Gesundheit & Corona

  • DiFo 2017 - anstrengend,anstrengender,am anstrengendsten. Welche Variante hätten se gern? Oder: Tolstoi - schwere Kost...


    Nee, einfach nur gemeinsam über Fußball labern. Was sonst so über uns herein bricht ist völlig unabhängig von dem, was wir hier wollen oder zu machen beschließen. Viele User hier sind im Rechtswesen beruflich unterwegs und sehen Dinge, die der Normalsterbliche nicht sieht oder die er auch gar nicht kennt, sind deutlich besser informiert als der normale User hier.. Über den Stand von Staatbürgerkunde Wissen in der Schule (Berufsschule) bin ich auch als Lehrer nie hinausgekommen. Bisher hat es auch immer gereicht. Aber die nun installierte Paragraphen Welt und das netzartig alles überspannende Regelwerk, welche hier manchmal fast ausschließlich diskutiert werden in allen Freds, geht unverstanden oftmals über mich hinweg. Die Rechtskundler hier werden darüber schmunzeln. Aber ich komme damit zurecht. Irgendwo habe ich ein Gewissen um gefährliche Grenzen frühzeitig zu erkennen. Aber diese inquisitionsmäßig aufgebrezelten Dispute hier sind nicht das, was ich von diesem Forum erwarte. Ein Forum ist ein Ort der Diskussion und kein Schlachtfeld. Die User sind nicht mehr der Fan neben mir sondern sie sind oftmals Einzelkämpfer für sich selbst oder im Auftrag von Anderen. Das finde ich für meinen Teil zermürbend und deprimierend.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • der Schäfer-Thread ist augenblicklich nicht umsonst geschlossen. Bitte nicht hier damit weitermachen!



    Es müsste damit wahrscheinlich auch mittlerweile ein "Rekord" erreicht worden sein, kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass es jemals einen anderen Thread gab oder gibt, der so regelmässig geschlossen wurde bzw. wird, was auch immer man damit nun bezwecken will...
    Ein "Narr", der Böses dabei denkt? --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • war eine interessante Runde


    yep...zum Schluss wurde FF nochmal auf die jungen Spieler in der Zwoten angesprochen... und da ist er erstmal etwas auf die Bremse gegegangen und hat von "etwas Zeit brauchen " gesprochen...na ja...


    Das sagt er doch immer, wenn ein junger Spieler sich aufdrängt und Ansprüche verlauten lässt gegen erfahrene alte Spieler. Das kennen wir doch schon länger von ihm. Andere Vereine sind da völlig anders unterwegs als unser Methusalem Fan.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • der Schäfer-Thread ist augenblicklich nicht umsonst geschlossen. Bitte nicht hier damit weitermachen!


    Ihr legitimiert durch die Schließung die persönlichen Angriffe wie z.B. von dosti.


    Und ihr unterstützt so Schäfer, denn man kann kein Fehlverhalten mehr diskutieren.


    Ich kann - bezogen auf die jüngste Diskussion - kein Fehlverhalten erkennen; Schäfer ist als höchster Repräsentant des Vereins auf einer Veranstaltung, bei der sich die Creme de la Creme der Düsseldorfer Wirtschaft nebst politischer Stadtspitze tummelt und somit die Wege so kurz sind wie bei kaum einer anderen Veranstaltung im Laufe eines Jahres. Das finde ich nicht verwerflich, sondern richtig, zumal die Mannschaft nicht besser oder schlechter spielt wenn Schäfer auf der Tribüne sitzt. Vor allen Dingen sehe ich darin keinen Grund zu einer Abmahnung, und mit dieser unseriösen Forderung hast Du die Diskussion gleichzeitig eröffnet als auch schon im selben Atemzug ad absurdum geführt.


    Und was persönliche Angriffe oder Diffarmierungen angeht, da bist auch Du kein Kind von Traurigkeit.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • der Schäfer-Thread ist augenblicklich nicht umsonst geschlossen. Bitte nicht hier damit weitermachen!


    Ihr legitimiert durch die Schließung die persönlichen Angriffe wie z.B. von dosti.


    Und ihr unterstützt so Schäfer, denn man kann kein Fehlverhalten mehr diskutieren.

    Wenn das, was ich geschrieben habe ein persönlicher Angriff war, du meine Güte. Soll ich mal deine mir gegenüber getätigten Angriffe auflisten? Mache ich aber erst, wenn ich meinen Urlaub beendet habe. Wer austeilt, sollte auch einstecken können.


  • Ich glaube er meinte eher seinen Bruder, Michael Frege, der wäre wohl unter den Top 500 der reichsten Deutschen zu finden wenn die Zahlen stimmen:
    Geldregen durch die Lehman-Pleite?

  • Keine Blöd-Links bitte. Danke.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn wir im Stadion ( heim-oder auswärts), auch so konsequent gegen Regelverstösser vorgehen, sind wir bald sauber, und sparen uns eine Menge Strafen.
    Also ich bin dabei.


    Geh doch einfach zum Pferderennen, da gibts kein Pyro du bist glücklich und wir können uns die tausendste Pyrodiskussion sparen :thumbup:

  • Wenn wir im Stadion ( heim-oder auswärts), auch so konsequent gegen Regelverstösser vorgehen, sind wir bald sauber, und sparen uns eine Menge Strafen.
    Also ich bin dabei.


    Geh doch einfach zum Pferderennen, da gibts kein Pyro du bist glücklich und wir können uns die tausendste Pyrodiskussion sparen :thumbup:


    Jetzt haben wir es! Wir wissen endlich warum der Schäfer beim Pferderennen war, der wollte gucken, wir die das schaffen, dass da keine Pyro abgebrannt wird...