;)ir

    Was hat denn Mönchenladbach mit dem R hein zu tun?? Die haben doch den Gladbach!