Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Natürlich ist das Ergebnis nur in sehr geringem Maße repräsentativ, aber wie man sieht, kann man die Elbers-Fans damit schön ärgern.


    --;;)


    Wolfgang


    1. ein Gesamtergbnis von Online und Telefonvoting haste nirgends gepostet, selbst die Bild hat keins,da die umfragewerte wohl doch zu unterschiedlich waren und Elbers im telefonvoting fast gleichauf mit Strack war.Auch lustig das Bild nicht mal versucht hat ,die doch gravierenden unterschiede zu erklären und wie man im Onlinevoting auf 101% kommt bleibt auch deren geheimnis.
    2.Bin ich kein elbers fan sondern hab mich mehr über einen User geärgert der versucht seine Meinung mit absurden Onlineumfragen zu untermauern und diese auch noch benutzt um andere als dumm und ahnungslos hinzustellen.

  • Also geht es dir nur darum, Leute zu ärgern?


    Tja, eine recht eindeutige Aussage. Dem Herrn scheint es egal zu sein, dass Papi im Stadion mit dem Finger auf Ihn zeigt und zu seinem Sohn sagt ... "guck mal Paulchen, dat is' der Dicke den alle doof finden, bis auf'ne Deutschlehrerin" ... und wenn Paulchen dann fragt .... "warum finden die den denn alle doof ?" .... könnte Vati antworten .... "Na, nicht unbedingt weil er nur auschliesslich doofes Zeug erzählt, sondern weil er z.B. eine miese kleine Petze ist und keine Situation auslässt darauf stolz hinzuweisen".


    Junge, wenn Du das mit mir abziehen würdest, was Du erneut mit @Shankley hier machst, könnte Dir Deine verkackte Deutschlehrerin an jedem Ihrerer Geburtstage
    das Wort buchstabieren, was "zufällig" irgendjemand quer in Deine Visage tätowiert hat .... "D E N U N Z I A N T " ..... und darunter in kleinen Buchstaben ....
    "Suche neuen Verein, weil Stadionverbot".

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Also geht es dir nur darum, Leute zu ärgern?


    Tja, eine recht eindeutige Aussage. Dem Herrn scheint es egal zu sein, dass Papi im Stadion mit dem Finger auf Ihn zeigt und zu seinem Sohn sagt ... "guck mal Paulchen, dat is' der Dicke den alle doof finden, bis auf'ne Deutschlehrerin" ... und wenn Paulchen dann fragt .... "warum finden die den denn alle doof ?" .... könnte Vati antworten .... "Na, nicht unbedingt weil er nur auschliesslich doofes Zeug erzählt, sondern weil er z.B. eine miese kleine Petze ist und keine Situation auslässt darauf stolz hinzuweisen".


    Junge, wenn Du das mit mir abziehen würdest, was Du erneut mit @Shankley hier machst, könnte Dir Deine verkackte Deutschlehrerin an jedem Ihrerer Geburtstage
    das Wort buchstabieren, was "zufällig" irgendjemand quer in Deine Visage tätowiert hat .... "D E N U N Z I A N T " ..... und darunter in kleinen Buchstaben ....
    "Suche neuen Verein, weil Stadionverbot".


    So was von aus der Seele gesprochen....

  • Wen es interessiert: Eine gute Freundin von mir ist Deutschlehrerin. Als ich ihr heute zum Geburtstag gratulierte und ihr auch mal V.s "Ironie" vorlas, meinte sie, das solle doch wohl ein Witz zu ihrem Geburtstag sein, oder?


    Wolfgang, das hast Du nicht wirklich gemacht. Bitte sag, dass das nicht stimmt. Bitte! :-I


    was hat sie denn zu deinen 5500 beiträgen, der omi, der ihr geburtstag durch den gemeinen triathlon versaut wurde und zu deinem faschistisch paranoid-verdrehten koppschen weltbild im ganzen gesagt?


    kerl, du bist echt krank. das meine ich absolut ernst.


    klar nervt shankley hin wieder mal, aber was du hier raushaust, ist erbärmlich und ekelerregend.


    du bist raus. im verein lachen ALLE über dich, du wirst nie wieder auch nur irgendwas zu melden haben.


    was? das willst du auch gar nicht?? aha...soso...und die vorletzte wahl zum AR? wieso bist du dann angetreten? soll ich auch mal ne PN von dir veröffentlichen??

  • 1. ein Gesamtergbnis von Online und Telefonvoting haste nirgends gepostet,


    Also geht es dir nur darum, Leute zu ärgern?


    Sorry, ich war davon ausgegangen, daß der verlinkte Artikel alle Votings enthält.



    Na ja, wenn Du das meinst! Es gibt genügend Leute, die gut finden, daß jemand sich nicht in diplomatischen Windungen äußert, sondern klar ausdrückt, was Sache ist! Und Du weißt, wer mit einem Finger auf einen anderen zeigt, zeigt mit vier Fingern auf sich!


    Aha, Shankley kann mich also unterhalb der Gürtellinie angreifen, aber wenn ich dann aufzeige, was für eine Type das ist, dann ist das natürlich etwas ganz anderes! Besonders, wenn man aufzeigt, was voln dessen Glaubwürdigkeit zu halten ist - nämlich nichts. Noch nicht einmal jetzt steht er zu dem, was er damals von sich gegeben hat! Einfach nur armselig! Wie wäre es, wenn Du trotz aller Antipathie mikr gegenüber wenigstens ansatzweise versuchen würdest, objektiv zu sein? Oder ist das zuviel verlangt?


