Gesundheit & Corona

  • sind es nicht deine politischen Gesinnungsgenossen (gem historisch getroffenen Aussagen deinerseits) die sich darüber echauffieren das wir soviel für Arme nicht-deutsche tun und unsere Armut vergessen?

    Es nervt nur noch!

    tauscht euch doch einfach per PM aus...

    Das tut mir leid, sorry.....


    War nur eine Frage, die dazu dienen sollte zu erkennen sich an die eigene Nase zu fassen anstatt uns, die wir die Daumen zu sehr für die einen drücken, und die Medien, die sich zu sehr um die einen kümmern, vorzuhalten das wir uns ja nicht genug um die anderen bemühen....




  • Das tut mir leid, sorry.....


    War nur eine Frage, die dazu dienen sollte zu erkennen sich an die eigene Nase zu fassen anstatt uns, die wir die Daumen zu sehr für die einen drücken, und die Medien, die sich zu sehr um die einen kümmern, vorzuhalten das wir uns ja nicht genug um die anderen bemühen....

    Alles gut - bin eventuell heute auch ein wenig empfindlich ;))shake

  • Der Polizei sind mit Nichten die Hände gebunden bei der Überwachung moderner Medien. Und mal abgesehen davon, dass kein Terrorist seine Tat über Whats App plant (den darum geht's auch im Besonderen in diesem Gesetz) gibt es doch schon die Möglichkeit Telefone abzuhören und per Trojaner Smarphones und Computer zu hacken. Und es gibt die rechtlichen Grundlagen dazu.


    Die Unschuldsvermutung ist ein hohes Gut in diesem Land. Sie wird durch dieses Gesetz ad absurdum geführt.

    Die gibt es doch schon lange nicht mehr.


    Das Clubhaus der Hells Angels Hof City liegt mitten in einer Wohnstraße. Bei jeder Party kommt die Polizei und schreibt ALLE Autokennzeichen auf (meins auch schon), obwohl dort auch viele Autos stehen, deren Besitzer nichts mit den Engeln zu tun haben, aber doch überprüft werden. Nachweislich wurden und werden die Fahrer dieser Wagen auch überdurchschnittlich angehalten und kontrolliert. Ein Hofer, der zufällig die 81 im Kennzeichen hatte, ließ das Kennzeichen sogar ändern, da er dauernd kontrolliert wurde.


    Und das sogar in einem Charter, bei dem die Member zwischen 40 und 60 Jahre alt sind und deren letzte Vorstrafen allesamt über 20 Jahre zurück liegen. Aber es gibt ja keinen Überwachungsstaat. Nein, iwoh.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Aus den Systemmedien:


    Der 50-jährige Präsident des Hofer Motorrad-Clubs "Hells Angels" wurde am Mittwoch (28.02.18) vor dem Landgericht Hof zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt. Zudem muss er 6.000 Euro an eine gemeinnützige Organisation zahlen. Ein weiteres "Hells-Angels" Mitglied erhielt wegen Beihilfe zur gefährlichen Körperverletzung eine Bewährungsstrafe von sieben Monaten. Hintergrund war eine aufsehenerregende Schlägerei in Hof im Mai 2016.



    Meine Meinung zum Thema selbst:

    Ich bin in Israel am Flughafen mal 4fach kontrolliert worden. Indikatoren:

    - tattoos auf den Armen

    - Satirebild bzgl des Abendmahls auf der Brust

    - Bart eher arabisch als jüdisch



    Ich möchte soetwas in Deutschland nicht erleben müssen!!! Optik = Verdachtsmoment! Furchtbar....

  • Wieso unterschlägst du, dass in dem Artikel auch steht, dass Ande NICHT vorbestraft ist? Und das als Präsident eines Charters der Hells Angels! Auch weißt du nicht über die Hintergründe Bescheid. Einer der Gründe war, dass er seinem Neffen zur Hilfe kam. Zudem war es eine Schlägerei, wie es sie jedes Wochenende in zig Bars gibt. Der unterlegene Gegner wurde kurz vor Ort behandelt und konnte dann wieder gehen. Wäre Ande kein Engel, hätte es wahrscheinlich 50 Stunden gemeinnütziger Arbeit gegeben.


    Ande ist einer der anständigsten Menschen, die ich kenne und habe ich die größte Hochachtung vor ihm. Ich bin stolz und ist es eine Ehre, ihn als Freund bezeichnen zu dürfen.


