Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • [quote='der Hildener',index.php?page=Thread&postID=877114#post877114]wäre nett, enn Du Dir mal angewöhnen würdest, in Absatz-Format zu posten. [/quote] Vielleicht ist das jetzt dumm, was ich frage: was meinst Du mit Absatz-Format? Vom Schriftbild (Layout) her? Wenn ja, ich schreibe einfach ohne mir über das Layout Gedanken zu machen und wie kann ich das abstellen?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wolfgang hatte mich eben noch gefragt, ob wir einen gemeinsamen Zweizeiler rausbringen sollen. Ich hatte das abgelehnt, weil die Mods das Thema geschlossen haben, damit war es für mich durch. Außerdem interessiert es die Leute einen Scheiß und geht sie auch genau denselben an.


    Ich finde es daher schon wieder schwach von Wolfgang, diesem Mist nochmal zu thematisieren. Gerade auch im Hinblick darauf, dass ich ihn über seine Lügen in Kenntnis gesetzt habe, nachdem er mir schrieb, dass es teuer für mich werden würde. Ich hätte ihn und seinen Anwalt auch in Unkenntnis lassen können, die Nummer wäre bitter für ihn ausgegangen. Ist aber nicht mein Stil. Ob er auch so gehandelt hätte? Ich weiß es nicht. Ich hab mir sowieso schon eine Meinung zu ihm gebildet, sie fällt nicht gut aus (extrem freundlich formuliert). Damit reicht es jetzt auch.

  • Vielleicht ist das jetzt dumm, was ich frage: was meinst Du mit Absatz-Format? Vom Schriftbild (Layout) her? Wenn ja, ich schreibe einfach ohne mir über das Layout Gedanken zu machen und wie kann ich das abstellen?


    jJHFjdhfgJDHFjhdfJKDFJHFklfkHFjhfSAFHhfHASJFHjfhJHFJhfHFLkjasfhJKSFHkjfKASJLFHjksfhfJKLSFHJ
    gdghdgLHSGFlsgFJHFLfFGLAFGljsfgaFJLAgffAGHSFlajsflAJFGafLAFGLafgLAFGahfgHJFGlsfgLASFGFGL.


    dgÖAHDGÖjadhgDFLldfhlDGdgjHDGÖJKLHSDGJKLÖHdghöÖDGHöjkldhgJKSDGöldhgÖDGHlgöhDGHlghGDHÖ;
    sfgHGASFHAglfgALGLLLFHAFGlfgaHFGAshfgaFGlagfgGALFkalgjflaFGAGjsfkaslfAFLAFlafAKLFHGLAKf
    SajfHAFLJagaGRFAFGgfLAFGAjfllaflafglAJJJSFHlajsfLJAFJFlfjflasfhaLHLFasfAFGFGHFGafgaghfghf.


    AFajkfAFLafglahgfgasFLhgafJHASGFlahfgaHFHasfhGASFHAhsfgAFHGhasfHFGgfGFAhsAGFg
    SAFasfgHJFGashgasgfgAFghafhaGAl.




    So meine ich das - und nicht so :




    dajklgFDFKGJASDGHJKASDJASDJGKASJDKGASJDGHSJDGSLAJKDGASJDGASGDASJDGASJGASGAGAS
    SJKDGHASDGHASDGHJHASDJGKHASDJGKHASJDGHAJSDHGAJSDGHAJSDHGJASDGAJSDGHASJDGJSGJ
    ahfgahdgfdahgagsdhfgashfgaaaaagahfafgafhgafgashfgdfgafgafgasdjfhjasfasjkdfgaahfgasdgfasjdgfhsdfhdf
    asdfgashdgfasdgfahsdjfgasfgafhjhfjasdfjasjdfjasdfjasdfajsjdfhasgdfasdfahsdfashfasdjfjgasdfagsdfhasdfhashfj
    sadfasfhashdfhajsdfjashdfjhjdfasjfajsdfjasdjfasjlkdfjasdkjfasjkdfhaksjdfhkajsdfhaklsjdfhasljkdfhajksdfhkhajljsdfhajk
    asdfgjkfhasdjkfhadsjkdjfhasjdfkasssssssssfhdjkafhlsdjfhlajsdfshdlfdhfjkljashdfhaksjldfakjsfhajksldfahsdfjkasf



    :)

