Gesundheit & Corona

  • Jetzt aber mal ganz vorsichtig. Deine Frömmelei geht langsam ins Unerträgliche.....

    Was weisst du, welche Werte mir wichtig sind. Die gibt es auch ausserhalb des Weihrauchschwenkerzirkels.


    Angst hat ausschliesslich deine Fraktion.... seit Jahrhunderten beschallen euch die Pfaffen und drohen mit Fegefeuer.... viele sind anscheinend noch sehr empfänglich dafür.

    Damit ist das Thema erledigt. Mach du deins, ich mach meins.


    Kann in Offtopic... ging gerade technisch nicht.

  • Wenn wir schon bei Kürzeln sind, das ungewöhnlichste, was ich bisher gesehen habe ist bei RKC Waalwijk (2. Liga Niederlande). RKC = Rooms Katholieke Combinatie, also Römisch-Katholische Kombination.

    Das passt doch jetzt.

  • Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

  • Welche Verfehlung wirfste mir vor, dass du deinen Chef bittest, mir etwas zu vergeben ?

  • Ich schreibe das mal bewusst in den Off Topic ....


    Drei seiten Müll im Kownacki Faden - Ihr habt alle wohl ein gestörtes Mitteilungsbedürfnis....:facepalm:

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ja ich werde ärgerlich und meine Frage erklärt sich selbst.

    Aber jetzt sollten wir es wirklich beenden.... denn hier ist wahrlich nur eine Religion gefragt und die gibt es seit 1895...

    Naja, wenn wir schon über Gott reden, dann über Carlo Werner FußbalGOTT. Oder Lumpi FußballGOTT. Aber man sollte keine Götter neben dem Gott haben, insofern ist Atheismus doch wieder was Feines.