Gesundheit & Corona

  • Die 7er schreiben es???? Verstehe nur Bahnhof!


    Wenn es ‚Rollkommandos‘ von Grünen gibt, welche ein Viertel für den Drogenhandel übernehmen, dann sollte man die Gruppe ‚die Grünen‘ schon ein wenig im Auge behalten. Finde den Vergleich aber abstrakt - irgendwie!


    Jo, also auch Refugee‘s = Einzeltäter. Aus deinem Mund....finde ich top! Hätte ich nicht gedacht ;))shake

  • ist das hier ein HA oder Rocker Forum ? Admin Mod ?

    Die Verschärfung des Polizeigesetzes wendet sich vor allem gegen Subkulturen, also auch Ultras, Hools, alles, was hinten ein "extrem" stehen hat usw. Da die Akzeptanz der Rocker in der Bevölkerung nahe Null ist, kann man Verschärfungen am einfachsten an ihnen testen. Siehe auch meine beiden letzten links im vorherigen Posting, wobei das letzte vielleicht noch interessanter ist, da dort gezielt Provokationen seitens der Polizei angekündigt werden, um diese Gruppierungen in einen Straftatbestand zu treiben. Und das ist in meinen Augen äußerst bedenklich.


    Sokrates,


    sorry, ich hatte dich missverstanden. Ich dachte, der Verweis auf die Machete auf der Gremium-Seite bezieht sich auf deren HP. Mea culpa.


    81 - Hells Angels

    7 - Gremium

    184 - Red Devils

    usw.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Ok, nee, im Video wird gesagt das ein 7er mit ner Machette bewaffnet war!

    Drum fand ich deine Aussage es wäre eine ‚schlägerei wie zigfach in den Bars der Republik‘ etwas, naja, fragwürdig.....


    Sollte aber auch nicht so das Thema sein!

    Ich akzeptiere aber Überwachungen von Vereineb welche ein doch nicht kleines Potential an schwerkriminalität in sich vereint (und gg das das Groß der Vereinsmitglieder -also all die Ehrenmänner- nix tut) eher, als gg Pyro-spielende Ultras....


    Aber das ist nur meine persönliche Meinung!

  • Hoffen wir, dass der Arzt und die Seals es auch noch schaffen

    Sind alle draussen, die Aktion wurde beendet. Mein Mitgefühl den Angehörigen des ums Leben gekommenen Tauchers.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • RP heute:


    Der Deutsche hatte rund 1,8 Tonnen pflanzlicher Substanz zur Herstellung der Droge Dimethyltryptamin (DMT) gebunkert. „Ein Fund von DMT auf dem deutschen Markt in dieser Größenordnung ist bislang nicht bekannt“, erklärte der Vorsitzende Richter am Dienstag. Es handele sich um ein ungewöhnliches Urteil und einen ungewöhnlichen Fall. Der Mann wurde wegen Drogenbesitzes und Beihilfe zum Drogenhandel verurteilt.

    Nach Überzeugung des Gerichts hatte der 25-Jährige das Material für die türkischstämmige Rockergruppe „Osmanen Germania“ zwischengelagert, die am Dienstag verboten wurde. Die Gruppe habe dabei ausgenutzt, dass der Angeklagte am Asperger-Syndrom leide, erklärte das Gericht. Er sei nicht fähig gewesen, sich dem Verlangen der Gruppe zu widersetzen oder gar die Polizei zu informieren. „Der Angeklagte kann einfach nicht Nein sagen“, sagte der Richter.



    Nun die Frage aller Fragen:

    Liest man sowas nicht über ‚die Grünen‘ weil sie es -anders als Rocker(ähnliche) Gruppen- in dem Stil nicht tun oder weil die ‚linksversiffte Systempresse‘ ,die Grünen‘ aus der Schusslinie nehmen und alles hier den Osmanen Germany in die Schuhe schiebt!