  • dajklgFDFKGJASDGHJKASDJASDJGKASJDKGASJDGHSJDGSLAJKDGASJDGASGDASJDGASJGASGAGAS
    SJKDGHASDGHASDGHJHASDJGKHASDJGKHASJDGHAJSDHGAJSDGHAJSDHGJASDGAJSDGHASJDGJSGJ
    ahfgahdgfdahgagsdhfgashfgaaaaagahfafgafhgafgashfgdfgafgafgasdjfhjasfasjkdfgaahfgasdgfasjdgfhsdfhdf
    asdfgashdgfasdgfahsdjfgasfgafhjhfjasdfjasjdfjasdfjasdfajsjdfhasgdfasdfahsdfashfasdjfjgasdfagsdfhasdfhashfj
    sadfasfhashdfhajsdfjashdfjhjdfasjfajsdfjasdjfasjlkdfjasdkjfasjkdfhaksjdfhkajsdfhaklsjdfhasljkdfhajksdfhkhajljsdfhajk
    asdfgjkfhasdjkfhadsjkdjfhasjdfkasssssssssfhdjkafhlsdjfhlajsdfshdlfdhfjkljashdfhaksjldfakjsfhajksldfahsdfjkasf


    Das sehe ich zu 100% genau so.Endlich mal jemand,der die Wahrheit so ausspricht wie sie ist :D

  • Zum Thema Olympia:


    Da hatte Düsseldorf Rhein/Ruhr von Anfang an keine Chance. Leipzig war politisch gewollt. Aus diesem Grund hat man die Leipziger Bewerbung besser aussehen lassen und die Bewerbungen der anderen eben schlechter. Es wurde ja später bekannt, dass die Evaluierungskommission mehr als 30 Fehler in ihren Bericht über Düsseldorf einbrachte (war wohl eher ne Ejakulierungskommission). Was hat das alles gebracht? Eine peinliche Schlappe für das NOK, denn warum sollte das IOC einen weiteren Aufbau Ost unterstützen? Die Antwort für Leipzig und das NOK hätte nicht heftiger ausfallen können - Leipzig scheiterte im ersten Durchgang, wurde nicht mal Candidate City. Hamburg wäre vermutlich der deutsche Bewerber mit den besten Chancen gewesen. Das passiert halt, wenn sich die hohe Politik in bestimmte Sachen einmischt. Ein möglicherweise rotzig und arrogant auftretender Erwin hat da sicherlich keine Rolle gespielt, maximal haben sie über diesen Provinzfürsten gelacht. Dieses Rad war zu groß, als dass Erwin es hätte drehen oder auch nicht drehen können.



    Zum Thema WM 2006:


    Da der DFB ein sehr stark regional strukturierter Verband ist, war frühzeitig klar, dass aus NRW lediglich drei Städte in Frage kommen. Dortmund als größtes Stadion und bis zum Halbfinale immer siegreicher deutscher Standort war gesetzt. Schalke hatte gerade die neue Arena eröffnet, alle fanden das Teil toll (unsere Arena war nur in der Planung, noch nicht fertiggestellt, konnte also keinen Eindruck machen). *öln war 1974 nicht dabei, der ÄffZeh war Bundesligist und hatte seine vertreter eng am DFB dran. Letzteres ist der wichtigste Punkt. Bei solchen Entscheidungen muss man eine Lobby haben, die Fortuna als Viertligist einfach nicht haben konnte. Es war daher logisch, dass Düsseldorf in die Röhre gucken musste. Und trotzdem war der DFB von der Düsseldorfer Infrastruktur so angetan, dass er Düsseldorf als 13. Spielort aufnehmen wollte. Die Fifa hätte das durchgewunken. Mönchengladbach und Bremen haben das aber nicht hinnehmen wollen, so dass auch Düsseldorf leer ausging. Erwins Teil an der Geschichte? Vielleicht haben sie über ihn gelacht, mehr dürfte da kaum gewesen sein, denn als OB von Düsseldorf war er einfach ein zu kleines Licht.




    Dieser Thread ist für mich ein Paradebeispiel selektiver Wahrnehmung.

  • Im übrigen, ich hatte den Artikel auch heute morgen schon gelesen, kann ich damit sehr wenig anfangen und soweit ich das Geschreibsel verstehe ist es wohl der peinliche Versuch, sich irgendwie bei Elbers anzubiedern und dabei gleichzeitig noch ein Türchen offen zu lassen, falls das in die Hose geht.


    Nebenbei werden noch eion paar wage Andeutungen gemacht, da ist wohl in erster Linie die Nr. 69 mit gemeint, wobei es wahrscheinlich nun sehr einfach scheint, auf der Frau rumzutreten.


