Gesundheit & Corona

  • Schulte hat Druck, wenn du in die Tasten haust --;;) .

    Hör bloß auf Biese, sonst animierst du ihn noch zu einem seiner berüchtigt unlustigen Wortnamensspiele (Pinto da Gelba ist ein neuer Tiefpunkt). Jedenfalls denke ich, dass Schulte der Handlungsbedarf in der Defensive durchaus bewusst ist.

    Kein Druck bitte, stehe vor der Darmspiegelung

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ein Berufsbildungsabschluss,sowie Zeugnisse sagen bedingt etwas über eine Person aus. Zeugnisse sind meist "geschönt" und ein Abschluss erreicht man durch Fleiß,was immer noch nichts über die Person in dessen Beruf aussagt.



    Marktwirtschaftlich ausgedrückt wird ein "guter Lehrer oder Dozent" mehr nachgefragt sein wie ein schlechter.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Gibt es kein RP Thread???


    Gruß,
    der Edvaldsson


    Früher gab es sogar ein Forum von der RP. Und die wussten auch, dass es auch ein 95erForum gab. Als das RP Forum aufgegeben wurde (geschlossen wurde) sind einige User in das 95er Forum gewechselt, andere konnten sich aus bestimmten Gründen nicht dazu durchringen, da die gegenseitigen Sympathien sich doch in Grenzen hielten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Einfach unseriös und der reine Versich Unruhe ins Umfeld zu bringen


    Meistens hat jemand etwas davon, wenn er etwas schreibt. Zum Beispiel Zustimmung oder Lob. Abneigung zu bekommen, oder gar Hass, ist wohl kein Motiv sowas zu schreiben, was solches bewirkt. Was hätte er (Thomas Schulze) denn davon?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Einfach unseriös und der reine Versich Unruhe ins Umfeld zu bringen

    Meistens hat jemand etwas davon, wenn er etwas schreibt. Zum Beispiel Zustimmung oder Lob. Abneigung zu bekommen, oder gar Hass, ist wohl kein Motiv sowas zu schreiben, was solches bewirkt. Was hätte er (Thomas Schulze) denn davon?

    Weniger Freunde bei Facebook ?

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Zitat von »Spielmacher«
    Der Hoffer geht mir mit sein ständiges Abseitsspiel auf den Wecker.




    Mir geht das ständige Vergewaltigen der deutschen Sprache auf den Wecker! Ist das hier ein Legasthenikertreff??



    Hallo, Herr JTM


    Nach langem Überlegen, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.


    Eingentlich wollte ich nicht auf Ihre unglückliche Bemerkung eingehen.
    Aber, das hatt mich so getroffen, dass ich schon einige Tage gebraucht habe,
    diesen Satz zu verarbeiten.


    Lesen Sie mal den Artikel in der "Süddeutsche.de".


    Wie wird man mit Legasthenie Professor?



    Da ich ab sofort in diesem Forum keine Beiträge mehr schreibe, brauchen Sie auch keine


    germanistische Sprachwissenschaft durchführen.


    Gruß, Spielmacher


  • Hey, Spielmacher lass Dich doch nicht abschrecken und schreib bitte weiter!
    (Rechtschreib)fehler machen doch alle mal.
    Solche Kommentare kommen immer wieder mal vor hier.
    Ich musste mir mal für ein Posting, in dem ich behauptete/einschätzte, dass Fortuna auf Augenhöhe sei und um den Aufstieg mitspielen könnte (2011/12) den Kommentar "Größter Schwachsinn aller Zeiten in diesem Forum" anhören. :-w


    Ich kann Deine Reaktion emotional verstehen, aber bitte überleg' es Dir noch mal und lass Dich hier nicht vertreiben.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Wir fordern echte Kerle auf'm Platz, da muss man auch 'mal hier selber einstecken, oder ?


    Nach'm Forum, is' vor'm Forum !


    42na95, alles Püppchen oder was ?


    Zitat

    „Ich habe nie lange gefackelt, die Kartoffel immer sofort auf die Bude geballert.“

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Hallo Spielmacher,auch ich werde im Moment dauernd von den selben Typen hier unter der Gürtellinie
    angegriffen.Habe auch schon gedacht: warum tust du dir das hier noch an. Aufgeben gibt es nicht,das wollen
    diese Leute doch nur.Also Kopf hoch und weitermachen,es geht um Fortuna und nicht um das Ego
    Irgendwelcher Loser.
    Habe aber meist sehr nette Kritiken von andersdenkenden Mitglieder bekommen,zeigt dass es auch anders geht.


    Habs mal korrigiert --;)ir

  • --;;) --;;)

    Hallo Spielmacher,auch ich werde im Moment dauernd von den selben Typen hier unter der Gürtellinie
    angegriffen.Habe auch schon gedacht: warum tust du dir das hier noch an. Aufgeben gibt es nicht,das wollen
    diese Leute doch nur.Also Kopf hoch und weitermachen,es geht um Fortuna und nicht um das Ego
    Irgendwelcher Loser.
    Habe aber meist sehr nette Kritiken von andersdenkenden Mitglieder bekommen,zeigt dass es auch anders geht.


    Habs mal korrigiert --;)ir

    Dann bitte aber auch vor der Konjunktion "dass" das notwendige Komma setzen...

  • Hallo Spielmacher,auch ich werde im Moment dauernd von den selben Typen hier unter der Gürtellinie
    angegriffen.Habe auch schon gedacht: warum tust du dir das hier noch an. Aufgeben gibt es nicht,das wollen
    diese Leute doch nur.Also Kopf hoch und weitermachen,es geht um Fortuna und nicht um das Ego
    Irgendwelcher Loser.
    Habe aber meist sehr nette Kritiken von andersdenkenden Mitglieder bekommen,zeigt das es auch anders geht.


    Bei dir geht's aber nicht um Grammatik.
    Sondern weil du immer unsachlich über Rensing herziehst!
    ;--)z

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Gehört der Spielmacher jetzt zur Mannschaft oder wieso wird hier so ein Drama darum gemacht?


    Und was wird aus Liendl?



    Das Drama haben Sie doch insziniert.


    Ich wollte nicht mehr antworten,aber Sie können es einfach nicht lassen.


    Mein Gott, es gibt Menschen, mit denen ich PRIVAT nichts zu tun haben möchte, und dazu zählen Sie!!!
    .