Jeder hier interpretiert die Zahlen so wie sie im passen. Am Beispiel von dosti63 sieht man es. Steigen die Zahlen, kommt die Behauptung die Ausgangssperre bringt nichts. Demgegenüber kommt der nachvollziehbare Einwand, wie wären die Zahlen ohne Ausgangssperre. Sinken die Zahlen, sagen die Befürworter der Maßnahme, es bringt doch was. Die Kritiker haben auch einen nachvollziehbaren Einwand, bei den vielen Maßnahmen kann man das gar nicht so sagen. Wie ihr seht, man dreht sich immer im Kreis und so geht das schon seit Monaten hier im Forum. Daher bin ich auch aus der Diskussion hier ausgestiegen. Im übrigen für meinen Sohn ist die Ausgangssperre eine Katastrophe, er arbeitet bis 20 Uhr und lebt alleine. Soziale Kontakte wenn er sich an die Maßnahmen hält, gleich Null. Ich weiß, kollateralschäden die man in kauf nehmen muss für die Gemeinschaft.
Ich habe mir auch schon ausgemalt, wenn mich die Pandemie in meinen jüngeren Jahren solo und 45 m² Bude oder so getroffen hätte.
Scheiß Situation ehrlich und mein volles Mitgefühl.
Da muss er schon dankbar sein, wenn er wenigstens eine gute Internetverbindung hat.
Und hoffen, dass der Mist bald vorbei ist.