Gesundheit & Corona

  • Gerade in der Tagesschau gesehen bzw. gehört: Minister Spahn zu neuen Regeln im Arbeits- und Gesundheitsschutz- u.a. die strikte Einhaltung der 1,5 m Abstandsregel. Da komme ich ins Grübeln - auf Baustellen für mich wirklich nicht vorstellbar. Bin gespannt dies zu nachzulesen.

    Wohnungsumzüge mit Konzertflügel sind kein Problem. So ein Ding ist ja groß genug. Aber wie schleppt man eine Waschmaschine zu zweit in den fünften Stock?

    allein natürlich, an der Halskette

  • Wenn du Unterhaltung brauchst, fahr einfach nach Duisburg, setzt dich in die 903 und fahr paar mal rauf und runter. Allerbeste Unterhaltung für Hartgesottene, da kann keine Geisterbahn oder Serie mithalten.:D

  • Zu jeder Uhrzeit?

  • Der Pass und Das Boot. Der Pass läuft auch gerade in der ZDF Mediathek.

  • Danke, aber Berge und Unterwasser ist nicht mein Ding...im Gegensatz zu meiner Holden; wie am Avatar erkennbar beherrscht sie die Schleppnetzfischerei nur rudimentär...der Pazifik wirds danken


    Untertitel: meine Holde fischt die Majas aus dem Pazifik...


    btOT

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • apropos Mediathek. Gestern lief im „DasErste“ um 20.45 der Film „Die Getriebenen“. Ein Spielfilm über Angela Merkel und ihre Regierung im Jahre 2015 und der Flüchtlingskrise. Sehr sehenswert!


    Ehrlicherweise gebe ich zu, dass mir Mutti zeitweise echt leid tat.

  • ok

    isch schwöa Bruda

    Oder: eh alder, hömma, ich hau dich behindert, Bruda

    Stabil Bro, voll stabil!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • apropos Mediathek. Gestern lief im „DasErste“ um 20.45 der Film „Die Getriebenen“. Ein Spielfilm über Angela Merkel und ihre Regierung im Jahre 2015 und der Flüchtlingskrise. Sehr sehenswert!


    Ehrlicherweise gebe ich zu, dass mir Mutti zeitweise echt leid tat.

    Ich fand den auch sehr gut gemacht. Vor allem haben die Maskenbildner tolle Arbeit geleistet. Bei manchen Politiker hätte man denken können, die spielen sich selber.

    Noch was zur Eisdiele Unbehaun : Bin am Sonntag da vorbei gegangen, die haben immer noch zu.

  • apropos Mediathek. Gestern lief im „DasErste“ um 20.45 der Film „Die Getriebenen“. Ein Spielfilm über Angela Merkel und ihre Regierung im Jahre 2015 und der Flüchtlingskrise. Sehr sehenswert!


    Ehrlicherweise gebe ich zu, dass mir Mutti zeitweise echt leid tat.

    ...also da eine Entscheidung treffen zu müssen war mit Sicherheit eine der schwierigsten Aufgaben. Obwohl sonst eher regierungskritisch fide ich die Bewältigung der momentanen Mamutaufgabe unerwartet ziemlich souverän.