Das Europapokal-Archiv

  • Monatelange Freude auf ein im Endeffekt absolutes Schlachtfest mit nicht mal ausverkauften Stadion + Bundesliga Abstieg inklusive. Das es so schnell Abwärts geht hätte sich wohl echt niemand erträumen können.


    Verteile nicht das Fell des Bären bevor er erlegt ist. :S

  • Ich gönne denen die Doppelbelastung. Bringt nix, kost aber Kräfte.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Für die Kölner ist das die größte Blamage, die sie sich vorstellen können. Egal, die holen noch maximal 7 Punkte bis zur Winterpause. Das bedeutet 9 Punkte. Mehr nicht.


    In der Rückrunde brauchen sie dann Minimum 25 Punkte aus 17 spielen.


    Wird nicht einfach...

  • 5:2


    Damit gehen sie mit der normalen Überheblichkeit in die Ligaspiele....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich hoffe doch sehr, dass der Bonner Vorortverein die Klasse halten kann, schliesslich wollen wir doch aufsteigen und was gibt es GEILERES als ein echtes Derby in Liga 1 gegen die Schei... vom Dom???

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich hoffe doch sehr, dass der Bonner Vorortverein die Klasse halten kann, schliesslich wollen wir doch aufsteigen und was gibt es GEILERES als ein echtes Derby in Liga 1 gegen die Schei... vom Dom???


    Fliegende Gullideckel, entglaste Straßenbahnen olé....


    also ich komm ohne aus.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Habe mich - typisch Katastrophentourist - zur 2. HZ in die TV-Übertragung verirrt, Spielstand 1:2, soweit alles im Lot. Und jetzt? Haben die Gullydeckelwerfer gerade die Europa League gewonnen? Oder 10 Extrapunkte gegen den Abstieg erspielt? Ehrenrunde, Karneval, ein hyperventilierender Reporter, was haben die alle eingeschmissen? Und wird morgen der Schmadtke zurückgeholt? Zeit, dass wieder Bundesliga ist ... :facepalm:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Habe mich - typisch Katastrophentourist - zur 2. HZ in die TV-Übertragung verirrt, Spielstand 1:2, soweit alles im Lot. Und jetzt? Haben die Gullydeckelwerfer gerade die Europa League gewonnen? Oder 10 Extrapunkte gegen den Abstieg erspielt? Ehrenrunde, Karneval, ein hyperventilierender Reporter, was haben die alle eingeschmissen? Und wird morgen der Schmadtke zurückgeholt? Zeit, dass wieder Bundesliga ist ... :facepalm:


    Ähnliches hat man in Köln über uns gesagt nachdem Bayern 5:0 gewonnen hatte.