Gesundheit & Corona

  • Torpedo Im deutschsprachigen Raum wirst du aus mehreren Gründen keinen Urlaub machen falls du nicht schon gebucht hast.

    1. Die Fernreisenden (ggfls auch EU) stossen alle in diesen Markt.

    2. Die Auslastung vor Corona für diesen Sommer war bei uns sicher auch schon hoch.

    3. Die Touristenregionen werden ihre Kapazität nicht annähernd 100% auslasten können.


    Das spricht meines erachtens dafür dass es einen deutlichen Mangel an möglichen Buchungen geben wird.

  • Der kann ja mit Elbers eine Gesinnungs WG aufmachen z. B. in Duisburg nahe dem Zaun, wo Elbers nicht tot drüber hängen wollte.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die treffendste Bezeichnung, die ich neulich über ihn gehört habe war, er sei der Thilo Sarrazin der Grünen.

    Exakt daran habe ich auch eben gedacht, der Typ passt gar nicht in die Partei...

  • Das Highlight haste aber unterschlagen:


    Unterbacher See


    Süd-und Nordstrand


    geht immer

  • Ich habe Beziehungen ;--)h


    Das letzte Mal waren neben uns nur zwei Pärchen in dem Hotel. Aber wir wollten noch ein paar Tage nach Wien. Aber ich warte ab. Ansonsten wird renoviert und im Garten gegrillt bis der Grill glüht.

  • Wir waren immer Campen...

    Klar,war Anfang der 70er..... aber auch nen 2 Wochen Urlaub im Sauerland mit dem Zelt ist für die Lütten immer Klasse.Ich weis ja nicht,wie alt deine Rotzigen sind..... aber nen Abenteuer wäre es.


    Natürlich muss das Zubehör auch erstmal gekauft werden..........aber das Ergebnis ist für alle "erfüllend"


    Ich möchte den Campingurlaub von früher nicht mehr missen! Hat mich geprägt.Und auf meinem weiteren Weg geprägt.........ich bin fast nur mit dem Motorrad und Zelt unterwegs und habe so tolle Sachen erlebt.....möchte ich nicht missen!!!!


    Auch wenn ich jetzt mit dem Wohnmobil zwischendurch unterwegs bin,wir das Zelt mich immer begleiten und die Nr.1 bleiben.


    Was freue ich mich schon einfach so loszufahren und nicht zu wissen was Abends passiert.


    Also....Zelt aufs Fahrrad und Los.................



    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • grad gehört und frage mich noch immer, ob heute der 1. April ist :DD

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Laut Blöd habe sich Palmer bei der dpa entschuldigt


    „Niemals würde ich älteren oder kranken Menschen das Recht zu leben absprechen“, erklärte er gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Falls er sich „da missverständlich oder forsch ausgedrückt“ habe, tue es ihm leid

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Es ist wohl einer der letzten gemeinsamen Sommerurlaube.


    Zelten waren wir vor zwei Jahren auf Langeoog. War lustig, bis das Zelt im Sturm nachgegeben hat. War aber auch lustig.:beer:


    Wir sind entspannt und warten, was geschieht. Wanderung am Rhein ist auch schön.

  • War bestimmt nen "Lidl"Zelt ;)

    Ich weis ja nicht wie alt deine Kinder sind,aber machs nochmal ;) (Zelt im Sturm)


    Ich für mich vermisse das Zelten..... dieses Jahr war die Mongolei geplant!Geht auch nicht....zumindest,hab ich Zeit zum Mopete putzen;)



    Wie dem auch sei.....Die Einfachheit ist der Schlüssel ;)


    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-