    Und jetzt auf Wiedersehen, einen derartigen Unsinn muß ich mir nun wirklich nicht länger antun!


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Ein positives Zusammenwirken von Sport und Politik können der Integration, Versöhnung, Gleichberechtigung und der internationalen Verständigung dienlich sein. Nutzt man den Zusammenschluss von Sport und Wirtschaft falsch, kann es zu Ausgrenzung, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Gewaltbereitschaft, Korruption und übersteigertem Nationalsozialismus kommen.


    Zu übersteigertem Nationalsozialismus, soso. --;)ir


    Vielleicht hilft es Dir, dich mal wieder in ein rechtes Bild zu rücken.


    ...oder doch lieber in ein linkes...? --,)s

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Und nochmals SH73, ein Denunziant ist man nur dann, wenn man nicht öffentlich bekannte Dinge veröffentlicht - diese Dinge rund um Shankley sind aber alle schon seit Jahren bekannt!


    .... dann lass ich Dir dat Tattoo "Denunziant" in Deiner Visage halt durchstreichen und dafür "miese Petze" drunter kritzeln !


    Und nochmal .... Du schreibst .... "bei aller"Antipathie" .... "objektiv bleiben" .... nicht nach diesem Thread, Wolle ... nicht nach diesem Thread.
    ABER .... ich bin auch nicht nachtragend .... zumindest nicht länger als etwa eine Woche, versprochen !

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."


  • Naja ist bloß eine Kopie der Quelle. Das Wort Ausgrenzung seinerseits war jedoch markiert --;;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von epa_95 ()

  • Nu ja, Wolle mag etwas skurril sein und auch mal leicht über die Stränge schlagen. Aber meint Ihr nicht, dass Ihr manchen Beiträgen etwas viel Bedeutung beimesst?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janisjoplin69 ()

  • [quote='janisjoplin69',index.php?page=Thread&postID=876409#post876409][quote='epa_95',index.php?page=Thread&postID=876401#post876401]Ein positives Zusammenwirken von Sport und Politik können der Integration, Versöhnung, Gleichberechtigung und der internationalen Verständigung dienlich sein. Nutzt man den Zusammenschluss von Sport und Wirtschaft falsch, kann es zu Ausgrenzung, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Gewaltbereitschaft, Korruption und übersteigertem Nationalsozialismus kommen.[/quote] Zu [b]übersteigertem [/b]Nationalsozialismus, soso. --;)ir [quote='epa_95',index.php?page=Thread&postID=876401#post876401]Vielleicht hilft es Dir, dich mal wieder in ein rechtes Bild zu rücken. [/quote] ...oder doch lieber in ein linkes...? --,)s[/quote] Vielleicht meint er ja Nationalismus mit faschistoider Prägung, wenn er eine nicht geglückte Zusammenführung der oben genannten Merkmale darstellen will?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Falls Du meinst, daß ich nicht ausgeschlossen habe, irgendwann doch vielleicht mal wieder für ein Amt anzutreten, kann ich das bejahen. Aber derzeit sicherlich nicht, daß ich keine zeit habe , mich um ein derartiges amt zeitlich so zu kümmern, wie man das machen muß., Aber wer weiß, wie es in fünf Jahren aussieht!


    ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und deine letzten 100 Beiträge angeschaut (nur die Themen - nicht die Inhalte) - dabei waren:


    "Stichwort BAYER AG" = 1 Beitrag
    "Thomas Allofs" = 2 Beiträge
    "Nach dem Spiel Fortuna 95 vs FC Ingolstadt 04" = 1Beitrag
    "Alles rund um Fortunas Sponsoren" = 4 Beiträge


    dies waren 4 Fussball-bezogene Themen = 7 Beiträge


    der Rest fällt auf


    "Auch BILD-Leser haben Verstand - zumindest in Düsselorf"
    "Anschlagserie in Norwegn"
    "War der ESC wirklich ein Erfolg für Düsseldorf"
    "Konflikt in und mit Libyen"
    "Guido Westerwelle"
    "Beweise für die Klimalüge aufgetaucht"
    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten ..."
    "Unruhen in London"
    "Kö Bogen --- Pro oder Contra"
    "Ostafrika - Fortuna greift gegen den Hunger an"


    das sind 10 Themen mit dann den restlichen 93 Beiträgen


    Hierzu hab ich eine Frage:


    wenn du so wenig Zeit hast, wie kommt es dann, das du (zu unterschiedlichsten Zeiten) diverse
    Beiträge postest - die ja auch meistens sehr lang sind und auch mit div. Quellen versehen (was auch
    wieder Zeit kostet) - ob inhaltlich richtig oder falsch möchte ich hier mal außen vor lassen


    darüber hinaus eine weitere Frage:


    93 Beiträge (von 100) zu 10 verschiedenen Themen die nichts mit Fussball und/oder Fortuna
    zu tun haben - wärst du da nicht in einem Politik-Forum besser aufgehoben ? (wobei ich
    ausdrücklich erwähnen möchte, das ich dich hier nicht raushaben oder gar wegekeln möchte !!)


    Edit: natürlich möchte ich ausdrücklich erwähnen, das ich dich NICHT hier raushaben oder gar wegekeln möchte !

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Unterbeeker95 ()


  • Quelle?

  • Wolfgang, BBB73, Shankley und alle anderen: Lasst es bitte sein. Dieses Forum ist nicht der Ort um alte Privatfehden und Streitigkeiten weiter auszutragen. Wir Mods und Admins haben keine Lust da immer wieder aufzuräumen. Wenn es so nicht funktioniert, dann müssen wir eben irgendwann auf Zeit oder Dauer sperren.