95er Forums User anderer Fußballvereine

  • Hallo Leute , ich finde wir sollten diesen Querulanten aus dem Forum entfernen:


    "PADER07BORNER"


    Grund ist nicht die momentane sportliche Situation , sondern sein provokatives beleidingdes Verhalten sowie die Versendung seinerseits von wenig angmessenen PN´s auch an mich persönlich.


    Ich habe diesen Stinkstiefel bereits auf "ignore" gesetzt ,würde mich aber über weitere Sanktionen und Meinungen zu diesem dummdreisten Vogel freuen , ich denke mit der Versendung privater Nachrichten hat er den Bogen überspannt , eine Sperre bis zum Ende der Saison halte ich für mehr als angemssen mittlerweile --;;)

  • Sendet uns doch ein paar dieser PNs. Dann haben wir auch eine Handhabe und können was unternehmen. Aber nur der Hinweis " Ich habe eine PN bekommen" damit können wir nichts anfangen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ich finds lustig. Der Thread eröffner war seit meinem Beitrag bereits 2 mal hier in diesem Thread ... bis jetzt habe ich NICHTS erhalten. Eigentlich dachte ich, das bei so einer Beschwerde auch ruck zuck mal was kommt.... traurig traurig....!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Fremduser gehören doch auch eine Spur zu einem Fußballforum dazu und eine Portion stichelei ist auch vollkommen in Ordnung wenn der Gast auch nicht direkt beleidigt ist wenn der Gegenwind etwas einseitig und rauer ist.


    Sobald niemand persönlich beleidigt wird und sich nicht 30 Leute von einem Verein anmelden um uns zu erklären wie der Hase läuft ist doch alles in Ordnung.
    Gibt ja einige langjährige User von Fremdvereinen und auch dem Pader7borner sei die Höhenluft gegönnt, der Aufschlag ist um so härter desto tiefer man fällt! --;;)


    Neben Dresden2008, Vohwinkler, Sandhäuser etc. sind doch in Ordnung und so Jungs wie Wheeler oder das ein oder andere Zebra etc. ab und an mal ganz kurzweilig. Einfach alles nicht so ernst nehmen!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Ich finde es auch immer wieder schön wenn hier andere wie z.B. Printendidi oder so ihre Meinuing dazugeben oder wenn sie was über ihren Verein sagen, so weiß ich dan auch immer ein bichen mehr über die sonst würden wir so etwas nicht mitbekommen

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Mein Gott, Düsseldorf sollte eigentlich eine Weltoffene und Tolerante Stadt sein und nicht so ein Chaotenpflaster wie Frankfurt. Darum finde ich es in Ordnung, wenn auch sich Braunschweiger (Blaugelber Löwe), Aachener (PrintenDidi), Dresdener und Paderborner hier blicken lassen. Ich finde die Diskussion zwischen Fans genauso wichtig, wie das interne Diskutieren. Ohne solche Leute, die nicht wie wir mal auch über den Tellerand schauen und gucken, wie sich andere Fans fühlen und über ihre Herzensangelegenheit denken, sind für mich wichtig. Es gibt natürlich auch Trolle wie der eine Unioner der hier nur gemeckert hat, aber solange man sich noch ruhige Diskussionen mit Braunschweigern oder Aachenern führt, freut mich das von anderen Vereinen zu hören. Dass der PADER07BORNER uns jetzt etwas stichelt ist doch klar, nachdem wir alle etwas sehr hochnäßig in de Rückrunde gegangen sind. Er hatte auch keinen Beleidigt, auch wenn sich einge vom ihm es eventuell fühlen. Ich bin total dagegen hier eine geschlossene Gruppe raus zu machen, wo andere nicht mal ihre Gastmeinung beitragen dürfen. PrintenDidi zum Beispiel macht das sehr angenehm, er sagt wie es bei seinem absteigsbedrohten Aachenen aussieht und wir (wer sowas kann) können ihm Beistand leisten, da wir auch mal in der Situation waren.


