Gesundheit & Corona

  • Heute hab ich einen Bayernfan auf der PS3 angeschrieben das er ein Erfolgsfan ist
    Seine Antwort darauf wahr
    Das er schon seit 1999 Bayernfan ist und das er zu Bayern stand in guten sowie schlechten Zeiten
    Auf die Frage von mir wann Bayern mal eine schlechte Zeit hatte, schrieb er zurück als sie vor ein paar Jahren, nur 4ter wurden, da hätte er schon sehr gelitten, Er würde aber immer zum FC Bayern gehen.
    Als ich ihm sagte das ich schon viel schlimmeres durchgemacht hätte wie 3te Liga (Ich bin erst seit der 3ten Liga Fortuna Fan, Ich Eventie) Fussball, 0:2 gegen die Zwote von Hertha verloren, kam dann die Antwort das Bayern niemals da runter kommt und er deshalb für immer Bayernfan ist.


    Mein Gott wie ich diese Erfolgsfans hasse,
    Wie sehr ich den Bayern wünsche das sie auch mal 4te Liga spielen ;--)h

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • sie sacht mir gerade, dass Fortuna bei mir an erster Stelle kommen würde und erst an zweiter Stelle sie selber! Glaubt man das?


    Ja ... glaube ich ... nein, ich weiss es !!! Akzeptiere einfach das es so ist ... musste ich mich auch mit abfinden .. sie sich übrigens auch .... -)weg


    Zweite Stelle ist doch schon mal was, sie könnte auch deutlich tiefer angesiedelt sein. ;--)d

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Ist Groove eigentlich hier deaktiviert worden? Kommt ja gar nix mehr von ihm!


    Der befindet sich mit einer Bewerbung in der Hand noch immer campierend vor der FIFA-Zentrale in Zürich. :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Du überzeugst mich durch häufiges Einstellen von Artikeln von "11 Freunde". Häte nicht gedacht, dass das so gut analysiert/geschrieben wird. Da hab ich bisher anscheinend was verpasst.


    Definitiv eine der besten Fußballkultur-Zeitschriften Europas. Zumindest von den großen. Ich warte nur noch auf das 4-Seiten-Feature über Egon Köhnen.


    Wir arbeiten dran...

  • [quote='EgonKöhnen',index.php?page=Thread&postID=987798#post987798][quote='Vokoban',index.php?page=Thread&postID=987787#post987787][quote='Førtunately',index.php?page=Thread&postID=987786#post987786]Du überzeugst mich durch häufiges Einstellen von Artikeln von "11 Freunde". Häte nicht gedacht, dass das so gut analysiert/geschrieben wird. Da hab ich bisher anscheinend was verpasst. [/quote] Definitiv eine der besten Fußballkultur-Zeitschriften Europas. Zumindest von den großen. Ich warte nur noch auf das 4-Seiten-Feature über Egon Köhnen.[/quote] Wir arbeiten dran...[/quote] Am 26.Mai werden dann mit Dir und dem echten Ejon Fotos gemacht. --;;)
  • [quote='EgonKöhnen',index.php?page=Thread&postID=987806#post987806][quote='Jus1958',index.php?page=Thread&postID=987805#post987805]Am 26.Mai werden dann mit Dir und dem echten Ejon Fotos gemacht.[/quote] Wer ist denn "Dir" ? :D[/quote] Ein Fußballrowdy aus Bad Honnef. --;;)
  • Jus : Ich bastel auch schon an gescheiten Fragen für Euer Quiz!
    --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ach deswegen haste letztes Jahr gewonnen - du hast die
    Fragen selber ausgewählt und hast die dann auch noch (fast ?) alle
    richtig beantwortet ;--)b


    pfui - schäm dich - --;;)


    LoL. Das wär's noch gewesen. :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • [quote='Friedie',index.php?page=Thread&postID=987832#post987832]@Jus: Ich bastel auch schon an gescheiten Fragen für Euer Quiz! --;;)[/quote] Z.B. Wann hat der orijinal Ejon den ersten Zahn bekommen? ;--)b

  • Z.B. Wann hat der orijinal Ejon den ersten Zahn bekommen? ;--)b


    Das wär gemein. Dann kann er ja garnicht selbst mitraten. --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Hoffentlich zündelt keiner von uns in Cottbus oder sonstwo. Sonst wird in Fürth ohne Fans gespielt. Würde dem DFB das zutrauen. Wir sind wieso der Arsch der Liga und steigen trotzdem auf --;;)


    quatsch. nur pyro, ohne raketen und böller bringt kein geisterspiel.


    Unsere Ossi-Tour besteht aus drei Spielen. Cottbus, Rostock und Dresden.
    Das sind genau die Städte wo sich unsere Pyromanen mal wieder beweisen möchten was sie drauf haben.
    Wenn mehrfach gezündelt wird droht auch ein Aussperrung in Fürth.
    Das wäre ein gefundenes Fressen für den DFB.
    Ich habe auf jeden Fall schon meine Karten für Fürth. Zur Not bin ich Undercover da.

    Ich war dabei und das kann mir keiner mehr nehmen.
    F95 gegen Bayern München 7 : 1 , 6 : 5 und 4 : 1

  • Am Ende liegen wir eh alle falsch und die richtige Lösung ist: Afrolook. :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.