    Ich weiß es einfach nicht --;)ir

  • Hab doch auch Rocker(ähnlich) geschrieben...geht hier ja auch mehr um das Drogenbusiness der ‚Grünen‘ :)


    Und wenn wir schon bei S.Schubert sind:


    ‚Es scheint fast so bei den aktuellen Eskalationen im Ruhrgebiet und Bielefeld, dass sie nur noch schwer oder gar nicht mehr zu kontrollieren sind. Die Geister, die die Hells Angels aus reiner Machtpolitik einst riefen, werden sie nicht mehr los. Dies könnte in Zukunft sogar zu einer inneren Zerreißprobe führen.‘


    -> jetzt verstehe ich den Vergleich 81 - ‚die Grünen‘! Auch Dittfurth und Fischer riefen Geister aus reiner Machtpolitik, die man selbst heute nicht ganz los geworden ist und die schon oft zu inneren Zerreißproben geführt haben! --;)ir


    Ach und er schreibt ja auch ein Buch was von einem Club voller Ehrenmänner handelt bei denen nur vereinzelt kleine Kriminelle Mitglied sind (wie bei den Grünen halt):


    https://www.amazon.de/Hells-An…fRID=4KAFAKVQT6FFFHCG5GFT

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • ich kenne jemanden der menschen straf verteidigt. lässt sich ein gutes leben mit finanzieren. mit dieser person spreche ich recht gerne über die kunden. geistig bissl wie kleine kinder, denen man in der sandkiste vernimmt. guckt man sich mal div berichte im www an, zb von den jungs aus HH "Mongols" kann man diese erkenntnis leicht teilen. da wird dann einfach mal mitten auf der reeperbahn auf ein taxi geschossen.


    der gudde padir in B lässt einfach mal so jemanden ermorden. oder ein HA wird einfach so vor seinem Club in gießen erschossen. witzig wie man erklären möchte dass die rocker clubs alles kleine lämmlein sind. wenn motorad clubs zulassen dass ihre mitglieder kriminell werden und sind, dann ist mir jedes gesetz recht, das gegen diese vorgeht. ich kenne auch harley clubs, wo die jungs auch etwas hart tun, indem Piloten, Fluglosten Rechtsanwälte usw sind die sich nur wegen dem fahren und der liebe zum motorrad fahren treffen. würden sich die großen motorrad clubs von ihren kriminellen mitglieder trennen, interessiert sich keiner für die HA und co. aber sie machen es nicht, weil sich so gutes geld verdienen lässt. dazu kommt die drohkulisse. es ist von ihnen so gewollt. nicht mehr nicht weniger. sie wollen dieses leben! die polizei macht noch viel zu wenig. und JA alleine weil sie kutten und kennzeichen div motorrad clubs anhaben, sollten alle unter general verdacht stehen. sie können sich ja abgrenzen und nicht dieses image und deren zeichen tragen, aber SIE WOLLEN ES JA GAR NICHT. es ist geil, cool und ihr leben und versuchen es nun irgendwie rein zu waschen und zu verteidigen. einfach alles ablegen, einfach motorrad fahren und schon hast ein leicht leben. ganz einfach


    und komm mir jetzt nicht mit ehre, bruderschaft und gemeingefühl. das geht auch alles ohne kriminell zu werden / zu sein

  • Osmanen sind keine Rocker, sondern eine Streetgang. Das ist ein sehr großer Unterschied.


    https://www.amazon.de/Gangland…&sr=1-1&keywords=Gangland


    Geschrieben von einem ehemaligen Polizisten. DAS ist die wirkliche Gefahr.

    Wie die organisierte Kriminalität sich schimpft ist mir als Bürger scheissegal.

    Ich erwarte von meinem Staat dass er so hart es geht durchgreift.

    Auch gegen HA, Bandidos, Mafia ost und süd.

  • Osmanen sind keine Rocker, sondern eine Streetgang. Das ist ein sehr großer Unterschied.


    https://www.amazon.de/Gangland…&sr=1-1&keywords=Gangland


    Geschrieben von einem ehemaligen Polizisten. DAS ist die wirkliche Gefahr.

    Kriegst Du eigentlich Bonuspunkte, Fleißkärtchen oder sonstwas als HA-Supporter für solche Posts?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844