    Lies mal, was Richard Brox, Deutschlands bekanntester Obdachloser, dessen Autobiografie Anfang des Jahres die Charts stürmte, auf seiner Facebook-Seite über ihn schreibt. Oder lies Andes Autobiografie, die im Herbst erscheint und eines der ehrlichsten und ungeschöntesten Bücher ist, die je zum Thema Rocker erschienen sind, vielleicht sogar das Beste überhaupt.


    Oder das hier:


    https://bikesmusicandmore.com/…der-tag-der-offenen-tuer/


    fürimmer hat man mir gesagt!

    ;--)b;--)b ;--)b

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Weißt du über den Hintergrund Bescheid? Nö. Aber dann diesen Scheiß der Bild posten, der völlig aus dem Kontext gerissen ist. Komisch, sonst ist die Bild doch sooooo unseriös, aber wenn es in dein von Vorurteilen und Nichtwissen geprägtes Bild passt, wird sie kurzerhand als seriöser Zeuge präsentiert.


    Ja ja, man weiß ja, von wem es kommt. ;--)b;--)b;--)b


    PS: Auf der anderen Seite, danke für dieses Video. Kann man sehr gut sehen, zu was dieser "Rechtsstaat" verkommen ist, wenn es für Derartiges zwei Jahre auf Bewährung gibt.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Genau, Leute, die sich am hellichten Tag in aller Öffentlichkeit wegen Revierstreitigkeiten prügeln, sollten keine Bewährung bekommen.

    Entweder Knast oder ab in den Kindergarten mit anschließendem Neubeginn der Schulkarriere.

  • Genau, Leute, die sich am hellichten Tag in aller Öffentlichkeit wegen Revierstreitigkeiten prügeln, sollten keine Bewährung bekommen.

    Entweder Knast oder ab in den Kindergarten mit anschließendem Neubeginn der Schulkarriere.

    ;--)b;--)b;--)b


    Keine Ahnung, um was es wirklich ging, aber einen dummen Kommentar ablassen. :thumbup:Wie bereits oben geschrieben: Er kam seinem Neffen zur Hilfe. aber das ist ja nicht so reißerisch.


    Übrigens: Die Frankenpost hatte auf ihrer FB-Seite auch darüber berichtet, natürlich negativ. Ungefähr 90 Prozent der Kommentare schlugen sich auf Seite der HA, und zwar quer durch die Bevölkerung. Vor allem auch die direkten Nachbarn, die sie jeden Tag aus erster Hand erleben. Klassisches Eigentor.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Dem Neffen helfen....


    Dafür müssen dann 10-15 breitschultrige Primaten das archaische Schauspiel begleiten.


    Was für Clowns...

    Ebenfalls: Keine Ahnung, davon aber sehr viel.


    Und deine Wortwahl hätte viel besser in eine andere Zeit gepasst.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Du, wenn du mal meine 2 Eingebungen liest, erkennst Du, dass ich keinerlei Statement von mir abgebe. Was für Vorurteile hab ich denn?

    Es gibt keine persönlichen Statements weil ich mich mit der Thematik nicht wirklich auskenne und du da als kritisch beobachtender Journalist natürlich den besseren Blick drauf hast. In Zeiten von Lügenpresse glaube ich dir allerdings da auch nicht blind, zumal ich verwundert bin das Hells Angels als Gruppe bei Dir wesentlich besser wegkommen als F95-Funktionäre....


    Einzige was man deutlich rauslesen/-hören kann ist, Hells Angels Hof sind auch nicht ganz ohne und das Alter 40 - 60 ist kein Indikator für ‚gesetzestreues und always loveable‘ verhalten.

  • Das war eine Auseinandersetzung zwischen jeweils EINEM MITGLIED der Hells Angels und Gremium, wobei Ande seinem Neffen zur Hilfe kam - wie er vor Gericht selbst zugab und das Gericht dies auch als glaubwürdig bewertete. Was hat der Rest vom Club damit zu tun?


    Und wenn du wüsstest, was die Mitglieder des Hofer Charters von Beruf sind, würdest du staunen. So ziemlich jeder ist in seinem Beruf in einer führenden Position tätig. Viele sind sogar Unternehmer in "seriösen" Bereichen, etwa Bau oder Immobilien. Einer führt zwei (sehr gute) Restaurants. Und die Grünen müssten stolz auf sie sein: Schau dir mal die Bilder des von mir verlinkten Artikels an (stammen übrigens von mir): Der Angels Place wird rein mit Strom aus einer Photovoltaikanlage betrieben - und das schon seit Jahren.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Mit Machete (auf Gremium-Seite) - also ne normale Auseinandersetzung wie in Bars?