    Wie gesagt: Wer hier herkommt und sich einfach nur mit uns sacghlich und nett unterhalten will, ist immer willkommen. Leute die sich hier anmelden um uns zu nerven und das Forum mit Müll zuspammen sollten stets gebannt werden. --,)s

  • wenn ich sowas im entsprechenden thread schreibe krieg ich immer auf die Fresse mit dem Hinweis, dass Kuscheln hier nicht erwünscht ist... :thumbdown:


    Das nervt mich auch... Ich diskutiere gerne sachlich. Ich schreib ja nicht "ihr seid ja eh viel geiler als wir". Ich finde es wichtig, dass wir uns nicht unsympathisch machen. Ich geh lieber mit dem bsp. Braunschweiger ein Bier trinken als mich mit ihm zu kloppen.

  • wenn ich sowas im entsprechenden thread schreibe krieg ich immer auf die Fresse mit dem Hinweis, dass Kuscheln hier nicht erwünscht ist... :thumbdown:


    Dann aber nicht von den Mods ...

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • wenn ich sowas im entsprechenden thread schreibe krieg ich immer auf die Fresse mit dem Hinweis, dass Kuscheln hier nicht erwünscht ist... :thumbdown:


    Dann aber nicht von den Mods ...


    Das habe ich ja auch nicht behauptet! ;))shake

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • wenn ich sowas im entsprechenden thread schreibe krieg ich immer auf die Fresse mit dem Hinweis, dass Kuscheln hier nicht erwünscht ist... :thumbdown:


    Das nervt mich auch... Ich diskutiere gerne sachlich. Ich schreib ja nicht "ihr seid ja eh viel geiler als wir". Ich finde es wichtig, dass wir uns nicht unsympathisch machen. Ich geh lieber mit dem bsp. Braunschweiger ein Bier trinken als mich mit ihm zu kloppen.


    Es gibt aber Leute die sehen es lieber, dass sich beispielsweise Braunschweiger vor lauter angst nach nem Spiel gar nicht mehr in die Altstadt trauen...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Das habe ich ja auch nicht behauptet! ;))shake


    Das wollte ich damit auch nicht sagen. Aber solange die Mods nicht entscheiden oder so etwas kundtun sind andere Aussagen diesbezüglich nicht von belangen. ;))shake


    Fakt ist: Einen Thread eröffnen, sich über einen "Fremdforenuser" beschweren und dann KEINE, rein GARKEINE Beispiele (per PN oder hier) zu liefern ist einfach traurig.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Das habe ich ja auch nicht behauptet! ;))shake


    Das wollte ich damit auch nicht sagen. Aber solange die Mods nicht entscheiden oder so etwas kundtun sind andere Aussagen diesbezüglich nicht von belangen. ;))shake


    Fakt ist: Einen Thread eröffnen, sich über einen "Fremdforenuser" beschweren und dann KEINE, rein GARKEINE Beispiele (per PN oder hier) zu liefern ist einfach traurig.


    vielleicht können wir ihn aber mal für eine Grundsatzdiskussion benutzen - im laufe des abends werden nämlich auch noch die leute kommen, die Fremdschreiber ankotzen :P

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich finde den Austausch mit anderen Fanz immer sehr erfrischend und wie schon erwähnt bekommt man Infos, die ansonsten an einem vorbeigehen würden.


    Stänkerer sollte man entsprechend sanktionieren, eine gesunde Rivalität hingegen finde ich schon angemessen. Mal ganz davon abgesehen hat ja auch der Ein oder Andere Sypathien für andere Vereine - warum sollte es den Fans der anderen Vereine nciht auch so gehen...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • wenn ich sowas im entsprechenden thread schreibe krieg ich immer auf die Fresse mit dem Hinweis, dass Kuscheln hier nicht erwünscht ist... :thumbdown:


    Naja es ist ja auch ein unterschied ob Fremduser toleriert werden und man auch mal eine Spitze einstecken muss und man ihm aber zeitgleich sagen kann, dass sein Verein kacke ist und Fortuna das einzig wahre ist oder ob man wirklich kuschelt mit dem Fremduser!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Ich hätte noch den Vorschlag einen kleinen Bereich für "Austausch mit anderen Fans" aufzumachen, da könnten dann andere Fans von sich und ihren Vereinen berichten und man sich mit ihnen nett unterhalten. Schließlich finde ich direkte Information besser als immer über die Boulevardpresse als zu bekommen. --,)s