Der Fußball-Basar

  • Finde, dass der Transfer zeigt, dass nicht mal mehr Real (oder seltener) gestandene Spieler die über mehrere Saisons ihr Toplevel gezeigt haben holt. Jovic hat brilliert, aber halt nur ein Jahr. Bin auch gespannt was daraus wird. Das Risiko scheint es aber Real wert zu sein, bevor er diese Leistung dann doch bei PSG oder Chelsea bestätigt.

  • Jovic ist stark genug um sich auch bei solch einem Club durchzusetzen, wenn alles passt. 1,2 Jahre bei Frankfurt hätten sicherlich nicht geschadet, aber für (angeblich) 70 Mio würde ich als abgebender Verein auch schwer nein sagen können.

  • Von wirtschaftlicher Sicht ist das bestimmt ein sehr guter Zeitpunkt. Ich sehe das mehr aus rein sportlicher Sicht. Und dafür ist es noch kein guter Zeitpunkt, subjektiv gesehen ;)

    Alles Gut. du kannst natürlich recht haben. Wenn bei Jovic aber in der kommenden Saison im Eintrachtrikot ein kleiner Einbruch gekommen wäre, wäre damit der Markt für ihn auch erstmal im Arsch. siehe Jerome Boateng. Es gibt keinen Markt für ihn, der bereit ist, die Summe zu Zahlen die die Bayern sich Vorstellen. Das war letzten Sommer noch anders.


    Jovic ist ein Hammer Spieler aber: Das nächste Leistungsloch wird kommen.

  • Jovic ist stark genug um sich auch bei solch einem Club durchzusetzen, wenn alles passt. 1,2 Jahre bei Frankfurt hätten sicherlich nicht geschadet, aber für (angeblich) 70 Mio würde ich als abgebender Verein auch schwer nein sagen können.

    Stimmt

    Geschätzte 60 Mio Reingewinn für Frankfurt

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Jovic ist stark genug um sich auch bei solch einem Club durchzusetzen, wenn alles passt. 1,2 Jahre bei Frankfurt hätten sicherlich nicht geschadet, aber für (angeblich) 70 Mio würde ich als abgebender Verein auch schwer nein sagen können.

    Stimmt

    Geschätzte 60 Mio Reingewinn für Frankfurt

    Laut Kicker haben sie rund 60 bekommen, müssen aber noch 18 an Benfica abdrucken.

  • Laut Kicker haben sie rund 60 bekommen, müssen aber noch 18 an Benfica abdrucken.

    Und noch 5 Mio für das Ziehen der Kaufoption.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Jovic ist stark genug um sich auch bei solch einem Club durchzusetzen, wenn alles passt. 1,2 Jahre bei Frankfurt hätten sicherlich nicht geschadet, aber für (angeblich) 70 Mio würde ich als abgebender Verein auch schwer nein sagen können.

    Stimmt

    Geschätzte 60 Mio Reingewinn für Frankfurt

    Falsch.


    Neben den 12 Millionen Euro, die Frankfurt bereits an Benfica überwiesen hat, werden zusätzlich 30 Prozent des Transfererlöses für Lissabon fällig. Und die Ablöse beträgt angeblich 60 Millionen zuzüglich eines eventuellen Bonusin Höhe von weiteren fünf Millionen Euro.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Stimmt

    Geschätzte 60 Mio Reingewinn für Frankfurt

    Falsch.


    Neben den 12 Millionen Euro, die Frankfurt bereits an Benfica überwiesen hat, werden zusätzlich 30 Prozent des Transfererlöses für Lissabon fällig. Und die Ablöse beträgt angeblich 60 Millionen zuzüglich eines eventuellen Bonusin Höhe von weiteren fünf Millionen Euro.

    Ok!

    Dennoch der Vorzeigefall eines unmoralischen Angebots

    Des weitern gehe ich in die kommende Saison mit mehr Optimismus ins Spiel gegen SGE

    Danke Real Madrid ;))shake

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Ab nach Katar...

    3 Jahre Kohlescheffeln

    vielleicht wollen sie ihn ja einbürgern, dann hätte er ne Heim-WM.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Lasogga ist vom Markt.


    Ab nach Katar...

    3 Jahre Kohlescheffeln

    Und die Karriere versauen.

    Der spielt doch da mit altstars...


    Die Mutti hats gerichtet...


    1956

    Gute Idee, dass könnte glatt der Plan sein...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Lasoggas Mega-Deal mit Al-Arabi

    Zitat

    Nach BILD-Informationen kassiert Lasogga in der Wüste 4 Mio Euro im Jahr, macht 12 Mio Euro bis 2022 – netto!

    Zum Vergleich: Beim HSV, wo sein Vertrag Ende des Monats ausläuft, war er mit 3,4 Mio Euro Top-Verdiener. Allerdings brutto!

    Kann man mal machen...

  • Lasoggas Mega-Deal mit Al-Arabi

    Zitat

    Nach BILD-Informationen kassiert Lasogga in der Wüste 4 Mio Euro im Jahr, macht 12 Mio Euro bis 2022 – netto!

    Zum Vergleich: Beim HSV, wo sein Vertrag Ende des Monats ausläuft, war er mit 3,4 Mio Euro Top-Verdiener. Allerdings brutto!

    Kann man mal machen...

    12 Mio netto... mit dem, was er bisher verdient hat... wenn Mama das Geld zusammen gehalten hat und es auch in Zukunft im Blick hat... dann hat ein Lasogga im Alter von 30 Jahren rund 20 Mio netto mit dem Fussball verdient. Ein Lasogga ;--)b... der Mutter müssten andere Berufsfussballer die Tür einrennen, mit der Hoffnung von ihr beraten zu werden.

  • Lasoggas Mega-Deal mit Al-Arabi

    Zitat

    Nach BILD-Informationen kassiert Lasogga in der Wüste 4 Mio Euro im Jahr, macht 12 Mio Euro bis 2022 – netto!

    Zum Vergleich: Beim HSV, wo sein Vertrag Ende des Monats ausläuft, war er mit 3,4 Mio Euro Top-Verdiener. Allerdings brutto!

    Kann man mal machen...

    Alles ausgelegt auf Kohle scheffeln. Sportliche Ziele sind egal. Money talks...