    Ist auch egal, ich bewerte das nicht. Ich sag nur, man sollte schon verstehen warum Vater Staat ggf ein Auge auf Hells Angel werfen und dieses Auge uU nicht damit verwechseln/vermengen was NRW da nun an ‚Überwachungssystem‘ entwickelt.

    Mein Dönermann ist (glaub ich) auch ein Ehrenmann und (soweit ich weiß) nicht Mitglied eines Vereins, unter dessem Namen sehr sehr viel hardcore-Kriminalität praktiziert wird. Dennoch soll die Polizei in gleich/ähnlich behandeln dürfen...das ist schon heftig!

  • Laut Bangkok Post sind alle 12 Jungen und der Trainer draussen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mit Machete (auf Gremium-Seite) - also ne normale Auseinandersetzung wie in Bars?


    Ist auch egal, ich bewerte das nicht. Ich sag nur, man sollte schon verstehen warum Vater Staat ggf ein Auge auf Hells Angel werfen und dieses Auge uU nicht damit verwechseln/vermengen was NRW da nun an ‚Überwachungssystem‘ entwickelt.

    Mein Dönermann ist (glaub ich) auch ein Ehrenmann und (soweit ich weiß) nicht Mitglied eines Vereins, unter dessem Namen sehr sehr viel hardcore-Kriminalität praktiziert wird. Dennoch soll die Polizei in gleich/ähnlich behandeln dürfen...das ist schon heftig!

    Ach so, wenn die 7-er es schreiben, sind sie glaubwürdiger als die 81-er?


    Nochmals die Frage: Wenn der Grüne XYZ mit Drogen handelt, macht er das, weil er ein Grüner oder will er Sicht und einfach ein Krimineller ist? Wenn der HA-Member ein Verbrechen begeht, macht er das, weil er HA-Mitglied ist oder schlicht und einfach ein Krimineller? Wusstest du zum Beispiel, dass Bad Boy Ulli, ein ehemaliger Engel und jetzt Kronzeuge gegen sie, "in bad ständig" aus seinem Charter rausgeworfen wurde, lange bevor die Polizei auf ihn aufmerksam wurde? Und das sich alles, was er der Polizei erzählte, als falsch herausstellte, er dafür aber Straffreiheit bekam?


    Alles mit öffentlichen Quellen verifizierbar nachzulesen hier:


    Jagd auf die Rocker


    https://www.amazon.de/Jagd-auf…words=Jagd+auf+die+Rocker


    Infos zum Buch:


    http://www.rocker-blog.to/tag/jagd-auf-die-rocker/


    Co-Autoren sind übrigens der Stern-Journalist und Egon-Erwin-Kisch-Preisträger Kuno Kruse, der seinerzeit die taz mitgründete, und die Berliner Wissenschaftsjournalistin und Sicherheits-Expertin Ulrike Heitmüller.


    Zitat

    Im Buch beschreibt Heitmüller ausführlich die „Operation Monitor“ der europäischen Polizeibehörde Europol, die auch der deutschen Polizei als Leitfaden bei der „Bekämpfung“ der Rockerszene gilt. Sie deckt im Buch auf, wie Europol klammheimlich eine europaweiten Rockerdatei aufbaut.


    „Die Rockerszene ist für die zum ,Experimentierfeld‘ geworden, es geht Europol vorrangig um den Aufbau einer IT-Systematik zur Verbrechensbekämpfung“, glaubt Heitmüller.

    Und um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen.


    Liest euch bitte mal dieses Strategiepapier der Polizei durch. Da sieht man sehr gut, was auf einen zukommen kann.


    https://cryptome.org/2012/09/biker-crime.pdf


    Oder das hier, wonach die Polizei durchaus provozieren soll:


    https://www.rockerportal.de/ne…4/europol-und-die-rocker/


    Bevor es hier falsch rüber kommt: Ich befürworte ausdrücklich, dass kriminelle Taten durch Rocker, gleich welcher MCs, dem StGB entsprechend bestraft werden sollen. Es darf und soll FÜR NIEMANDEN Ausnahmen geben, gleich ob Rocker, Punker, Normalo, Deutscher oder Ausländer.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()