Das Europapokal-Archiv

  • RB Salzburg - Malmö FF 2 : 0 (0:0) [Rückspiel: 0 : 3]


    Einfach nur geil. Das wievielte Mal hintereiner haben es die kleinen Dosen nicht geschafft? 7 mal ? 8 mal ?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ich glaube eh, das in Salzburg bald die Lichter ausgehen bzw. die abstürzen. Viele Spieler sind nach Leipzig gegangen, einer der wenigen in Salzburg, Soriano, ist verletzt momentan. In der Liga läufts bei denen auch nicht. Vermute mal die wollen sich jetzt so langsam komplett auf Leipzig konzentrieren... :-w

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Denke auch, wenn die selbst die EL nicht erreichen, ist für den Matteschitz da Ende im Gelände...

  • Wird es nicht. Salzburgs Trainer hat gestern wohl das Aus achselzuckend zur Kenntnis genommen mit der Begründung, dass die Aufgabe sei "Talente für Leipzig zu fördern"; das zeigt auch die Aufstellung mit 8(!) Spielern unter 22 Jahren. Aus dem Grund gehen die Salzburger Fans Kunden gerade auch auf die Barrikaden.

  • Vermute mal die wollen sich jetzt so langsam komplett auf Leipzig konzentrieren... :-w


    Das hatte ich aber schon vor längerem mal gelesen, dass die sich auf Leipzig konzentrieren wollen, weil dort das grössere Potential liegt (vermarktungstechnisch)

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Super System, da schlägst du Ajax und musst dann nochmal gegen ein Grosskaliber dran während D, SP, EN etc. mal einfach so 3 feste Plätze bekommen. Ich weiss schon warum ich mir das ganze kaum noch anschaue. Champions League Gewinner wie Roter Stern, Steaua Bukarest wird es nie mehr geben.



    Und denkst du Roter Stern und Steaua Bukarest werden dann die CL gewinnen, in dem sie Barcelona, Bayern, Chelsea, PSG, Juve oder Porto besiegen?

  • Ich glaube eh, das in Salzburg bald die Lichter ausgehen bzw. die abstürzen. Viele Spieler sind nach Leipzig gegangen, einer der wenigen in Salzburg, Soriano, ist verletzt momentan. In der Liga läufts bei denen auch nicht. Vermute mal die wollen sich jetzt so langsam komplett auf Leipzig konzentrieren... :-w


    Das ist doch schon seit Wochen ein offenes Geheimnis, dass der Dosenlieferant den "sportlichen" Schwerpunkt nach Dunkeldeutschland verlegt und den Ösiverein mehr oder weniger aufgibt. Im Prinzip sind Liefering und Salzberg nur noch die Farmteams von Leibnitz.

  • Ich glaube eh, das in Salzburg bald die Lichter ausgehen bzw. die abstürzen. Viele Spieler sind nach Leipzig gegangen, einer der wenigen in Salzburg, Soriano, ist verletzt momentan. In der Liga läufts bei denen auch nicht. Vermute mal die wollen sich jetzt so langsam komplett auf Leipzig konzentrieren... :-w


    Das ist doch schon seit Wochen ein offenes Geheimnis, dass der Dosenlieferant den "sportlichen" Schwerpunkt nach Dunkeldeutschland verlegt und den Ösiverein mehr oder weniger aufgibt. Im Prinzip sind Liefering und Salzberg nur noch die Farmteams von Leibnitz.


    Dann wäre es schön,wenn Leipnitz zeitnah auch nur noch ein Farmteam von RB Nirgendwo wird und somit dann von der Bildfläche verschwindet. Die dürfen unter keinen Umständen in die 1.Liga aufsteigen! Rankenfick kriegt hoffentlich nix gebacken und schmeißt am 20.Spieltag wegen Erfolglosigkeit wutentbrannt hin und nimmt sich ne Auszeit wegen "Matteshittigen-Leibout".

  • Dazu müssen sie ersteinmal in der Bundesliga spielen und noch sind die nicht aufgestiegen.


    Das wird dieses Jahr nicht einfach, die Kleeblätter haben den Anfang gemacht

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Echt schöne Trikots die Wolfsberger... :facepalm:
    Bin dafür, dass bei uns auch alle Premiumsponsoren abgebildet werden, dann sieht man die Designsünden wenigstens nicht mehr! :D

  • Für mich auch kein Elfmeter, was soll er auch machen, einfach stehenbleiben und den Gegner den Ball reinschieben lassen?


    Klarer ging es nicht. Reus legt sich den Ball am Torwart vorbei und wird dann von Torwart im sechzehner getroffen. Klarer ging es kaum noch und wird auch in 95% dieser Fälle gepfiffen...


    Und das Tor ist zurecht nicht gegeben worden. Eric dingensbumens blockiert den Ball, den der Wolfsberger Spieler wegschiessen wollte. Daher aasdreines kein Tor...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Lazio Rom - Bayer 04 Leverkusen
    Manchester United - FC Brügge
    Sporting Lissabon - ZSKA Moskau
    Rapid Wien - Schachtjor Donezk
    FC Valencia - AS Monaco
    FK Astana - APOEL Nikosia
    Skenderbeu Korce - Dinamo Zagreb
    Celtic Glasgow - Malmö FF
    FC Basel - Maccabi Tel Aviv
    BATE Borissow - Partizan Belgrad