Gesundheit & Corona

  • Ich bin bei Dir, aber skeptisch. Gestern hat die NYT noch gemeldet, dass der Voice Recorder nicht verwertbar sei. Ist er aber. Insofern zweifele ich noch an dem Wahrheitsgehalt der Nachricht.


    Ich frage mich, ob dann der Autopilot ausgefallen ist? Denn ein Pilot darf nicht während des Steigflugs und vor der Reisephase aufs Klo gehen.


    Übrigens hat die NYT bei einigen Dingen auch daneben gelegen in letzter Zeit. Würde sie nicht als 100%ig seriöse Quelle ansehen.


    Die Maschine befand sich bereits in der Reisephase!

  • Jetzt wird erst mal das Leben des Co-Piloten auf links gedreht. Das ist schon schlimm genug für seine Hinterbliebenen. Hoffen wir alle dass es am Ende ein technischer Defekt war. Dann wäre der Tod nicht ganz sinnlos. Hört sich doof an, aber ich als Angehöriger würde da wenigstens etwas Trost drin finden.
    War es Absicht ist das eine Schuld an der die nächsten Angehörigen des Co-Piloten zerbrechen können.

  • Ich empfinde es unerträglich wie hier spekuliert wird, das ist ja fast wie bei den Gaffern eines Autounfalls.


    Ich würde mir wünschen, dass hier alle respektvoll mit dem Thema umgehen......

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wenn in einem Diskussionsforum in einem vernünftigen Rahmen und Ton nicht mehr diskutiert werden darf was ganz Deutschland und darüber hinaus bewegt können wir es auch gleich schließen.
    Zu einer Diskussion gehören nun mal der Austausch von Meinungen und das Reden über diverse Szenarien.
    Ein Vergleich zum Voyeurismus ist für mich gelinde gesagt eine Unverschämtheit.

  • Leute, respektiert euch doch bitte.
    Jeder geht damit anders um....jeder der sich darüber austauschen möchte, kann das doch tun, der Rest schweigt.
    Hier aber noch persönliche Feden auszutragen muss doch nicht sein.


    So lange hier in einem vernünftigen Rahmen diskutiert wird sollten diejenigen, die sich nicht beteiligen, die anderen dann aber bitte auch nicht beleidigen oder beschimpfen!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Wer nicht "rumspekulieren" will, der soll es einfach lassen und muss ja nicht alle 3 Sekunden posten das er das nicht tut. Mit so einer Geschichte kann ja wohl jeder umgehen, wie er will. Es sterben täglich hunderte von Menschen auf der Welt in Flugzeug-, Auto-, Bahn- oder Schiffsunfällen. Das ist furchtbar für die Angehörigen, lässt sich aber nun mal auf einem Planeten mit 7 Milliarden Einwohnern schlecht vermeiden. Für mich bleibt die Welt jetzt nicht stehen, nur weil auch mal ein paar Deutsche dabei sind. Es geht natürlich überhaupt nicht, wenn die Schmuddelmedien jetzt versuchen rund um die Uhr den "Betroffenheitsbonus" zu nutzen und die Opfer medial auszuschlachten. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Das sich aber Menschen mit anderen Menschen ohne kommerzielle Interessen darüber unterhalten, was wohl der Absturzgrund sein könnte, da kann ich keine Problematik für irgendwen erkennen.

  • Ich empfinde es unerträglich wie hier spekuliert wird, das ist ja fast wie bei den Gaffern eines Autounfalls.


    Ich würde mir wünschen, dass hier alle respektvoll mit dem Thema umgehen......


    Unglaublich diese Einschätzung. Wenn hier über die technischen Gründe anhand von Zeitungsberichten diskutiert wird, ist das virtuelles Gaffen???


    Ich habe keinen Beitrag gelesen, der hier respektlos ist. Respektlosigkeit ist wenn man die Angehörigen in ihrem Schmerz fotografiert. Respektlosigkeit ist, wenn man im Leben der Beteiligten rumpfuscht und Fotos von den Kindern ins Netz stellt. Respektlosigkeit ist, wenn ein Bild-Kollumnist etwas von "Nüsse knabbern" schreibt, um die Stimmung im Flieger zu beschreiben.


    Aber das hier? Ich bitte Dich.

  • N-TV..
    Staatsanwaltschaft Düsseldorf bestätigt, das nur ein Pilot im Cockpit war


    "Nur ein Pilot beim Absturz im Cockpit
    Zum Zeitpunkt des Unglücks befand sich nach Angaben der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft nur ein Pilot im Cockpit. "Einer war im Cockpit und der andere eben nicht", sagte Staatsanwalt Christoph Kumpa. Um welchen der beiden Piloten es sich handelte, sei unklar.


    Quelle Focus online 26.03.15


    OH Gott..die Pressekonferenz aus Marseille grad auf N-tv.. .der CO-Pilot leitet den Sinkflug bewusst ein...



    die Angehörigen sind über die Vorgänge bereits informiert...

  • Laut PK der Staatsanwaltschaft in Marseille geht man nun davon aus, dass der Co-Pilot den Absturz absichtlich herbeigeführt haben soll. Quelle: WDR2 (soeben).


    Wenn sich das bestätigt - schrecklich...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • N-TV..
    Staatsanwaltschaft Düsseldorf bestätigt, das nur ein Pilot im Cockpit war


    Ich bin schockiert ob der von der Staatsanwaltschaft Marseille bekanntgegebenen Erkenntnisse.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Gerade kam die Frage eines Journalisten, ob der Staatsanwalt etwas über die Religion des Co-Piloten wüsste. Widerlich.