Gesundheit & Corona

  • alter falter, wie kommt überhaupt irgendjemand darauf; der französische staat wäre gegenüber terroristen liberal oder tolerant?
    in letzter zeit schon mal in paris gewesen?
    wohl eher nicht!


    kannst ja gerne die hogesa dahin schicken. die verteilen den selbstmordattentätern ein paar ohrfeigen und gut ist oder was?
    und wer glaubt, dass ein totalitärer staat vor attentaten schützt, darf gerne nach syrien ziehen.


    mein mitgefühl gilt den angehörigen der opfer.
    dumpfes stammtischgewäsch darf man sich gerne sparen.

  • Dieser Abend, sollte jeden Böller Idioten, alles gegeben haben!


    Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun, in Paris bangen Leute um ihr Leben, die Welt ist erschüttert und du vergleichst die Attentäter mit Böllerwerfern ? Ich fass es nicht.


    ich verstehe den Zusammenhang schon, weil ab heute Knall und Fußball mit diesem Terror während eines Fußballspiels in Paris untrennbar verbunden sind.......es wird hier ja nichts verglichen im Sinne einer Wertigkeit Böller zu Attentat

  • Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun, in Paris bangen Leute um ihr Leben, die Welt ist erschüttert und du vergleichst die Attentäter mit Böllerwerfern ? Ich fass es nicht.


    ich verstehe den Zusammenhang schon, weil ab heute Knall und Fußball mit diesem Terror während eines Fußballspiels in Paris untrennbar verbunden sind.......es wird hier ja nichts verglichen im Sinne einer Wertigkeit Böller zu Attentat


    Kann man so sehen, stimmt.


    Aufjedenfall bin in schockiert und mein Mitgefühl geht an alle Angehörigen der Betroffenen.

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!



  • Wer die Frage stellt nach so einem Ereignis ob seine Toleranz noch angebracht ist... was gemeint ist ist wohl klar.....


    Was ich mich frage ist, ob meine Toleranz gegenüber Leuten wie dir noch angebracht ist.

  • Liberté, égalité, fraternité!


    Schönes Wochenende für die Freunde von Ernst Busch.

    Es wurde gerade bereits mehrfach berichtet, dass der französische Staat nach den Charlie Hebdo Anschlägen anfang des Jahres bereits einige neue und einschneidende Gesetze verabschiedet habe, um der Sicherheit im Land mehr Fürsorge zu tragen.


    Man hat wohl in den letzten Monaten bereits etwas verhindern können, laut eigenen Aussagen, aber dennoch - 100% Sicherheit wird es nie geben und letztlich ist es immer so: Wer Sicherheit will muss Freiheit aufgeben - Die Frage ist nur, in welchem Maße eine Gesellschaft dazu bereit ist und welche Effizienz diese Maßnahmen letztlich mit sich bringen und ob sie im Einklang mit dem Maße der Freiheit stehen, welche die Bürger zum vermeintlich eigenen Schutz einbüßen müssen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wer die Frage stellt nach so einem Ereignis ob seine Toleranz noch angebracht ist... was gemeint ist ist wohl klar.....


    Was ich mich frage ist, ob meine Toleranz gegenüber Leuten wie dir noch angebracht ist.


    Oh je, ich denke falsche Toleranz ist jeden Deutschen Christlichen Feiertag zu hinterfragen.


    Auf jeden Blödsinn wie zum Beispiel Verpackungen mit irgend einen Motive drauf , wodurch sich Muslime beleidigt fühlen aus den Regalen der Kaufhäuser zunehmen.


    Andersrum werden Christen und andere Nichtmuslime als Ungläubige beschimpft .


    Salafisten dürfen ihren Wahnsinn auf unseren Strassen und über Youtube verbreiten .


    Egal ob Junge Menschen diesen Wahnsinn glauben und in den Iraker oder Syrien gehen um für den IS zu kämpfen!
    So ein bestusster wie Erdogan in Deutschland Wahlkampf machen darf-


    Das nenn ich falsche Toleranz!.


    Und da muss man sich nicht wundern wenn die Leute die Schnauze voll haben.



  • mach was Du willst, ich werde meine Einstellung spätestens jetzt überdenken. Genug ist genug...


    Dieser Disput ist angesichts der Situation, deren Ausmass überhaupt noch nicht klar ist , einfach nur Scheisse: ..ich weise lediglich Deinen völlig aus der Luft gegriffenen Vorwurf der Doppelmoral zurück.


    Du brauchst mich nicht "tolerieren "...aber persönliche Anmacherei wie von Dir werden endgültig für meinen Abschied hier sorgen.

  • Zum Glück hängt die Politik und das Schicksal unseres Landes nicht in den Händen einiger trauriger DiFo-Besoffskis.


    Schlimm genug, was da passiert es. Es dann aber für seine eigene kleingeistige Hetze zu missbrauchen ist schon ein starkes Stück. Könnt ja nen Horst Seehofer Fanclub aufmachen..


    Danke an der Stelle noch mal für den Beitrag von Stean95.

  • Mensch hört doch auf euch zu fetzen!
    Im Nachbarland herrscht der nackte Terror.
    Mir ist ehrlich gesagt nur noch zum heulen zumute.
    Angesichts der Bilder fühl ich mich total hilflos, wie kann man das nur besiegen????



    Hast recht, aber keine Angst, habe die RAF-Zeit miterlebt; Europa ist nicht so hilflos wie es im Moment aussieht; Zusammenhalt, Solidarität und gegenseitige Hilfe über die Grenzen des Religionwahns hinaus, dann klappt das mit dem Miteinander..

  • uWie auch immer, man sollte zur zeit vor allem eines sein... wachsam und sehr sehr misstrauisch.
    Glaubt erst mal niemandem !
    Tragt die verschiedensten Infos zusammen und versucht euch ein Bild zu machen.
    Und !!!! vergesst nie die wichtigste Frage zu stellen !!!!!
    Wem nützt es !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Smoon nicht da?
    Der hätte schon längst zu gemacht

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.