Gesundheit & Corona

  • Also soll die Kampagnenstrategie sein für ca. zwei Wochen von der Bildfläche zu verschwinden?

    Das hält ihn ja nicht davon ab bei Twitter aus dem HomeOffice zu wüten.

    Zufall ist das ganz sicher nicht zu dem Zeitpunkt, direkt nach dem TV-Duell.

  • Das hält ihn ja nicht davon ab bei Twitter aus dem HomeOffice zu wüten.

    Zufall ist das ganz sicher nicht zu dem Zeitpunkt, direkt nach dem TV-Duell.

    Na ja, wenn dem so ist, würde mich interessieren wie man ihn überzeugen konnte die Rallies zu vergessen.

    Lieber Ungar, als gekocht. --,)s


    Doch nicht einmal er hatte es für möglich gehalten, wie auch ich es nicht geglaubt hätte, denn wir sind fast alle blinde Bewahrer, überzeugt davon, dass die Ordnung oder die Unordnung der Dinge, in denen wir leben, unwandelbar seien, das Endsta­dium der Geschichte. Wir glauben zwar nicht an die Ewigkeit, aber wir glauben, dass die Gegen­wart ewig sei. (Claudio Magris)

  • Ich weiß, Gehässigkeit ist eine echt widerliche Eigenschaft des Menschen.
    Und eigentlich ist mir Gehässigkeit aus tiefster Überzeugung absolut zuwider!




    ABER


    ;--)b:irre:;--)j


    Nach Bolsonaro nun mit Trump der zweite Leugner-PoPolisten-Arsch, den es erwischt.
    Recht so!


    Und hat der Regenwaldkiller Bolsonaro anfangs noch getönt, "IHM könne das harmlose Schnupfen-Virus nichts anhaben", so ist Er seit nunmehr 4 Wochen nahezu vollständig von der Bildfläche verschwunden.
    NA? Spätfolgen, Du Wixxr?



    Und nun Maskenverweigerer Trump!

    Wie schön.
    74? Risikogruppe Nummer 1.



    Das war gehässig? Und somit absolut widerlich?
    JA!!

  • Im nächsten TV Duell erzählt er dann dass er dank dem supertollen Gesundheitssystem, welches natürlich durch das Zurückdrehen der Republikaner erst wieder supertoll wurde, ohne Probleme geheilt wurde.

    Und zu Biden wird er brüllen:" Unter dir als Präsident wäre ich jetzt tot!"

  • Na ja, die zweite Debatte wäre am 15., könnte knapp werden und ob das zwei Wochen vor den Wahlen hilft, ich hege Zweifel.

    Lieber Ungar, als gekocht. --,)s


    Doch nicht einmal er hatte es für möglich gehalten, wie auch ich es nicht geglaubt hätte, denn wir sind fast alle blinde Bewahrer, überzeugt davon, dass die Ordnung oder die Unordnung der Dinge, in denen wir leben, unwandelbar seien, das Endsta­dium der Geschichte. Wir glauben zwar nicht an die Ewigkeit, aber wir glauben, dass die Gegen­wart ewig sei. (Claudio Magris)

  • hille


    JA, bin ich mir.
    Und ganz ehrlich -- bei JEDEM ANDEREN Menschen auf dieser Erde käme ich nicht ansatzweise auf die Idee so zu denken.
    Aber bei ausgerechnet DIESEN BEIDEN ..?



    Doppelkorn


    Perfekte Antwort, so isset!



    Zu Trump nochwas.
    Ob der jetzt Desinfektionsmittel säuft? Hat Er doch dem amerikanischen Volk höchstselbst empfohlen ...

  • Euch ist aber schon bewusst, das ihr euch , bei der ganzen Gehässigkeit gegenüber Herrn Trump und Konsorten , auf das gleiche Niveau herunterlasst.

    Ich gehe eher davon aus das, dass erstunken und erlogen ist, der Typ nutzt jede Gelegenheit aus, um die Wahlen zu sabotieren und Zeit zu schinden.

  • E) Trump muss per Briefwahl wählen und ficht anschließend die Wahl an

    F) Cristo setzt dem Weißen Haus eine Maske auf

    G) die Chinesen schicken Trump das Heilmittel, schließlich haben sie ja auch Covid erfunden

    H) Chemtrails sind in Wahrheit Desinfektionsmittel gegen Covid

    I) Trump beweist, dass die "radikale Linke" - also die Demokraten um Obama - das Virus erfunden haben

  • Wettquoten brechen ein - Wahlbörsen schreiben Trump nach der bekanntgewordenen Infektion ab.


    Heißt aber letztlich nichts, denn


    Zitat

    bei der letzten Wahl lagen die Wettbörsen kräftig daneben. Einen Monat vor der Abstimmung hatte damals Hillary Clinton sogar einen noch größeren Vorsprung als Joe Biden jetzt, mit einer Quote von 78 zu 22. Am Wahltag selbst erreichte das Verhältnis sogar einen Wert von 88 zu 13 – es kam bekanntermaßen ganz anders.


    Völlig egal, ob er nun wirklich erkrankt ist, oder ob man dieser Theorie glauben schenken mag, das sei ein wahlkampftaktischrs Manöver. Spannend wie unberechenbar werden die Auswirkungen sein. Wird es einen Wählerbonus für den kranken Präsidenten geben, der seinen persönlichen Kampf gegen das Coronavirus kurz vor der Wahl ausgefochten und gewonnen haben wird? Oder werden die Wähler ihm misstrauen, wo er nun selbst erkrankt ist, obwohl er das Virus doch immer wieder runtergespielt und bagatellisiert hat. Nun ist sogar das weiße Haus betroffen.


    Was werden die Medien nun machen? Und wie wird dies beim Wähler ankommen? Fox wird vermutlich den Kampf des tapferen Präsidenten gegen das Virus dokumentieren. Trauen sich die liberalen Medien auch auf einen kranken Präsidenten einzuschlagen? Was wird das Bidenlager machen? Auch hier die Frage, welche Auswirkungen hat es, wenn man nun einen kranken Präsidenten angreift und wird sich vielleicht sogar mancher den Fauxpas erlauben und auf Trumps bisherigen Umgang mit dem Virus anspielen, was wiederum die Möglichkeit für die Republikaner eröffnet, eine moralische Überlegenheit zu erringen, indem sie nicht zu unrecht kritisieren, dass die Linken nicht mal davor zurückschrecken, den Gesundheitszustand und die Erkrankung des Präsident zu politisieren. Gut, Trump selbst scheut auch nicht davor zurück, Bidens verstorbenen Sohn und das Drogenproblem des anderen Sohns zu thematisieren. Aber er ist eben Trump und muss sich eben nicht an einem solchen Moralkompass messen lassen wie die Demokraten.


    Der Ausgang der Wahl ist jedenfalls unvorhersehbarer als je zuvor.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."