Gesundheit & Corona

  • Ja ja die Amis eben. Bei denen sind es die DILDO's und so was ....


    Aber in Deutschland, hab ich mal gelesen und gehört, reicht manchmal eben
    auch schon nur eine etwas rustikalere "BU*AKE . C..." - Fahne, um etwas Unruhe
    "bei Spießers" zu erzeugen ... und das beim ehemaligen "Proletenspocht" Fußball! ...
    Wo dass wohl war ? .... mhhhh 8)


    IMHO: Alles nicht so schlimm ... gehört zum "lustigen Leben" dazu.
    Wir leben alle nur einmal !
    ;--)b

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • ach was. Man muss doch nur den Spieß mal umdrehen: wir jüngeren werden damit entschädigt, dass wir noch wesentlich mehr Spiele sehen werden als die ältere Generation. Diese haben vielleicht einen Großteil ihrer Spiele bereits gesehen. Aber diese ganze Diskussion brauchts doch im Grunde überhaupt nicht. Jedem sei doch gegönnt, die früheren Zeiten miterlebt zu haben. Und wenn man sich dadurch als besserer Fan fühlt. Mein Gott, mir Solls recht sein.


    Auch ich finde Geschichten und Anekdoten von früher sehr interessant, nur zum einen werden sie, wenn man es übertreibt auch gerne mal etwas nervig. Aber auch damit lässt sich Leben. Wer es lesen möchte, liest es, wer nicht, der kann's ja auch gerne auslassen/überlesen. Wobei wir hierzu natürlich auch eigene threads haben.


    Was ich nur zum anderen ausgesprochen ätzend finde ist, wenn mit Verweis auf früher das heute schlechtgeredet wird. Früher war früher, heute ist heute.
    Despektierlich über neue Spieler zu sprechen, die noch nicht ein Pflichtspiel für uns gemacht haben, mit nem Vergleich zu früher, als wir noch "richtige" Stürmer hatten, ist für mich total daneben. Es zeugt zum einen davon die Gegenwart nicht annehmen zu wollen und mehr in der Vergangenheit zu Leben als im heute und zum anderen ist es auch ne unschöne Art, gerade den jüngeren gegenüber, die ihre schönste und erfolgreichste Fortunazeit vielleicht noch vor sich wähnen, das hier und heute madig zu machen. Es kommt manchmal so an, als sei das, was heute geschieht (zweite Liga mit diesen Spielern) unwürdig für den Verein Fortuna Düsseldorf und letztlich sowieso "vergebens", weil der Verein die beste Zeit eben schon hinter sich hat. Die Zeit, die man eben im Gegensatz zu den Jüngeren miterlebt hat.


    Das sei ja auch jedem gegönnt und Geschichten von früher sind ja auch toll zu lesen. Ob man sich darauf was einbilden kann oder sollte? Sei jedem unbenommen.


    Mir persönlich würde es schon reichen, wenn akzeptiert wird, das früher eben früher war und heute heute ist und man angesichts dessen, was früher war, nur sehr sehr schwer das heute bewerten bzw. es damit vergleichen kann und bei Spielern, die noch nicht ein richtiges Spiel für uns gemacht haben, schon mal gar nicht.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Im Normalfall ist frischer Urin steril. Nur das, woran er bei seiner Entleerung außerhalb des Körper oft entlang laufen muss oder in Berührung kommt, ist nicht immer Hygiene Norm!


    Wann waschen sich Kolner die Hände? Vor oder nach dem Pinkeln?




    Naja! Die etwas Älteren hier oder die beim Bund waren kennen bestimmt auch die Version, dass man bei drückenden Schuhen in die Schuhe pinkeln sollte. Das hält die Füße geschmeidig. ;--)b

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich bin echt froh, das die Sommerlochpause quasi vorbei ist ... Kann es kaum erwarten !



    Genau .........dann drehte ich mich um mit der Hoffnung das ab dann nicht mehr schlimmer wird, aber es wurde noch schlimmerer ;--)z

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • unlustig, weil Äpfel und Birnen.


    sicher das du persönliche Probleme, in Obstsorten deklarieren kannst. ;--)z



    Ja, ob ich ein frei verfügbares Gut (Karten in Köpenick) wegen Unerreichbarkeit nicht buchen kann oder bei der Verteilung eines knappen Gutes (Karten für Essen) eine Quote gilt, ist schon wie Datteln und Kiwis... :-D

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ja, ob ich ein frei verfügbares Gut (Karten in Köpenick) wegen Unerreichbarkeit nicht buchen kann oder bei der Verteilung eines knappen Gutes (Karten für Essen) eine Quote gilt, ist schon wie Datteln und Kiwis... :-D


    a. es ist nur fussball
    b. wenn ich trotzdem keine karte bekomme, ärgere ich mich.
    c. von B nach D 6 Stunden mit Pause, da bist du um 24 uhr zu hause.