    Es ist alles dokumentiert. Loyales und illoyales Verhalten. Mut, Feigheit und vor allem der Wahrheitsgehalt früherer Behauptungen und Streitthemen.
    Erstaunlich für mich und meine selektive Wahrnehmung ist nun, mit welcher Chuzpe sich einige Foristen und ehem. erwinistische Analathleten hier inzwischen Äußern können, ohne richtig auf die Nuss zu bekommen.
    Beim morgendlichen Blick in den Spiegel würde doch jeder aufrechte Mensch das Bad vollkotzen. Und das aus Ekel vor sich selbst.
    Bin ich zu anspruchsvoll? Sind "Wellenreiter" und "Fähnchen in den Wind Halter" geraden "in"?



    .

  • ...ehem. erwinistische Analathleten...


    Ziemlich primitiv für einen SPD'ler.


    Nein, so darfst Du das nicht sehen. Jeder so, wie er kann. --;;)


    Wolfgang : schon peinlich, wenn Du einen Onkelbach Artikel dazu gebrauchst, um dich selbst zu bestätigen. Was ich mich frage: Wie klein ist Dein Ego, so etwas zu tun? Und noch eine FRage kommt auf: Warum fällt das nicht einem anderen Forumsmitglied hier auf. Für das nächste Mal würde ich jemanden beauftragen, Dich in ein rechtes Licht zustellen...ist weniger auffällig. Und das alles in einem Fussballforum :pinch: naja, wer es nötig hat!
    Mein Tipp für Dich: Kontakthof! Da kannst Du innere Spannungen und Frustrationen bestimmt besser abbauen, als Dich hier selbst zu prostituieren!

  • [quote='Bobo',index.php?page=Thread&postID=877285#post877285][quote='LedZeppelin',index.php?page=Thread&postID=877275#post877275]...ehem. erwinistische Analathleten...[/quote] Ziemlich primitiv für einen SPD'ler.[/quote] In meiner Ortsgruppe würden solche Äußerungen auf Unmut stoßen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ziemlich primitiv für einen SPD'ler.


    In meiner Ortsgruppe würden solche Äußerungen auf Unmut stoßen.


    Erstmal bin ich bei keiner Ortsgruppe aktiv. Dann möchte ich noch bemerken, dass Typen wie du selbst einem CDU Ortsverein nicht weiterhelfen würden. Deine Beiträge im Pyrothread sprechen da Bände.
    Drittens finde ich es schon erstaunlich, dass sich Foristen in diese Diskussion einmischen, die zu Erwins Zeiten niemals den Arsch in der Hose hatten klar Stellung zu beziehen und sich nun an Begrifflichkeiten aufgeilen. Der alternative Begriff "Arschkriecher" ist auch in der Unions-Ratsfraktion ein gebräuchlicher Begriff.
    Viertens finde ich es schon erstaunlich, dass Tatsachen und Wahrheiten in Frage gestellt werden, nur weil diese durch ein unliebsames Forenmitglied geäußert werden. Darf ich das armselig nennen?


    .

  • Es ist alles dokumentiert. Loyales und illoyales Verhalten. Mut, Feigheit und vor allem der Wahrheitsgehalt früherer Behauptungen und Streitthemen.
    Erstaunlich für mich und meine selektive Wahrnehmung ist nun, mit welcher Chuzpe sich einige Foristen und ehem. erwinistische Analathleten hier inzwischen Äußern können, ohne richtig auf die Nuss zu bekommen.
    Beim morgendlichen Blick in den Spiegel würde doch jeder aufrechte Mensch das Bad vollkotzen. Und das aus Ekel vor sich selbst.
    Bin ich zu anspruchsvoll? Sind "Wellenreiter" und "Fähnchen in den Wind Halter" geraden "in"?.


    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...

    HACKE ROT-WEISS | Supporting Fortuna Since 1995
    .:: Reclaim the game - Holt Euch das Spiel zurück ::.


    ...| Fortuna Düsseldorf NLZ -Fahrdienst- |...

  • Können wir nicht für Wolfgang ein eigenes Unterforum einrichten in dem er sich austoben kann?
    Es ist doch echt ermündend ständig über Dinge zu diskutieren die nun wirklich von keinen bestätigt noch wiederrufen werden können.
    Wolle nutzt doch einfach spekulative Räume um seine Behauptungen als raumfülllende Tatsachen darzustellen.