Gesundheit & Corona

  • Nun muss ich alle enttäuschen, zudem habe ich Schottland und die Republik von Irland tätowiert... Oh, Scheiße... die Republik gehört ja gar nicht zum UK. DAMN! :verwirrt: ;(


    Du könntest auch den Nick: "Babbel" benutzen :whistling:


    Gut, Hydra - und nun zum Kern deiner Aussage - ich warte! :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • [quote]Mal ganz im ernst, Yavin: interessiert dich überhaupt mein Weltbild was den Menschen und die Politik angeht, oder befriedigt es nur deine eigene Unzufriedenheit mich um jeden Preis zu provozieren? Entweder man diskutiert vern+ünftig und schmeißt nicht kunterbunte Konfettis unterschiedlichster Formen in einen Pott, sondern sortiert jeden Aspekt einzeln... aber da bleibt mal wieder der Wunsch der Vater des Gedanken! Wer mich näher persönlich kennt, weiß wie ich zu was auch immer stehe... wenn hier einfach der Satz fällt: "UKIP passt nicht zu Che!" Toll... bravourös! Was sagt das aus? Rein gar nichts! ;--)b[/quote] Ich bin sehr oft beruflich in England unterwegs und wahrscheinlich öfter als Du dort. Ich hab einen guten Eindruck der Briten gewonnen. Total sympathische Menschen aber politisch für mich zu extrem europafeindlich und im Großen und Ganzen zu weit rechts angesiedelt. Sah man ja auch an der Wahl. Und mein lieber Campino, England ist mehr als nur Fußball, Spaß und Bier. Ich habe nichts gegen Dein Faible für England. Aber sich hier im Forum als Vorzeigelinker zu präsentieren aber offen hier die große Abneigung gegen Deutschland zeigen, passt halt nicht. Mehr nicht.
  • Terry Jacks - Seasons In The Sun
    Wie passend: Ich werde geboren und das ganze Land singt das Abschiedslied eines Sterbenden mit...

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Abneigung gegen Deutschland? Wo habe ich das bitteschön zum Ausdruck gebracht, abgesehen von der Nationalmannschaft? :?:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Die einzigen Länder die England niemals besetzen konnte, sind die Schwarzen:



    Tja, nur zu dumm dass ich mit United Kingdom soviel zu tun habe, wie mit dem Bau einer Atombombe im Iran. Ach, wem erzähle ich das eigentlich? Wahrscheinlich hat die gute Lizzy selbst die UKIP gewählt... ;--)b


    Ach, Perlen vor die Säue... et bringt ja nüschts! Lass gut sein, Odebacher! ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Wieso beziehst du diesen Post im Off-Topic auf dich? ?(
    Ich hätte auch Katzenbilder hier posten können...


    Finde es allerdings irgendwie "witzig", dass sich die Leute in England über Einwanderer beschweren bzw. Rechtsradikal werden, aber nahezu jedes Land der Welt mindestens einmal besetzt haben bzw. von den Nazis zerbombt worden sind...

  • Ja, Ejon... Kehlkopfentzündung! --;;)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • @ Bierchen
    Ja, im Forum mit anständigen Formulierungen aufzuwarten, anstatt sich der Asi-Terminologie zu bedienen.
    Aber das kennen ja bereits auch andere Foristen inzwischen von Dir, daß Dir sachliche und unaufgeregte Diskussionsbeiträge häufig abgehen und Du es stattdessen häufig vorziehst, das Forumsrumpelstielzchen abzugeben.
    So what, ich nehme Dich, wie Du leider bist, jeder blamiert sich eben, so gut er kann...


    Du bist so süss. Was sollen mir Foristen bedeuten die sich hinter ihrer Anonymität verbergen? Richtig, einen Haufen Dreck! Ne MENGE Leute hier kennen mich persönlich und wissen mich einzuschätzen. Wer warst du noch mal?


    Costa an der Bar :beer:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.